Anzeige

Fanwerke // News

Blue Milk Blues: Mögen die Spiele beginnen

eine Podcast-Zeitreise durch die Geschichte der Star-Wars-Brettspiele

Wieder ist ein Monat ins Land gegangen, und Blue Milk Blues bleibt seinem festen Zeitplan treu: In der neuesten Folge des Podcasts geht es um jede Menge Brettspiele.

Blue Milk Blues

Simple Tricks und Unsinn – Blue-Milk-Brettspiele

Wir spielen. Hochmotiviert und mit genug Knabbereien für mindestens doppelt so viele Leute wie anwesend haben wir uns an einen Berg von zehn Star-Wars-Spielen gewagt. Geschafft haben wir immerhin sechs. Neben den zwei Oldschool-Juwelen „Battle at Sarlacc Pit“ und „Flucht vom Todesstern“ widmen wir uns den Star-Wars-Versionen bekannter Spiele: Das verrückte Labyrinth, Dobble, Risiko und Carcassonne. Als Spieletester sind Andi, Bastian, Lukas und Thorsten am Start.

Kommentare zu euren Lieblingsbrettspielen aus der weit, weit entfernten Galaxis könnt ihr auf BlueMilkBlues.de loswerden, bei iTunes oder in unseren Kommentaren.

Und jetzt: Ran an die Würfel, fertig, los!


Sawru In

Bei Sawru In ist der Name Programm: Saw Ruin. So erlebte er den Beginn der Sequel-Trilogie als traumatisches Ereignis, blieb SWU aber dennoch als Newsautor und Mädchen für alles erhalten.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Fanwerke und Fanprojekte

Das Star-Wars-Fandom hat ebenso große Künstler, Handwerker, Autoren und Regisseure hervorgebracht wie Lucasfilm selbst. Hier stellen wir ihre Arbeiten vor.

Mehr erfahren!
Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine taucht tiefer ein in die Geschichte von Tydirium

Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine enthüllt die Geschichte von Tydirium

verwandte themen

Verwandte Themen

Ewan McGregor voller Vorfreude auf Obi-Wan Kenobi

Ewan McGregor voller Vorfreude auf Obi-Wan Kenobi

und das auch auf die StageCraft-Hintergründe anstelle des Prequel-Blues

Obi-Wan Kenobi // Artikel

29/04/2021 um 07:23 Uhr // 35 Kommentare

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Chancen für die Kleinen, Meilensteine für die Großen

Lucasfilm // Artikel

17/05/2019 um 10:57 Uhr // 4 Kommentare

Timothy Zahn im Interview über sein neues Buch Thrawn: Alliances

Timothy Zahn im Interview über sein neues Buch Thrawn: Alliances

Insbesondere wird die Dynamik zwischen Thrawn und Anakin/Vader diskutiert

Literatur // Interview

25/07/2018 um 15:25 Uhr // 2 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige