Anzeige

Art of Revenge: Frau aus Chrom im Hyperspace… 😉

... und das Bild der letzten Woche frei verfügbar

Chrom und eine Frau – was dabei herauskommt, ist auf dem aktuellen Art-of-Revenge-Bild im Hyperspace zu sehen. Das
Bild trägt den Titel Chrome Curves (dt. Chrom-Kurven).

Der Künstler Alex Jaeger entwickelt das Aussehen eines luxuriösen Besuchsdroiden – spielerisch mit dem Spitznamen „Bettie Droid“ versehen – für
Szenen in Coruscants höheren Ebenen.

Frei zugänglich findet sich das Bild der letzten Woche:

In dieser Konzeptkomposition der künstlerischen Abteilung muß Obi-wan Kenobi eine technische Einstellung an Übertragungsgeräten vornehmen, während das reguläre Jedi-Tempel IT-Team nicht zur Verfügung steht, um ihm zu assistieren.

Bei dem Bild handelt es sich diesmal um keine Zeichnung, sondern um eine Computergrafik.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

6 Kommentare

  1. Chris Skywalker

    Na endlich bekommt 3PO auch mal ein Mädchen ab. Wird ja auch Zeit, nachdem TC-14 in TPM einfach in die Luft gejagt wurde. 😉

  2. Darth Kline

    Lief wahrscheinlich aber nicht so gut, denn in Ep IV ist ja 3PO bekanntermaßen wieder Single.

    Oder das Mädel ist einem Spähtrupp der Yuuzhan Vong zum Opfer gefallen, dann wäre 3PO so etwas wie Witwer.

  3. Obi Wan-Kenobi

    seid ihr in HyPERSPACE registriert ??
    kostet das was ????
    ist mir erst zu riskant.
    danke für antworten.

  4. Darth Kline

    Nein ich bin leider nicht im Hyperspace registriert, ist mir zu teuer.
    Ich habe nur auf den Post von Chris Skywalker geantwortet.

  5. Obi Wan-Kenobi

    Man kann die Bilder (news 1 oben droben) doch nur ansehen, wenn man registriert ist, oder etwa doch nicht??
    ich hoffe nein.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Nacht senkt sich auf die galaktische Republik: Die Regierung Kanzler Palpatines wird mehr und mehr zur Diktatur, die Jedi müssen gegen einen dunklen Lord der Sith intrigieren, Anakins geheime Liebe zu Padmé Amidala droht enthüllt zu werden, und noch immer toben die schrecklichen Klonkriege. Als die Jedi die Identität des Sith-Lords Darth Sidious aufdecken, eskaliert die Lage, und aus der Asche der alten Ordnung erheben sich Darth Vader und ein böses Galaktisches Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Die Rache der Sith // News

Die Rache der Sith dieses Wochenende im Kino

Jubiläumsausgabe Romanadaption Star Wars Die Rache der Sith Matthew Stover

Literatur // News

Jubiläumsausgabe der Romanadaption von Die Rache der Sith angekündigt

verwandte themen

Verwandte Themen

ILM in der Lavahölle von Mustafar

ILM in der Lavahölle von Mustafar

Die Höllenumgebung von Mustafar entstand nicht etwa komplett am Computer, sondern wurde teilweise in Form einer riesigen Miniatur umgesetzt.

Die Rache der Sith // Artikel

02/02/2006 um 11:51 Uhr // 0 Kommentare

Die Saga endet, die dunkle Seite siegt

Die Saga endet, die dunkle Seite siegt

Im April 2005 blickte das Time Magazine auf den letzten Teil von George Lucas' Tragödie des Darth Vader.

Die Rache der Sith // Artikel

27/04/2005 um 20:01 Uhr // 0 Kommentare

Gut versteckt: Eastereggs in Episode III – Die Rache der Sith

Gut versteckt: Eastereggs in Episode III – Die Rache der Sith

In jedem Star-Wars-Film verbergen sich versteckte Gags und Details. StarWars.com blickt auf die Eastereggs von Episode III - Die Rache der Sith.

Die Rache der Sith // Artikel

26/05/2005 um 10:34 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige