Wie sagt der Volksmund so schönt? „Totgesagte Leben lang“. Das scheint auch für das stets totgeglaubte Star Wars Battlefront II zu gelten.
Nach dem neuen Totale Vorherrschaft Update ist wieder einiges an Optimismus Rund um das Spiel von DICE und EA zurückgekehrt. Der neue Modus erfreut sich guter Kritiken und Beliebtheit. Es scheint ein weiterer Schritt in die richtige Richtung der Entwicklung zu sein.
Die neuen Inhalte wurden nun auch nochmal vom Lead Designer Dennis Brännvall in einem Community Update in Videoformat vorgestellt:
Zurück zum Lead Designer und dem neulich aufgekommenen Gerücht, dass ein
Wir arbeiten an Battlefront II und nur an diesem Spiel. Wir sind weit weg davon, fertig mit dem Spiel zu sein.
Gute Neuigkeiten also für Fans von Star Wars Battlefront II. Die Entwicklung wird weiter voran gehen und aktuell wohl nicht durch ein Battlefront III ausgebremst. Wie es mit dem Spiel weiter geht, erfahren wir wohl Anfang bis Mitte April. Hier soll eine neue Roadmap für das Spiel und dessen Entwicklung veröffentlicht werden.
Sehr schön, wer bräuchte schon ein Battlefront III? Außerdem gehen die Entwickler ihrem alten Versprechen nach, das Spiel (Battlefront II 2017) längerfristig zu supporten. Das ist gut.
Bin auf die neue Roadmap gespannt.
Wenn DICE wirklich Battlefield V und Battlefront II 2017 pflegt, dann sind doch kaum Kapazitäten für ein Battlefront III da? Nunja, kommt aber auch drauf an wie groß das Team für die Erhaltung von Battlefront II 2017 denn ist.
Das Team war wohl aufgrund von Battlefield V recht klein geworden, aber vielleicht haben sie jetzt wieder nach dem Release ein bisschen verschoben. Die Roadmap wird in verraten, ob demnächst nur ein paar Skins kommen, oder Sachen mit hohem Programmierungsaufwand.
Wenn ich mich nicht irre, machen DICE Schweden Battlefield und DICE L. A. macht Battlefront, oder? Oder hat sich das mal doch geändert? Bin da glaube nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Ich weiß nicht mehr genau, wie das aufgeteilt ist, aber trotzdem schieben Entwickler Kapazitäten hin und her. Wenn sie die Leute vielleicht nicht örtlich verändern, so bekommen sie andere Aufgaben.
Ich hoffe ebenfalls, dass die Battlefront II weiter supporten! Capital Supremacy hat mir gezeigt, wie viel Potential noch in dem Spiel steckt! Hatte vorgestern ein Spiel, was sage und schreibe 80 min gedauert hat! Es ging ständig hin und her und mein Team hat ein Comeback geschafft! Die neuen Klassen sind ebenfalls eine richtig gute Ergänzung, hoffentlich werden wir noch weitere Capital Supremacy maps sehen und die neue Klasse auch für die anderen Epochen. Zum Beispiel Bothaner und Shadow Trooper für die OT.
Mein Wunschroadmap wäre: Weitere CS maps (Insgesamt 2 pro Epoche),
Befehloption (wie Emote kreis, aber mit wichtigen Befehlen), Offline CS oder GA, Krennic, Jyn, Server Browser, neue Waffen und Mods für die Basic Waffen.:D
Für die PlayStation 4 Spieler habe ich übrigens eine Community Gruppe gegründet! Einfach nach "Star Wars Union" suchen 🙂
@ScottMrRager bei deinen Wünschen gehe ich mit. Maprotation mit zwei Maps pro Ära wäre richtig klasse!
Es wurde doch auch gemunkelt, dass der neue Battlefront Teil natürlich erst mit dem Start einer der neuen 2 Trilogien kommen werde, was ja auch absolut Sinn macht. Und dieser Start ist ja auch noch mindestens 2 Jahre entfernt. Also macht der weitere Support hier, und dass man das von offizieller Seite natürlich auch unterstreicht sowieso, durchaus Sinn.