Nach data-epi-spacing „The data-epi-spacing Machine data-epi-spacing in data-epi-spacing the data-epi-spacing Ghost“, data-epi-spacing der data-epi-spacing ersten data-epi-spacing von data-epi-spacing vier data-epi-spacing Kurzepisoden data-epi-spacing von data-epi-spacing Star data-epi-spacing Wars data-epi-spacing Rebels, data-epi-spacing die data-epi-spacing uns data-epi-spacing die data-epi-spacing Hauptfiguren data-epi-spacing der data-epi-spacing Serie data-epi-spacing näher data-epi-spacing bringen data-epi-spacing sollen, data-epi-spacing steht data-epi-spacing nun data-epi-spacing am data-epi-spacing kommenden data-epi-spacing Montag data-epi-spacing die data-epi-spacing Episode data-epi-spacing mit data-epi-spacing dem data-epi-spacing Titel data-epi-spacing „Art data-epi-spacing Attack“ data-epi-spacing an. data-epi-spacing Hauptrolle: data-epi-spacing Sabine data-epi-spacing Wren.
Die data-epi-spacing USA data-epi-spacing Today data-epi-spacing hat data-epi-spacing nun data-epi-spacing einen data-epi-spacing ersten data-epi-spacing Ausschnitt data-epi-spacing daraus data-epi-spacing online…
An data-epi-spacing den data-epi-spacing darauffolgenden data-epi-spacing Montagen data-epi-spacing werden data-epi-spacing die data-epi-spacing Episoden data-epi-spacing „Entanglement“ data-epi-spacing mit data-epi-spacing Garazeb data-epi-spacing ‚Zeb‘ data-epi-spacing Orellios data-epi-spacing „Property data-epi-spacing of data-epi-spacing Ezra data-epi-spacing Bridger“ data-epi-spacing mit data-epi-spacing – data-epi-spacing Überraschung data-epi-spacing – data-epi-spacing Ezra data-epi-spacing in data-epi-spacing der data-epi-spacing Hauptrolle data-epi-spacing folgen.
Die Atmo an sich gefällt mir wirklich gut. Von Graffitis kann man halten, was man mag, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Vor allem mit den knalligen Farben.
Die paar Ausschnitte, die wir gesehen haben, haben mir schon mehr Freude bereitet als die PT, und das sage ich nicht, um zu übertreiben, oder PT-Fans zu provozieren.
Hey, das sind Joe und Frank…zwei total normale Typen…:lol:
Bezüglich der Flüssigkeit der Bewegungen hat sich schon einiges verbessert. Das muss man wohl sagen. Mir gefällt`s. 🙂
Wo kann ich – in neudeutsch – "liken"? 🙂
@Cantina Fun:
Schreib einfach "I like it" drunter. Das reicht schon. 😉
@Cantina Fun: Auf unserer Facebook-Seite? 😉
Tja, ich bleibe hin- und hergerissen. Die Figuren finde ich bislang alle irgendwie cool, aber die Sturmtruppen sind mir dann doch zu dumm geraten. Ich meine gut, es sind nur Sturmtruppen – aka. die Kampfdroiden der OT -, aber wenn das die Elite des Imperiums ist, sollte Palpatine mal ein paar sumerische Exekutionen anordnen. 😉
@Aaron:
Da haste sicher Recht, aber gleichzeitig warens in der OT auch nicht immer die Megaleuchten bzw. durchgehen durchteinflößend etc. Z.B. auf die Schulter tippen und weglaufen hat auch in der OT gegen die Jungs funktioniert. 🙂
"I like it!" 😀 😉 🙂
Bis auf die strohblöden Trooper und Sabine´s "flinke" Bewegungen, welche mich, zusammen mit der Musik, irgendwie an Tom und Jerry erinnerten, war das ja nun nicht so schlecht. 😀
Ich glaube, Rebels inzwischen gut einordnen zu können. Daher schockt mich nichts mehr. 😉
Mit den Graffitis habe ich weniger Probleme. Warum sollen junge Leute im Star Wars Universum nicht auch mal Macken, Hobbies oder irgendeine andere Leidenschaft für irgendetwas entwickelt haben?!
Warum man als Untergrundrebell nun quietschbunte Bildchen auf Tiefighter malen muss erschließt sich mir im ersten Augenblick nicht. Aber es wird seine Gründe haben, vermute ich.
-Mp
Optisch finde ich diesen Clip sehr ansprechend. Allerdings habe ich gehofft, dass diese Sprayer-Nebenhandlung fallengelassen wird…. naja, offenbar nicht.
Das Imperium scheint allgemein in der Serie nicht sehr clever zu sein.
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, was hier mit der Figur Sabine versucht wurde. Ist das ein popkulturelles Produkt des Pussy Riot-Zeitgeistes? Es ist nicht Star Wars, wenn man ein kleines Mädchen nimmt und ihr einen rosa angemalten Boba-Fett-Helm aufsetzt. Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: ein Mädchen trägt einen rosa Boba-Fett-Helm.
Es muss mir auch niemand mehr erklären, dass die Marke Star Wars einer neuen Generation junger Konsumenten nähergebracht werden soll. Aber die Strategie dazu muss ja nicht so plump und durchschaubar sein. Mir kommen gleichzeitig Family Guy (Höhö, Disney versteht uns!) und Robot Chicken (Hör mal, wenn du das hier nicht ernst nimmst, dann lassen wir´s lieber) in den Sinn.
@George Lucas:
"Ist das ein popkulturelles Produkt des Pussy Riot-Zeitgeistes?"
Wohl eher eine Anspielung auf den Graffiti- und Tagging-Zeitgeist der 70er und 80er, würde ich meinen.
Ich musste beim dem Titel an die Serie „Art Attack“ denken. Mal schauen ob in der Serie auch einem schrittweise beigebracht wie man Graffitis sprayt. An das muss ich mich auch erstmal gewöhnen, hoffe doch da kommt im Laufe die beinharte Mandalorianerin nicht zu kurz.
Die armen Sturmtruppen tun mir jetzt schon Leid, auch hier hoffe ich, dass wir noch die ein oder andere Leuchte zu sehen bekommen. Fände es Schade wenn die Sturmtruppen sich auf Droiden Niveau der Seperatisten bewegen. Gerade in einer Serie bietet es sich ja an, auch ihnen etwas Erfolg zu gönnen. Siehe wiederum die Klonkrieger in CW. Ansonsten muss ich annehmen, dass nach den Klonen nur mehr die Idioten Rekrutiert wurden und ihnen Waffe und Rüstung gegeben wurde.
Hi Leute!
Endlich sagt mal einer (@George Lucas) was zu dieser wirklich sehr kindgerechten Disney Serie!!
Man muss es sich mal in Ruhe überlegen und mal in der zeit zurück springen z.B. als in The Clone Wars die Mandalorianer/Death Watch Und Satine vorgestellt bzw. eingeführt wurden! Was gab es da für unzählige Diskussionen!! Es war nun offiziell wie das stolze Volk der Madalorianer ausschaut! Und nun DAS HIER??
Hey Leute, wacht auf!
Alle Mando Fans, geht auf die Straße, wehrt Euch, wir werden hier nach Strich und Faden verar…! Eine kleine "Punk-Göre" mit Rosa Mando-Helm!
Warum sagt hier keiner mal was? Und der Name erst Sabine! Es gibt tausend ungewöhnliche Namen und wir fans wissen wie George Lucas z.T. auf ausgefallene namen gekommen ist. Lasst hier einen Buchstaben weg, oder dreht den Namen/Wort ein um (z.B. in EP.2 im outlander Club die beiden Darsteller Anthony Daniels = Dannl Faytonnie und Ahmed Best = Achk Med-Beq ) fertig! Ich kanns nicht glauben. Also für mich war TCW schon manchmal gewöhnungsbedürftig aber DAS (Rebels) hat nichts mehr mit Star wars zu tun. Auch die Sturmtruppen, kommen mir fast so vor wie in "Detours" so dumm. Naja, wenns gefällt! Ich freue mich schon auf EP.7 und bis dahin brauche ich keine "Überbrückung" in diesem Ausmaße! 😉
Ich mag Sabine! Diese Art der Graffiti-Rebellion gabs ja auch schon in den 80ern. Bin mal auf die ersten Sprengungen von Sabine gespannt. Mag diese geplanten Sprengungen nämlich auch im wahren Leben.
@Aaron
Bezüglich unserer Stormies hab ich, vor kurzem, ein nettes Selfie (eigentlich hasse ich diesen Begriff, aber hier passts!) gefunden:
Untertitel dazu war: And so they missed another shot!
http://1.bp.blogspot.com/-z9qlM4TjVz8/U1j51UPr0qI/AAAAAAAAjVo/hjOXHRqlzGo/s1600/storm+brk.jpg
Für mich steht schon lange fest, dass ich mir Rebels nicht anschauen werde. Es erscheint mir bis dato einfach zu kindisch und vor Allem sinnlos zu sein. Ich habe auch TCW aus dem selben Grund nicht geschaut und habe dadurch nichts Nennenswertes verpasst. Wie dem auch sei, mir ist schon bewusst, dass TCW bei der jüngeren Generation ganze Arbeit geleistet hat. Es hat bei den Kindern einen riesen Star Wars Hype ausgelöst und ich hoffe, dass Rebels da nachziehen wird. Jedem, den die Serie nicht gefällt, kann ich nur empfehlen nicht hinzuschauen. Ich denke nicht, dass sie für die neuen Filme relevant ist.
@ Jethro Tom: Mit der Vergewaltigung der mandalorianischen Kultur habe ich mich mittlerweile abgefunden, und ich denke nicht, eventuellen Aufschreien wird seitens der Offiziellen große Beachtung geschenkt.
Bei diesem Clip musste ich mir an den Kopf fassen – Tom und Jerry trifft es schon ganz gut. So strohdumm kann das Imperium doch gar nicht sein, selbst wenn es auf diesem Planeten aus lokalen Bauernlümmeln besteht. :-/
@Jethro Tom
„Warum sagt hier keiner mal was?“
Weil man hier direkt von den üblichen Verdächtigen den „Hater-Stempel“ aufgedrückt bekommt. Die Farbe von Sabines Rüstung passt doch perfekt zur rosaroten Brille, durch die manche Leute hier absolut ALLES sehen, was es an Neuigkeiten gibt. Manch einem kann man tatsächlich benutztes Klopapier verkaufen, auf dem Star Wars steht. Aber so ist das halt, wenn man in einer „Like-Gesellschaft“ lebt. Es hat schon seine Gründe, warum Facebook keinen Dislike-Button hat und wieso YouTube ebenfalls über dessen Abschaffung nachdenkt (zum Glück gabs eine große Gegenwehr, aber lange macht der Knopf auch nich mehr).
Episode 7 KANN auch gar nicht schlecht werden, da ja jetzt schon alles hochgelobt wird; selbst die Trooper im Apple-Design, welches ja so gut zum wahrscheinlich geschwächten Imperium und zum allgemeinen Stil von Star Wars passt, der ja schon immer rund und Nahtlos und nie eckig, schmutzig, kantig und detailreich war. Der Film ist JETZT schon besser als die gesamte Prequel-Trilogie, wie man unschwer an den Kommentaren der Fans erkennen kann.
Und im Falle von Rebels haben ja schon Stormtrooper mit Entenhelmen und ein paar verniedlichte Mc-Quarrie Ties ausgereicht, um bei den Leuten folgende Reaktion hervorzurufen: „WOW, das ist endlich wieder das ECHTE Star Wars“… :rolleyes: Da sieht man ja, wie hoch die Ansprüche hier teilweise sind… Dass Aladin die Hauptrolle spielt, fällt dank den Ties und Sturmtruppen gar nicht mehr auf :rolleyes: Diese Leute sind ja gar nicht mehr in der Lage, die Serie kritisch und neutral zu betrachten.
Die Arbeit von Lucas wird immer schlechter geredet und irgendwann wird es ganz normal sein, Namen wie „Chantal“ und „Kevin“ in SW zu entdecken. Und dann war es der schlimme, einfallslose Lucas, der alles falsch gemacht hat und nur angeblich peinliche Kinderfiguren wie Ewoks und Max Rebo eingeführt hat :rolleyes: Lang leben Abrams und Filoni, die Star Wars endlich richtig interpretiert haben…
*EDIT: Kandidat Nr.1 ist drauf angesprungen :p
@ MasterOfForce
Ist wirklich eine Schande, wenn man als Fan Star Wars in seiner Gesamtheit eher positiv als negativ betrachtet, ich entschuldige mich in aller Form bei dir für meine Euphorie. Im Grunde meines Herzens wäre ich gerne genau so ein Hasser wie du. :rolleyes:
Ironie aus.
@Anakin 68 Ich finde nicht, dass MasterOfForce ein hater ist. Es gibt einfach auch Fans und da schließe ich mich selbst mit ein, bei denen mehr nötig ist als ein paar Setfotos, um Begeisterung auszulösen. Das macht aber deren Meinung weder besser noch schlechter.
Da kann man nur sagen: Ein bisschen Spaß muss sein. 😀
Bis jetzt gefällt mir jeder Charakter von Rebels.
Erschreckend, was man aus den Sturmtruppen hier gemacht hat. Aber ich hoffe weiterhin darauf, dass das die Ausnahme bleibt
@MasterOfForce:
Das liegt vielleicht daran, dass es den Leuten wirklich gefällt. Hast du mal daran gedacht. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Ich bin wahrscheinlich ein genau so großer Star Wars Fan wie du oder die anderen hier. Aber für mich ist es nur ein Franchise, eine erfundene Welt. Es ist nicht eine heilige Schriftrolle oder ein Gesetz, wo man gewisse Dinge nicht brechen darf, weil es sonst Blasphemie wäre. Und es gibt auch keine Richtlinie, was besagt, was ein "echter" Star Wars Fan mögen darf und was nicht.
Da gibt es auf der Welt weitaus größere Probleme um die man sich den Kopf zerbrechen sollte.
Wenn einem etwas nicht gefällt, dann konsumiert man es einfach nicht und gut ist. Aber dann versucht man es auch nicht anderen madig zu machen, die sich darauf freuen.
@ Kurdoglu99
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. 🙂
Super Clip, schöööön !
Bei mir kommt als ST Fan doch immer wieder das Kind im Manne durch. Ich freue mich über Dinge, die für mein Alter eigentlich untypisch sind.
Ich begrüsse eine konstruktive Kritik , doch lieber etwas mehr ST für Kinder als gar nichts, dass hatten wir ja ca. 20 Jahre….
Ich meine, viele Hobbys werden ausgeschlachtet, Sammler, Forscher, Fussball, Sport allgemein….Star Wars ist nicht als Sekte entstanden und hat nur eine kleine Elite von Fans, es gibt weltweit sehr viele Freunde von ST, es muss auch nicht jedem alles gefallen. Eh klar.
🙂
@Darth Cihanious
"Für mich steht schon lange fest, dass ich mir Rebels nicht anschauen werde. Es erscheint mir bis dato einfach zu kindisch und vor Allem sinnlos zu sein. Ich habe auch TCW aus dem selben Grund nicht geschaut und habe dadurch nichts Nennenswertes verpasst. Wie dem auch sei, mir ist schon bewusst, dass TCW bei der jüngeren Generation ganze Arbeit geleistet hat. Es hat bei den Kindern einen riesen Star Wars Hype ausgelöst und ich hoffe, dass Rebels da nachziehen wird. Jedem, den die Serie nicht gefällt, kann ich nur empfehlen nicht hinzuschauen. Ich denke nicht, dass sie für die neuen Filme relevant ist."
Du bedienst dich ja wirklich sämtlicher Clichés und Vorurteile, die schon längst überholt wähnte. Dabei wirkst du noch etwas wie ein 14 jähriger der über 13 jährige von doofen, kleinen Blagen spricht.
Du scheinst ne ganze Menge verpasst zu haben, indem du TCW nicht angeschaut hast. Vor allem, dass sich die Serie entwickelt hat und, falls es überhaupt jemals eine Kinderserie war, mit der Zeit sehr weit von einer reinen Kinderserie abgerückt ist.
Btw, was für Episode 7 relevant ist oder nicht stellt sich erst noch heraus. Einigen Gerüchten nach zu urteilen, könnte Rebels sehr wohl Bezug auf E7 nehmen, oder umgekehrt.
-Mp
"@Darth Cihanious
"Für mich steht schon lange fest, dass ich mir Rebels nicht anschauen werde. Es erscheint mir bis dato einfach zu kindisch und vor Allem sinnlos zu sein. Ich habe auch TCW aus dem selben Grund nicht geschaut und habe dadurch nichts Nennenswertes verpasst. Wie dem auch sei, mir ist schon bewusst, dass TCW bei der jüngeren Generation ganze Arbeit geleistet hat. Es hat bei den Kindern einen riesen Star Wars Hype ausgelöst und ich hoffe, dass Rebels da nachziehen wird. Jedem, den die Serie nicht gefällt, kann ich nur empfehlen nicht hinzuschauen. Ich denke nicht, dass sie für die neuen Filme relevant ist."
Du bedienst dich ja wirklich sämtlicher Clichés und Vorurteile, die schon längst überholt wähnte. Dabei wirkst du noch etwas wie ein 14 jähriger der über 13 jährige von doofen, kleinen Blagen spricht.
Du scheinst ne ganze Menge verpasst zu haben, indem du TCW nicht angeschaut hast. Vor allem, dass sich die Serie entwickelt hat und, falls es überhaupt jemals eine Kinderserie war, mit der Zeit sehr weit von einer reinen Kinderserie abgerückt ist.
Btw, was für Episode 7 relevant ist oder nicht stellt sich erst noch heraus. Einigen Gerüchten nach zu urteilen, könnte Rebels sehr wohl Bezug auf E7 nehmen, oder umgekehrt."
===> Absolute Zustimmung! Zumal wir ja sehen, dass es – den neuesten Meldungen zufolge – durchaus Verbindungen zwischen SWR und Episode VII gibt.
Ich liebe sie schon jetzt 😀