Anzeige

Vermischtes // News

A Musical Journal: Zurück zu den Wurzeln


Der Blog zu A Musical Journey auf StarWars.Com wurde heute mit einer weiteren Ausgabe fortgesetzt. Darin gibt es einen Blick auf die Wurzeln der Star Wars-Laute zu erhaschen: Die George-Lucas Bühne der Elstree Studios, wo bereits die ersten drei Star Wars-Filme ihren Ursprung hatten.

[bildmitte[20090408_elstree_sm.jpg|Die George-Lucas Bühne]bildmitte]

Die Sachen für die Musikaufführung wurden zwar bereits wieder verpackt und sind in das O2-Centre umgezogen, wo die Premiere stattfinden wird, aber bis Anfang dieser Woche ertönte wieder einmal die Musik der Saga auf dieser Bühne – garniert durch die Erzählungen von Anthony Daniels und verschiedene Ausstellungsstücke, die die Aufführung begleiten.

Welche Raritäten das genau sind, wird allerdings noch nicht verraten, so der Blog – eine Vorschau darauf gibt es aber angeblich das nächste Mal. Man darf also gespannt sein.


Ronen Tal-Ravis

Ronen Tal-Ravis begeisterte sich leidenschaftlich für das Star-Wars-Rollenspiel und verfasste u.a. unser großes Rollenspiel-Special. Darüber hinaus brachte er sich zwischen 2008 und 2010 als eifriger Newsschreiber auf SWU ein.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars ist längst mehr als eine Kinosaga, Star Wars ist ein Lebensgefühl. Hier berichten wir über alles, was Star Wars jenseits klassischer Kategorien ausmacht.

Mehr erfahren!
Versteckte Effekte in Rogue One: Leia auf der Brücke der Tantive IV

Lucasfilm // News

Unsichtbare Effekte: ILM gibt Einblicke in die Komplexität seiner Arbeit

Disney erdolcht die Freiheit

Disney // Kolumne

Kommentar: Disney verrät die Prinzipien des Kriegs der Sterne

verwandte themen

Verwandte Themen

Sex und Star Wars

Sex und Star Wars

Constantin Gillies blickt auf die erotischen Facetten des Kriegs der Sterne von ihren Rückgriffen auf Flash Gordon bis in die Gegenwart.

Vermischtes // Artikel

11/06/2010 um 17:25 Uhr // 0 Kommentare

Interview: John Powell über seinen Blick auf Filmmusik

Interview: John Powell über seinen Blick auf Filmmusik

und seine Karrierehighlights seit den 90ern

Die Macher // Interview

27/07/2017 um 13:52 Uhr // 10 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige