Obi-Wan Kenobi war am Wochenende zu Gast auf der Fan-Expo in Boston und plauderte dort u.a. über seine Ahsoka-Erfahrungen als Ehemann von Hera-Syndulla-Darstellerin Mary Elizabeth Winstead:
Während der Podiumsdiskussion wurde McGregor gefragt: „Teil des Franchise zu sein ist eine Sache, aber sind Sie auch persönlich Star-Wars-Fan?“ McGregor antwortete einfach: „Ja.“
Dann kam die Überraschungsfrage: „Was ist Ihr Lieblingsteil, in dem Sie nicht selbst mitspielen?“
McGregor antwortete: „Nun, ich schaue gerne meiner Frau zu, wissen Sie, deshalb hat mir Ahsoka sehr gut gefallen. Ich fand das brillant gemacht. Es ist so lustig, wissen Sie, sie dreht gerade die zweite Staffel, und ich weiß davon. Ist das ein Geheimnis?“
McGregor wurde schnell beruhigt, dass seit April bekannt ist, dass die Produktion von Ahsoka Staffel 2 läuft, woraufhin er seine Geschichte fortsetzte.
McGregor fuhr fort: „Nun, sie dreht da jedenfalls. Und ich habe gerade mein Engagement bei einem Theaterstück beendet, also bin ich mit unserem vierjährigen Sohn zu Hause, bringe ihn zur Schule und so weiter. Ich trödele also zuhause herum, greife zu FaceTime und hatte ganz vergessen, dass sie ja grün sein würde. Sie taucht also im Call auf, und ich denke mir: Oh mein Gott, ach so, ja. Oft ist sie in ihrem Wohnwagen, ohne die ganze Kopfbedeckung, aber sie ist einfach grün. Sie ist eine sehr schöne grüne Dame. Ich liebe das.“
Einen Starttermin für Staffel 2 gibt es bis dato noch nicht.
0 Kommentare