Anzeige

Vermischtes // News

Billy Dee Williams nicht auf der SW-Con?


Thorsten Groß informierte uns heute per Mail, dass die Veranstalter der SW-Con
Billy Dee Williams von der Gästeliste entfernt haben.

Tatsächlich ist von Williams in der Galerie mit den Stars nicht mehr zu entdecken. Interessant 🙁

Eine Stellungnahme der Veranstalter liegt uns bis dato nicht vor. Wir bemühen uns, weitere Informationen zu bekommen.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

5 Kommentare

  1. East

    Das musste ja kommen. Ich habe genau gewusst, warum ich meine Con-Karte verkauft habe. Diese Veranstaltung ist doch das reinste Chaos. Das war schon von Anfang an klar. Und der Veranstalter lehnt sich zurück, sagt nicht, hebt manchmal beschwichtigend die Hände und sagt: „Ist doch alles nicht so schlimm.“ Erst vor einigen Wochen wurde die neue Location bekannt, 1 1/2 vor der Con!
    Das Ganze ist eine ziemliche Unverschämtheit.

  2. Master Kenobi

    Kein Kommentar mehr zu diesem Witz von einer Convention.

  3. Roger

    … und das wird nicht die letzte Überraschung der Con-Leitung sein…

  4. Master Kenobi

    Wer es noch nicht bemerkt hat: Mike Quinn ist auch nicht mehr auf der Gästeliste!

  5. East

    Ja, ein Witz diese ganze Veranstaltung. Und dieser Thomas fühlt sich auch noch ziemlich cool dabei. Wahrscheinlich wird das ganze Ding eh kurzfristig abgesagt, irgendsowas kommt, naja juckt mich nicht, ich bin der mehr dabei..

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Star Wars ist längst mehr als eine Kinosaga, Star Wars ist ein Lebensgefühl. Hier berichten wir über alles, was Star Wars jenseits klassischer Kategorien ausmacht.

Mehr erfahren!

Vermischtes // News

Gewinnt Karten zur 9. Comic Con Stuttgart am 29. und 30. November

Vermischtes // News

Die Comic Con Stuttgart wirft seine Schatten voraus.

verwandte themen

Verwandte Themen

Behind Star Wars – Teil 3: Von Coruscant nach Tatooine in 5 Minuten

Behind Star Wars – Teil 3: Von Coruscant nach Tatooine in 5 Minuten

Überlichtgeschwindigkeit: Sie ist die Grundlage und das größte wissenschaftliche Problem praktisch jeder Weltraum-Erzählung. Wie es klappen könnte, schauen wir uns hier an.

Behind Star Wars // Artikel

29/03/2002 um 13:14 Uhr // 0 Kommentare

Behind Star Wars – Teil 2: Das Laserschwert – Pure Phantasie, oder theoretisch möglich?

Behind Star Wars – Teil 2: Das Laserschwert – Pure Phantasie, oder theoretisch möglich?

Wer hätte nicht gerne ein funktionierendes Lichtschwert? Wir blicken auf die technischen Herausforderungen von Plasma und dem Weg zum Laserschwert.

Behind Star Wars // Artikel

10/02/2002 um 13:03 Uhr // 0 Kommentare

Tolles Interview mit John Williams

Tolles Interview mit John Williams

Die Arbeit an Indy IV beginnt für ihn am 1. Oktober.

Indiana Jones // Interview

23/09/2007 um 11:13 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige