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Battlefront II ändert Star Cards der Helden und Schurken

Update erscheint Ende August

In der neuen Community Übertragung zu Star Wars Battlefront II wurden umfangreiche Änderungen an den Star Cards der Helden und Schurken angekündigt:

Star Wars Battlefront II Juli Update

In den letzten Monaten haben wir eine Reihe von Änderungen an den Star Cards vorgenommen. Sei es, dass es hier und da ein paar Optimierungen gibt oder dass es allen Helden Gesundheit beim Töten bringt. Es gab jedoch auch ein wenig Feedback von euch und wir wollen darauf hören. Ihr wolltet, dass die Gesundheitsregeneration bei Kills eine passive Eigenschaft wird und so setzen wir es nun auch um.

Wir sind einverstanden und vor einigen Monaten haben wir bestätigt, dass wir daran arbeiten werden. Nun sind wir bereit, die Änderungen in die Live-Server einzubringen. Das bedeutet, dass alle Helden, die in diesem Monat in das Update aufgenommen werden, beim Töten als passive Fähigkeit Gesundheitregeneration haben werden.

Aber was passiert mit den Star Cards? Anstatt nur die Star Cards zu entfernen, werden wir sie durch brandneue ersetzen. Für jeden einzelnen Helden. Alle neuen Karten behalten das gleiche Niveau wie die Gesundheitskarte, die sie ersetzen werden.

Folgende neue Karten werden in das Spiel integriert:

  • Boba Fett: Born to Fly (Boba Fett’s Abklingzeit der Fähigkeiten ist in der Luft schneller, aber seine Gesundheitsregeneration beginnt 1,5 Sekunden später.)
  • Darth Vader: Surrounded by Fear (Nach einem Kill bekommt Vader Ausdauer zurück)
  • Imperator Palpatine: Show no Mercy (Jedes zusätzliche Ziel, das von Kettenblitz getroffen wird, reduziert seine Abklingzeit um 0,25 Sekunden auf ein Maximum. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, wenn Imperator Palpatine besiegt wird.)
  • Iden Versio: Shocking Weakness (Iden Versio’s Droide enthüllt für kurze Zeit auch Feinde im Umkreis von 25 Metern für alle Verbündeten.)
  • Kylo Ren: Power of Darkness (Nachdem Kylo Frenzy nutzt, wir der Lichtschwertschaden für 6 Sekunden erhöht)
  • Darth Maul: Savage (Wenn Darth Maul innerhalb kurzer Zeit vier Feinde mit Spin Attack trifft, ist die erneute Aufladung 4 Sekunden lang 75% schneller.)
  • General Grievous: Flesh is Weak (Für jede 10% fehlende Gesundheit erhält General Grievous Schadensminderung, aber seine Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration wird halbiert.)
  • Count Dooku: Initiative (Alle 15 Sekunden wird Count Dookus Basisangriff ein kritischer Schlag sein, der zusätzlichen Schaden verursacht. Diese Abklingzeit wird für jeden erfolgreichen Lichtschwertangriff um 1 Sekunde reduziert.)
  • Captain Phasma: Blaster Inspection (Jedes Mal, wenn sie einen Feind tötet, erhalten Captain Phasma und Truppler um sie herum einen permanenten Rückgang von 3%, um ihre Blasterüberhitzung zu reduzieren. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, wenn Captain Phasma besiegt wird.
  • Chewbacca: Impervious (Jedes Mal, wenn Chewbacca mit einer beliebigen Fähigkeit einen Schwellenwert von 200 kombiniertem Schaden verursacht, erhält er 2% Schadensreduzierung. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, nachdem Chewbacca besiegt wurde.)
  • Han Solo: Smuggler’s Wits (Han Solo erhält ein zusätzliches Ausweichmanöver, aber alle Abklingzeiten werden erhöht.)
  • Leia Organa: Stay Together (Wenn sie sich innerhalb von 15 Metern von zwei befreundeten Einheiten befindet, werden Leia und ihre engen Verbündeten weniger Schaden erleiden.)
  • Lando Calrissian: Buckle Up, Baby (Jeder besiegte gegnerische Truppler oder 100 Schaden an Schurken reduziert die Hitze pro Schuss von Landos X-8 Nachtscharfschützenpistole dauerhaft um 2%. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, wenn Lando besiegt wird.)
  • Luke Skywalker: Intensify (Jeder besiegte Truppler oder 200 Schaden für Schurken erhöht den Lichtschwert-Schaden von Luke Skywalker um 2%. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, nachdem Luke besiegt wurde.)
  • Rey: Balance (Rey erhält eine zusätzliche Ausweichfähigkeitsladung, aber ihre Ausdauer sinkt schneller.)
  • Yoda: Size Matters Not (Wenn die Bonusgesundheit von Presenz erschöpft ist, heilt sie einen Teil des Schadens, den sie verhindert hat, aber ihre Abklingzeit wird um 13 Sekunden erhöht.)
  • Obi-Wan Kenobi: Sagfeguard (Nachdem er 10 Schüsse, 2 Fähigkeiten oder Lichtschwertangriffe mit seinem Block pariert hat, erhält Obi-Wan eine dauerhafte Reduzierung von 2% auf alle seine Ausdauerkosten. Dieser Effekt wird zurückgesetzt, wenn Obi-Wan besiegt wird.
  • Anakin Skywalker: Steamroll (Jede gegnerische Truppler-Niederlage oder 200 Schaden an Schurken verringert die gesamte Ausdauerkosten von Anakin Skywalker um 2%. Dieser Effekt setzt sich zurück, nachdem Anakin besiegt wurde.
  • Finn: In Charge (Während des Undercover Teams gewährt Finn allen betroffenen Verbündeten eine Schadensminderung von 2% für jeden besiegten Truppler oder 100 Schäden an Schurken. Dieser Bonus bleibt für die nächste Nutzung der Fähigkeit bestehen, wird aber zurückgesetzt, wenn Finn besiegt wird.

All diese Änderungen werden mit dem August-Update auf die Server aufgespielt. Das Update wird am 28. August 2019 veröffentlicht. Dieser Patch wird allerdings noch mehr liefern, darauf wird jedoch noch nicht eingegangen. Die weiteren Inhalte werden zusammen mit dem weiteren Fahrplan zum Spiel zur Gamescom 2019 bekannt gegeben.

Ihr habt Fragen an die Entwickler? Wie bereits angekündigt, treffen wir uns um Rahmen der Gamescom mit DICE und können hierbei auch Fragen von euch platzieren! Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion.


Philipp

Seit Anfang 2019 ist Philipp Teil von SWU und kümmert sich um die neu erscheinenden Videospiele zu STAR WARS. Immer dann, wenn er nicht gerade virtuell in der Galaxy far far away unterwegs ist, beschäftigt er sich leidenschaftlich mit allem, was es um die Ära der Hohen Republik zu lesen und zu bestaunen gibt. Darüber hinaus liest der Episode-III-Liebhaber gerne Bücher über Thrawn und schwört auf die Bane-Trilogie.

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7 Kommentare

  1. Nequil Shan

    Ich würde mir gerne das Spiel zulegen und wäre dem SWU-Team deswegen ausgesprochen dankbar, wenn es die Entwickler fragen könnte, ob endlich mal eine Option eingebaut werden könnte, die Helden auf ihre Epochen beschränkt.
    Ich habe Battlefront einige male bei Freunden gespielt und es hat mir jedes mal alle Freude geraubt, wenn ich Yoda auf der Starkillerbase sehe oder Luke und Kylo Ren sich zwischen Klontruppen boxen. Soll man doch einfach als Option festlegen können und dann nur Spielen zugeteilt werden, bei denen die Mitspieler diese Option ebenfalls ausgewählt haben. Genügend Helden gibt’s ja mittlerweile für jede Schlacht und ich bin mir sicher, dass viele Spieler und Fans das gleiche Anliegen haben. Bei dem Capital Supremacy Modus gibt’s das ja auch bereits.

  2. loener

    Meine Frage wäre, weshalb man sich entgegen des Kanons gegen Magazine (siehe TCW) entschieden hat und ob es für einen möglichen nächsten Teil der Reihe eine Option ist.

  3. FreeKarrde

    @loener:

    Die TCW-Magazin-Comics gehören dem Legend-Bereich an, nur die Animation-Serie gehört dem neuen Kanon an.

  4. loener

    @FreeKarrde:

    Ja, ist mir bekannt, hat aber doch nichts mit meiner Frage zu tun?
    Es geht um die Waffenmagazine und nachladen. Das gab es bei der TCW Serie aber eben nicht im Spiel. Jetzt hoffentlich verständlicher.

  5. FreeKarrde

    Ah okay alles klar 🙂 Habe gedacht das Magazin von Panini 🙂

  6. Kartoffelaffe

    Fragen für die Gamescom:

    Wird die neue Karte Felucia auch eine Galactic Assault Variante erhalten, oder ist sie auf Capital Supremacy beschränkt?

    Wie sieht es mit einem Offline-Modus aus, auf dem alle großen Karten bis zu ihren Grenzen erforschbar sind? Momentan gibt es in Arcade ja nur sehr kleine Ausschnitte.

    Besteht Ambition seitens der Entwickler, mehr Map-Variation durch unterschiedliche, einheimische Reinforcement Einheiten einzubauen, welche nur auf ihren jeweiligen Planeten verfügbar sind? zB Gungans auf Naboo, Ewoks auf Endor, Sandleute/Jawas auf Tatooine, die rote Garde auf dem Todesstern?

    Inwieweit kann mit Inhalten zu neuen Produktionen abseits der Filme, wie "The Mandalorian" oder der Cassian Andor Serie gerechnet werden? Wären hier auch Maps und Helden möglich, oder bewegt sich der Spielraum eher auf Waffen/Skins Ebene?

    Wie sieht es mit "alte Helden Skins" für Obi-Wan (Ben), Luke, Han, Leia und bald auch Lando aus? Es wurde einmal seitens der Entwickler gesagt, dass Skins mit neu aufgenommenen voice lines legendär werden würden, und diese Helden wären prädestiniert dafür.

    Ist es angedacht, den bisherigen Kartenpool für die Standardklassen zu erweitern, insbesondere mit neuen Fähigkeitskarten, die bestehende Fähigkeiten ersetzen (wie beispielsweise die "Defuser" Karte des Offiziers)?

    Danke 🙂

  7. GeneralSheperd

    Meine Fragen:

    Gibt es Pläne in Zukunft die Helden bei Galactic Assault auf ihre Ära zu beschränken? Jetzt sind ja genügend Helden vorhanden um pro Fraktion 2 Helden maximal aufs Feld zu stellen. Ich kenne Leute die wegen dieses Kanon-Bruchs das Spiel nicht gekauft haben, was ich gut verstehen kann! für die Fantasiekonfrontationen ist schließlich der HvV-Modus da.

    Wird es eine Option geben die Customization der Einheiten clientside abzuschalten? Sodass mir nur normale Klone, Kanonische Klone der Karte oder selbst gewählte Klone angezeigt werden? Ich kann diesen Legionsmix nicht mehr sehen…..

    Wird es in absehbarer Zeit neue Blaster wie den T-21, SE-14R, DL-44 oder EE-3 geben? Diese Waffen vermissen viele Spieler schmerzlich!

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