Die gestrige Star Wars Show hat uns einen Überblick über die neuesten Solo-Trailer und -Clips gebracht. Außerdem gab es erste Bewegtbilder zu den Ankündigungen von Season 2 in Battlefront II und einen Bericht vom Star-Wars-Tag bei X – The Moonshot Factory.
Höhepunkt der Show war aber sicherlich der Besuch von Bobby Moynihan aus Star Wars: Resistance, der zwar nicht über die Serie, aber über SNL, Matt the Radar Technician und sein Star-Wars-Fandasein gesprochen hat.
Markus kam 2017 zu SWU, um die Spiele-Sektion zu verstärken. Seitdem hat er aber auch an anderen Sektionen gearbeitet und war zuletzt der Hauptverantwortliche für unser neues Design. Star-Wars-Fan wurde Markus ca. 2006 dank LEGO. Sein Fanherz schlägt für KotOR, The Clone Wars und Rogue One.
Noch bevor es Plattformen wie YouTube gab, gab es Star-Wars-Clips im Internet. Von Fanfilmen bis offiziell produzierten Einblicken hinter die Kulissen von Star-Wars-Produktionen, gibt es inzwischen 100.000e Stunden von Webvideos rund um den Krieg der Sterne.
Die Werbekampagne zu Episode I: Die dunkle Bedrohung setzt vollständig auf die Idee der 1: Mit einer Wahrheit, einem Schicksal und dem einen Film, den man nicht verpassen durfte.
0 Kommentare