Anzeige

SWU // News

3 Millionen Besucher auf SWU


Es ist passiert!

Wir durften den 3.000.000sten Besucher auf unserer Seite begrüßen.

3000.000 Besucher auf SWU

Wir danke Euch für Eure tolle Unterstützung und für die wundervollen vier Jahre Eurer Treue. Hoffentlich werden wir Euch alle auf der Jedi-Con sehen.

Auf weitere 3 Millionen neue Besucher 🙂


SWU-Team

Seit dem 1. Mai 2000 sind wir auf Star Wars Union auf einer schier endlosen Mission: SWU zu Deinem Portal für unsere Saga zu machen und – nach Möglichkeit – tagesaktuell über das Neueste aus der weit, weit entfernten Galaxis zu berichten.

Schlagwörter

13 Kommentare

  1. fresco

    Na da gratulier ich mal: Glückwunsch!

    Freu mich natürlich einer von den 3 Mio zu sein 😉

  2. JackBryne

    Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch. Werde auch weiterhin dieser Seite treu bleiben.

  3. Pete22

    Yup, Glückwunsch

    Auf dienächten 3M 😉

    Werd auf jedem Fall hier bleiben

    mfg

    Pete

  4. Darth Sol

    *Sektkorkenknallenlass*

    Hiermit sprech ich einen Toast auf alle aus, die irgendwie was mit dem Forum zu tun haben…

    vielen dank für diese Seite, ihr seit die Besten (was Star Wars Homepages betrifft :D)

  5. MfLuder

    Tja, auch von meiner Seite her gratulation.

    Die Seite hat es einfach verdient. Tolles Design, immer aktuell, ständige Updates und das Staff Team beantwortet sofort jede Mail.

    Obendrein gibt es immer eine kleine Prise Humor.

    Also, absolut grandios.

  6. Oski

    Das gibt mir endlich den ersehnten Anlass, euch ein dickes Lob auszusprechen. Sowas wie Starwars-Union habe ich auch in anderen Lebensbereichen noch nicht erlebt: Normalerweise sind Englische Originale immer besser als deutsche Kopien, ob es sich um Bücher, Filme, Nachrichten, Kommentare, Webseiten oder wasauchimmer handelt. Mit einer Ausnahme: SWU. Seit ich SWU kennen und schätzen gelernt habe, seid ihr meine absolute einzige Anlaufquelle für Star Wars geworden. Eine Zeit lang habe ich SWU und theforce.net, tbone sowie andere Seiten parallel verfolgt, um zu sehen, ob ich was verpasse. Ich verpasse gar nichts. Alle wichtigen Nachrichten, die mich interessieren, waren auch bei SWU, aber viel von dem anderen Müll, mit dem man insbesondere bei TFN zugeschüttet wird, wird bei SWU aussortiert. Hier lese ich fast nur Sachen, die mich interessieren, aber davon alle. Phänomenal. Wie macht ihr das nur? 🙂

  7. andif8

    Auch meine Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Ein grosses

    Danke für die wirklich sehr gelungene Seite. Liebe Grüsse Andreas

  8. Tushjd

    Glückwunsch , Glückwunsch !

    Am besten wär noch wenn ihr beim nächsten schritt (4 millionen?) feststellt wer der jenige war ^^ (zB durch einen forumlar der nur den 4millionsten gezeigt wird) nur ne idee, wär doch klasse *g*

  9. melkor23

    Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stellen möchte ich Eure 1.-April-Scherzsite Ewok-Union loben. Wirklich sehr witzig gemacht!

  10. Wookietreiber

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Der fast tägliche Klick zu SWU ist schon richtig zum Ritual geworden!

  11. zebbo

    Bei mir ist SWU sogar seit langem Startseite. Glückwunsch und weiter so!

    Auf weitere 3 Millionen Besucher!

  12. taagul

    Auch wenn mir die herzlichsten Glückwünsche. SWU hats auch anders nicht verdient, die beste Startseite für den deutschen SW-Fan schlechthin. Ich bedanke mich für zwei Jahre Informationen und super Community. Auf die nächsten Milliönchen… *PROST*

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Auf StarWars-Union.de berichten wir seit dem 1. Mai 2000 über Neues und Interessantes aus dem Krieg der Sterne.

Mehr erfahren!
25 Jahre Star Wars Union

SWU // News

25 Jahre Star Wars Union

SWU // News

Herzlich willkommen auf SWU Epiphany!

verwandte themen

Verwandte Themen

SWU-Spoilerpolitik

SWU-Spoilerpolitik

Was ist überhaupt ein Spoiler? Und wie bewerten wir die Lage rund um Star Wars?

SWU // Artikel

23/08/2017 um 18:14 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: Eli Baumgartner und Viv Tanner über Women of the Galaxy

SWU-Interview: Eli Baumgartner und Viv Tanner über Women of the Galaxy

zwei Wiener Künstlerinnen über ihren Weg zum Krieg der Sterne

Literatur // Interview

28/11/2018 um 15:30 Uhr // 2 Kommentare

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

Grundlagen+Bausteine+Atmo+Kontinuität=Krieg der Sterne

The Old Republic // Artikel

07/12/2008 um 10:43 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige