Heute hat das Mobile Game Star Wars: Galaxy of Heroes ein nicht unerhebliches Jubiläum gefeiert: Das rundenbasierte Teamtaktik-Spiel, in welchem ihr so ziemlich jede namhafte Figur und jedes Raumschiff aus Saga- und Stand-Alone-Filmen, animierten und Live-Action-Serien, Videospielen und Comics freischalten und hochleveln könnt, ist seit nunmehr 10 Jahren auf dem Markt.
Zur Geburtstagsfeier gibt es hier einen kleinen Special-Trailer, samt der Ankündigung eines neuen Spielmodus, dem Kolosseum.
Nimm an den Kämpfen in STAR WARS™: Galaxy of Heroes teil, während wir 10 unglaubliche Jahre epischer rundenbasierter RPG-Strategie feiern. #ontheholotables
Sammle legendäre Helden und Schiffe, stelle deine Traumteams zusammen und erlebe unvergessliche Momente aus allen Epochen noch einmal. Stelle dich dem neuesten Spielmodus, dem Kolosseum, in dem deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt werden. Bist du bereit, die Holospiele zu dominieren?
Das Kolosseum und andere Jubiläumsveranstaltungen beginnen am 18.11.2025.
Lade dir jetzt die Early-Access-Version für Mobilgeräte oder PC herunter, um Teil des Vermächtnisses zu werden: https://go.ea.com/swgoh
Wer es noch nicht ausprobiert hat, kann sich hier auf der offiziellen Website zum Spiel schlaumachen.
Zeit, Trainingsdrohnen zu sammeln, Ausrüstungsgegenstände zu verteilen und Charaktersplitter aufzulesen!







0 Kommentare