Seit vorgestern gibt es auf Hasbro.com auch das passende Bild dazu.
Die Figur soll – wie bereits berichtet – im Rahmen der Conventions in Nordamerika über die offiziellen Fan Clubs weltweit verkauft werden, um dann anschließend über die Fan Clubs ganz normal bestellt werden zu können, solange der Vorrat reicht.
JM-Talon
JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.
Am 27. Januar 1983 gab George Lucas bekannt, das Episode VI nicht Die Rache, sondern Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißen würde. Blicken wir zurück auf diese in der Star-Wars-Geschichte einmalige Aktion.
Das Star Wars Holiday Special entführte Fans 1978 in Form einer mehr als seltsamen TV-Variety-Show in die weit, weit entfernte Galaxis und wurde durch seinen Absonderlichkeit zur Legende.
……sieht fett aus und wieviel credis kostet das Teil ?
jo sieht gut aus. aber ich fin den silver clonetrooper besser.
welche silver edition figuren gibt es eigentlich bisher?
ich weiss bis jetzt:
Darth Vader, R2D2, Boba Fett und Clonetrooper.
gibt es noch welche?
MdMmes
Gibts ne Seite wo man mehr über Figuren erfahren kann?
@ Mace Windu
Wo gibts denn den Silver Clone Trooper?
Göttlich
@michifromhell
guck mal auf theforce.net
MdMmes
http://www.brianstoys.com
@Falcon: http://www.4-inches.de ist da wohl die 1. Adresse
Danke Leute!