Lucasfilm hat eine zweite Vorschau auf die morgige The Clone Wars-Folge The Gathering veröffentlicht:
Danke allen Hinweisgebern!
Anzeige
Lucasfilm hat eine zweite Vorschau auf die morgige The Clone Wars-Folge The Gathering veröffentlicht:
Danke allen Hinweisgebern!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
Anzeige
Man kann ja über TCW sagen, was man will, aber die Animationen haben sich wirklich genial entwickelt. Hut ab an Filoni und seine Crew!
Ich freu mich auf diese etwas leichtere Kost nach den heftigen Onderon Folgen. Auch das macht SW aus!
@KyleKartan
Ja die Animationen werden echt immer besser
Überhaupt bin ich ein Fan von TCW egal ob ruhige oder kriegerische Folge ich finde die machen einen guten Job
Na, wer sagt´s denn: Die Szene hat ja beinahe was von der Magie der legendären Yoda-Luke-Begegnung auf Dagobah aus TESB. Hut ab, Filoni!
Das sieht doch mal wieder genial aus! Wird vielleicht ne Kinderfolge, aber irgendwie fin ichs jetzt trotzdem total intressant! Der Wasserfall am Ende war cool!:D 😀 😀
Animation :sehr gut!
Story: könnt was besseres geben.
Für 4 Folgen etwas zu lang, aber ich lass mich überraschen
Außerdem finde ich die Folgen für die 1.Staffel besser geeignet als für die 5.
Bin gespannt was es mit den 6 Jedi Leichen zu tun hat, oder ob wir darauf noch warten müssen.
Wieso muss gerade Ahsoka beim Unterrichten helfen und nicht jemand anders, wie zB Quinlan Vos, Ayala Secura oder eine von den vielen anderen Jedi die nur dumm im Rat sitzen. Ich will Mace Windu mal wieder in Action sehen. Die Ryloth Folgen aus der 1. Staffel waren Hammer und können von der Story, ebenso wie andere Episoden aus den vorigen Staffeln, locker mit denen aus der 4. und 5. Staffel mithalten(Onderon hat mich ja nicht gerade vom Hocker gehauen)
[Möglicher Spoiler]
Ich habe gehört, dass Grivious auftaucht und er macht die Geschichte natürlich spannender. Nur hoffentlich wird das nicht wieder eine von seinen unehrenhaften Morden gegen kleine Jedi-Jünglinge
@Mandlorianer
Ja, Mace und Co. sollen mal wieder in Action kommen. Ich hab noch nie wirklich Quinlan Vos in einer andere Folge als die mit Cad Bane gesehen. Und Aayla auch nur in Die Bruchlandung und Verteidiger des Friedens, soweit ich mich erinnere.:D 😉
Abseits des MegaFlashes das Star Wars weitergeht und vielleicht das EU gestrichen wird, ist es doch mal wieder schön eine Vorschau der beliebten The Clone Wars Serie zu sehen.:)
Haben die Macher nicht schon längst für Yoda ein neues Modell entworfen?
Warum ist es immer noch das alte Charaktermodell?
Schöne Animationen und die Atmosphäre gefällt mir. Nur irgentwie klingt Yoda ( möge die Macht mit ihm sein) als währe er im Stimmbruch.:)
Disneys "The Clone Wars"… 😆
Passender konnte es mit der Ausstrahlung wohl nicht kommen… 😉
Für alle die das neue 3D Modell für Yoda nicht kennen:
https://www.starwars.com/explore/encyclopedia/characters/yoda/
Wahrscheinlich haben sie erst bei Revival mit dem neuen Modell angefangen und Revival war anscheinend nach den Kinder-Folgen angesetzt.
Da es sich um Illum handelt wird es wohl zum Kampf kommen….vielleicht so ein Reboot der CloneWars-Miniserie. Ich denke nicht, dass es nur beim Lichtschwertkristallen suchen bleibt, wäre auch einbisschen öde oder ?:lol: :-/
@Ben Kenobi 91
Ja denk auch das da fast noch mehr kommt. Dafür kenn ich TCW zu gut als das sie das einfach so dahinplätschern lassen würden
Wird George Lucas eigentlich noch an den Clon Wars Folgen und bei den neuen Filmen als Kreativer Berater mitwirken oder setzt er sich entgültig zur ruhe?
@BironKalesh
Ich hoffe doch mal nicht! Aber ich denke, dass er Staffel 6 und Folgende noch macht. Bei den Filmen bin ich mir da nicht so sicher. Aber auch von mir sinds nur Vermutungen…;)
Ich hab’s ja gesagt: das wird der übliche Schmonzes aus „Vertraue dir, deinen Fähigkeiten und Freundschaft“… Naja, für eine Folge würd’s ja gehen, aber 4! Folgen? Für so nen mauen Plot definitiv zu lang. Wenn sich die Separatisten oder die Night Watch oder Wer-auch-immer nicht einmischt, seh‘ ich ganz, ganz schwarz…
@BironKalesh
Laut dem Bericht des Spiegels wird Gl bei den Filmen durchaus als Berater zur Seite stehen auch meine Heimatzeitung schrieb heute etwas änliches, aber TCL mal sehen…. denk aber schon
Bei der Celebration heuer wurde ja ein Film gezeigt, der ein Spinoff zu TCW ist bzw. einfach mehrere Episoden aneinandergeschnitten quasi, wo es um Jedi-Kinder/Schüler ging.
Ist diese Folge identisch mit dem, was auf der Celebration gezeigt wurde?
Hmmm… schön, die Animationen, das Mystische… tolle Optik. Aber:
Was hat das mit THE CLONE WARS zu tun? :rolleyes:
Ich glaube ja, dass es eine schöne Geschichte wird, aber es geht wieder los nach dem Motto:
"Draussen in der Galaxis tobt der sagenumworbene Konflikt: Republik gegen Konföderation… Tausende und Abertausende von Klonen bekämpfen Millionen von Droiden. Es toben Raumkämpfe, Bodenkämpfe, Luftkämpfe… es sterben Millionen…
Aber nun zu etwas wichtigerem: Yoda und 6 Jedi-Kinder bauen ihre Lichtschwerter…"
Ich bin sauer… 👿
Ich muss zugeben bis jetzt haut mich die 5. Staffel auch nicht vom Hocker. Hoffentlich überrascht mich dieser Vierteiler positiv. ( Was ich bezweifle) :rolleyes:
Ich stimme dir zu Rogan, das war keine so gut Idee von Dave Filoni und Co den „Young Jedi“-Kramm in TCW mit einzubauen, wenn sie wissen wollen ob, dass „Young Jedi“-Konzept erfolgreich ist hätte man aus den 4 Folgen einen Film machen können, aber nicht bei TCW mit rein. Außerdem ströt es mich, dass „Young Jedi“ die dritte Serie ist die in den Klonkriegen spielt, zumal „Young Jedi“ auch gut wo anders spielen könnte. Vor Episode 1, zwischen Episode 1 und 2, es ist ja nicht so als gäbe es dort noch keine Jedi-Jünglinge.
Ich muss offen gestehen, dass der Mythos und die Magie, welche in dieser Folge vermittelt werden, eine willkommene Abwechslung für mich sind, auch wenn man sich die Frage stellt, was das alles mit TCW zu tun haben soll. Ganz einfach: Trotz des bisher gebotenen Effektgewitters und Schlachtengetummels, das die Serie bisher zu bieten hatte, sollte man doch eines nicht vergessen: Die Klonkriege waren der Anfang vom Ende der Jedi. Und wie sagte doch Yoda so schön in TESB: "Groß machen Kriege niemanden." Tja, da hat er wohl recht.
die meinungen zu TCW sind ja generell immer sehr gespalten,was ich aber eigentlich nicht verstehe…..ich meine auch wenn die story nicht immer so gut ist,so hat uns TCW immer wieder neue infos gegeben….(genaueres über den bau eines lichtschwerts…….)
@Meister Tescondu
Da kann ich mich dir nur anschließen! Jeder hat sebstverständlich seine eigene Meinung, aber dennoch bietet TCW sehr viel Wissen über Jedis & Co. 😀 😉
Ich habe mir die Folge mitlerweile angesehen und ich muss sagen das sie eigentlich sehr interessant und auch ein wenig Spannend war.
Achtung Spoiler
Am anfang der Episode wird eine Szene gezeigt in der Plo Koon die junge Ahsoka entdeckt.
General Grievous Kamm aber bislang noch nicht vor.
In der Episode mussen die Jünglinge ihre Lichtschwertkristalle sammeln und jeder muss eine Bestimmte Situation bewältigen wobei sie mit ihrer größten schwäche Konnfrontirt werden.
Spoiler ende
Ich war von der Episode Positiv überrascht.
Ich hab sie auch gesehen.
SPOILER
Ich fand sie total intressant. So weit ich weiß, mussten die Jünglinge ihre Ängste besiegen. Zumindestens der Bith. Ich denke auch, dass am Anfang wirklich die Szene mit Plo und Ahsoka gezeigt wurde. Nur dieser Patrol war wirklich „selfish“! Auch wenn er es gelernt hat. Irgendwie will ich jetzt wissen, wie ein Laserschwert gebaut wird! Und ich hätte gedacht, dass die Kristalle alle unterschiedliche Farben haben. So dass man grüne und blaue (in Mace fall lila) Kristalle hat. Aber das wird sich sicherlich aus den nächsten Folgen ergeben.:D 😀 😀 🙂 😀
SPOILER ENDE
Trivia:
Mace Windu hat seinen Kristall nicht auf Ilum gefunden, sondern auf Hurikane geschenkt bekommen. 😉 Und ja, eigentlich produziert Ilum – wenn man The Old Republic auslässt – ausschließlich grüne und blaue Adegan-Kristalle. Rechnet man The Old Republic mit ein, findet man auf Ilum Adegan-Kristalle in Blau, Grün, Rot, Violett und Gelb.
/FMT
@Fragger MT
Aber hat Ahsoka nicht auch ein gelbes Lichtschwert?
Oder hat sie ihre Kristalle nicht von Ilum?
Ahsokas Shoto ist grünlich-gelb. Wookiepedia listet aktuell 66 mögliche Farb-Nuancen bei möglichen Lichtschwert-Kristallen.
Gehen wir davon aus, dass in Ahsokas Shoto ein grüner Adegan-Kristall mit starkem Gelbstich steckt, dann kann sie den Kristall durchaus auf Ilum gefunden haben. 🙂 Ansonsten denkt der Kanon-Fanatiker sich einfach The Old Republic dazu. 😉
/FMT
@Fragger MT
Achso, okay. Danke!:)