Anzeige

Spiele // News

17 neue KOTOR 2 Screenshots


Das Thema Knights of the Old Republic 2 ist zuletzt ein ganz heißes.
GameFront hat 17 neue Screenshots aus dem Spiel gescannt und online gestellt .

Diese Screenshots könnt ihr euch zusammengefaßt in einer Grafik hier ansehen.

Vielen Dank an Pascal von Ghome.de! 🙂


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

6 Kommentare

  1. taagul

    Sieht schon lecker aus, KoTor 2! Gibts schon Neuigkeiten über die Locations? Irgendwie sehen die Bilder ganz rechts in der Mitte verdammt nach Coruscant aus, oder jedenfalls sehr ähnlich.

  2. Darth Capulus

    Hey, die Ebon Hawk ist wieder dabei. Heißt das, daß man die alten Charaktere wiedersieht, oder gar seinen Spielcharakter von Teil 1 importieren kann?

  3. Darth Duster

    Ganz richtig, man wird ein paar alte Gesichter wiedersehen, sie jedoch nicht spielen können.
    Demzufolge wird man auch seinen Charakter nicht importtieren können.
    Lies dir einfach mal unsere vergangenen News zu KOTOR 2 durch…

  4. PansenJedi

    Ich glaube auf einen Bild sieht man sogar Revan! Kann mich aber auch irren, denn die Person hat genau den gleichen Anzug an wie Revan wenn man auf der hellen Seite in der Sternemschmiede die sich holt.
    Es ist das 2.Bild

  5. sum1

    Nun ja da Revan kein festes Aussehen hat dürfte es recht schwierig sein ihn ins Spiel zu implementieren 😉

  6. Darth Saibot

    Revan wird im Spiel auf jeden Fall vorkommen. Ob er dann auch diese Robe tragen wird wie in der Sternenschmiede weiß ich aber nicht – könnte ja auch ein Artefakt sein, das man irgendwo findet.

    Irgendwo habe ich gelesen (in irgeneiner News über KotOR 2), dass man Revan im Laufe des Spiels in irgendwelchen abgelegenen Regionen begegnet und als Begleiter gewinnt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er wieder in Maske rumrennt oder so – irgendwie muss das ja alles Kompatibel zu KotOR sein. Da will man ja den Ausgang recht offen halten. Allerdings würde es besser passen, wenn man sich von vorneherein auf einen festen Verlauf versteift hat, damit die Storyline auch passt. Bei Jedi Knight konnte man ja auch einmal auf der dunklen und einmal auf der hellen Seite spielen – Jedi Outcast knüpfte aber auf alle Fälle an die Ereignisse von Jedi Knight an, als wenn man Kyle Katarn auf der hellen Seite durchs Spiel geführt hätte.

    Ich bin jedenfalls riesig gespannt darauf, wie KotOR 2 wird. Da muss man im Vergleich zum ersten Teil gar nicht viel ändern – nur neue Story halt. (Ein besseres Inventar-Management würde ich mir aber dennoch wünschen)

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

Rwookrrorro in Knights of the Old Republic

Spiele // News

Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes

verwandte themen

Verwandte Themen

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Interview mit Haden Blackman, dem Projektleiter von The Force Unleashed

Über Konzepte, Charaktere und die Herausforderungen der Entwicklung

Spiele // Interview

12/09/2008 um 18:20 Uhr // 0 Kommentare

Unser exklusives Interview mit Bitreactor und Lucasfilm

Unser exklusives Interview mit Bitreactor und Lucasfilm

Auf der Star Wars Celebration 2025 hatten wir einen spannenden Termin! Unser Redakteur Flemming traf sich nach dem Panel zu Star Wars Zero Company, dem neuen Videospiel von Bitreactor in Zusammenarbeit mit Respawn, EA und Lucasfilm Games, in Tokio mit Greg Foertsch (Bitreactor), Orion Kellogg (Lucasfilm Games) und Kelsey Sharpe (Lucasfilm). Das Interview haben wir im Folgenden für euch übersetzt aufbereitet.

Zero Company, Celebration // Interview

19/04/2025 um 16:23 Uhr // 7 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige