Bereits zwei mal hat Carrie Fisher bestätigt, für Episode VII wieder in die Rolle der Leia zu schlüpfen. Das war im vergangenen Jahr im November und letzten März. Beide male dementierte kurze Zeit später ein Sprecher Fishers ihre Aussagen und tat diese als Scherz ab.
Aller guten Dinge sind drei? Zumindest bestätigte Fisher ihr Mitwirken nun auf der Calgary Comic Expo erneut, wie Calgary Herald berichtet. Ein Dementi steht bislang noch aus.
Zuerst war sie drin. Dann vielleicht nicht. Dann war sie wieder drin.
Und jetzt…?
Ja, Carrie Fisher bestätigte am Sonntag Abend einem begeisterten Publikum im BMO Centre, dass sie tatsächlich erneut in ihre berühmte Rolle der Prinzessin Leia in der neuen Serie an Star Wars-Filmen schlüpfen wird, welche von Disney produziert werden. Sie war die erste der alten Hauptdarsteller, die ihre Beteiligung im März bestätigten, auch wenn sie damit wohl etwas zu voreilig war. Ihr Sprecher sagte später, dass sie nur einen Scherz gemacht habe und noch nichts bestätigt sei.
Mittlerweile scheint es aber beschlossene Sache zu sein. Fisher hatte jedoch für Fans, die mehr über den neuen Film wissen wollten, keine weiteren Details parat.
Ich finde es toll, von Disney gekauft worden zu sein, da sie mich vorher noch nie kaufen wollten. Ich bin froh, dass sie diese neuen Filme machen, da sie einen persönlichen Trainer zu mir nach Hause schicken, damit ich wieder richtig in Form komme. Darum esse ich jetzt im Voraus eine Menge Zucker, wie ihr sehen könnt. Bis es also richtig los geht, werde ich sicher alles aufgegessen haben.
Wenn doch nur Lucasfilm endlich die ganze Sache offiziell machen würde! Vielleicht am 4. Mai?
@ Obi Wan 2012:
Was meinst Du mit ´´alle´´ Schauspieler.
Alle bekommst du sicher nicht genannt;)
Wieder viel Informationen über die bevor stehende SW Episode 7. Einfach abwarten. 😉
@Chrissel:
@Pepe Nietnagel: Nicht Selena Gomez als Jaina und Zach Efron als Jacen?
Also ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist. Selena Gomez und Zach Efron in den genannten Rollen sehen oder das ganze EU killen…………………………………………………………………….
@Mausdroide
Mit "alle" meinte ich die wichtigsten/berühmtesten Schauspieler,die in der ST mitspielen werden. So wie Ewan McGregor, Carrie Fisher, Harrison Ford etc.
Natürlich sollen nicht alle aufgezählt werden. 😀
Carrie Fisher hat einen Sprecher, der ihre Aussagen dementiert? Kann die Gute nicht für sich selber sprechen oder wo liegt das Problem?
Hollywood ist schon ein rechter Zirkus.
@ Wookiehunter:
Zu dem Zirkus gehören auch Presse, sonstige Medien und Fans. Carrie Fisher macht sich einen Spaß daraus, und wenn nicht irgendwelche Irre sofort von einer Sensationsmeldung palaverten, bräuchte es auch keine Dementis von einem Sprecher 🙂
Ich meinte eigentlich eher wozu überhaupt ein Sprecher gebraucht wird???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ein paar Gedankengänge von mir:
Ich kann mit Carrie Fishers Humor auch nicht viel anfangen, aber so lang sie gut schauspielern kann soll es mir recht sein. Mir ergeht es ähnlich wie bei Tom Hanks. Ihn finde ich in echt auch nicht gerade sympathisch, aber seine Rollen sind immer wieder klasse.
Wenn Carrie Fisher eine Leia Organa Solo vernünftig spielen kann, dann ist es mir egal, was sie vorher sagt. Solang sie damit nicht die Entwicklungsprozesse stört.
Ein Drehstart Anfang 2014 vermute ich ebenfalls, bis dahin hätten die Schauspieler tatsächlich Zeit um "fit" zu werden. Sicher erwartet keiner von Mark, Harrison und Carrie sonstwas, aber ein bisschen kann man für die zweite große Chance in Hollywood (Ausnahme Ford) schon machen. Da würde ich mich drüber freuen, wenn der Personal Trainer tatsächlich auf der Matte steht.
Toll wäre es, wenn im Mai endlich klar Tisch gemacht wird und einige weitere Namen von Cast & Crew präsentiert werden.
Da sie bis jetzt kaum was anderes getan hat, als sich über ihre Rolle als Prinzessin Leia lustig zu machen, tut es ganz gut mal eine (halbwegs) ernste und positive Äußerung über Episode VII zu hören…
Was ich hoffe ist, dass Disney seine Drohung, jedes Jahr ’nen Star Wars-Film rauszubringen, nicht wahr macht… Ich seh’s schon kommen, die großen Bosse haben die Dollarzeichen in den Augen und die Qualität der Filme bleibt auf der Strecke…