Die Veröffentlichung des Kooperationsupdates für Battlefront II rückt langsam näher, Zeit für Community-Übertragungen, die uns seine Inhalte vorstellen. Den Anfang macht heute der Klonkommando.

Der Klonkommando ist ein robuster Kämpfer, der auf Überlebensfähigkeiten ausgelegt ist, selbst gegen die härtesten Feinde. Mit der Fähigkeit, seinen Blaster in einen Granatwerfer umzubauen, ist er gut gerüstet, um jede Situation zu bewältigen, mit der er zu tun bekommt.
Sollte er in die Enge getrieben werden oder etwas Platz brauchen, kann er seinen Repulsor-Blast nutzen, um Feinde wegzustoßen.
Als Anführer an der Front kann er sich selbst und seine Verbündeten stärken, indem er mit Kampffokus erhaltenen Schaden reduziert.

Primärwaffe: DC-17m Repetier-Blastergewehr
Die DC-17m ist die einzigartige Waffe des Klonkommandos und wurde während der Klonkriege zum Standard.
Durch seine Fähigkeit, sich in ein Standard-Blastergewehr oder einen Granatwerfer umzubauen, ist es in der Lage, verschiedene Kampfrollen zu erfüllen. Seine Vielseitigkeit macht es zu einer gefährlichen Waffe.
Linke Fähigkeit: Anti-Rüstungs-Aufsatz
Das DC-17m rekonfiguriert sich zu einem Granatwerfer, der bis zu 3 kleine Granaten abfeuert, mit hoher Effizienz gegen Fahrzeuge und Schilde. Wenn der Granatwerfer keine Granaten mehr hat, kehrt die Fähigkeit in ihren Abklingzustand zurück. In der Abklingzeit verwandelt sich die DC-17m wieder in ein Blastergewehr.
Die Rekonfiguration zu einem Blastergewehr kann auch manuell erfolgen, unabhängig davon, wie viele Granaten noch übrig sind. Nach dem Abfeuern jeder Granate, gibt es eine kurze Nachladezeit, während der Klonkommando eine weitere Granate nachlädt.
Mittlere Fähigkeit: Kampffokus
Der Kommando geht in Kampffokus und gewährt sich und den Verbündeten um ihn herum sofort einen Schadensschutz-Buff, der den erlittenen Schaden um 25% senkt. Zusätzlich wird jeder Schaden, den der Kommando verursacht, einen Prozentsatz seiner Basisgesundheit heilen.
Rechte Fähigkeit: Repulsor-Blast
Das Kommando streckt seinen linken Arm aus und entlädt eine Schockwelle von seinem am Arm montierten Repulsor, der nahegelegene Feinde sofort auf den Boden schleudert.
Fortschritte seit der Gamescom
Vor ein paar Wochen waren wir auf der gamescom, wo wir den Klonkommando zum ersten Mal präsentiert haben. Seitdem haben wir weitere Verbesserungen und Änderungen an ihm vorgenommen, einschließlich:
- Der Repulsor wurde zum Arm des Klonkommandos hinzugefügt
- Weitere Verbesserungen und Verfeinerungen der Fähigkeiten
- Eine erste Version eines passiven Nachrichtensystems hinzugefügt, das Verbündeten und Feinden zeigt, dass der Kampffokus-Buff aktiv ist
- Allgemeine Balance optimiert
- Aktualisierte Icons für Kampffokus und Repulsor (die oben gezeigten sind von der gamescom)
- Optimiertes Standard-Aussehen mit neuen Details in Schlüsselbereichen
Der Klonkommando soll Ende dieses Monats im Rahmen des Kooperations-Updates am 25. dieses Monats veröffentlicht werden. Wir werden vorher mit einer Übertragung über Felucia und natürlich den vollständigen Release-Notes zurück sein. Wir sehen uns dort.
Nächste Woche soll es bereits mit den Informationen über Felucia weiter gehen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Mir hat der Clone Commander ( :p ) auf der Gamescom viel Spaß gemacht. Da er die offizielle Countereinheit der Doidekas ist, ist es auch absolut sinnvoll ins Spiel integriert.
Freue mich auf die Veröffentlichung und das wird dann meine neue Lieblingsverstärkung!
Still Clone Commando… :rolleyes:
Optimiertes Standard-Aussehen mit neuen Details in Schlüsselbereichen? Ich hoffe dass die mehr Details auf Hüfthöhe hinzufügen. Das sah bisher so aus wie eine gepanzerte Windel. :-/ Und komischerweise hatten sie im Teaser-Video da mehr details.