Noch eine Kurzmeldung zum Tagesausklang: In einem Artikel von TV Guide, in dem es um Fishers Gastauftritt in den Serien Legit und The Big Bang Theory geht, hat sich Carrie Fisher – auf übliche Manier – zu Episode VII gemeldet:
Bezüglich des nächsten Star Wars-Filmes sagt Fisher, von ihr, Harrison Ford und Mark Hamill werde erwartet, sich im März oder April zur Arbeit zu melden. „Ich würde gerne meine alte [Zimtschnecken]-Frisur tragen – allerdings mit weißen Haaren,“ sagt sie. „Ich denke, das wäre lustig.“
Optimisten mögen darin vielleicht von Fishers Seite die Bestätigung ihrer selbst in Episode VII sehen, doch erinnern wir uns: Solche oder so ähnliche Kommentare von und über Fisher kamen bereits vor und nichts wurde danach bestätigt (wir berichteten unter anderem hier und hier).
Kaum zu glauben, dass wir nun schon ein gutes Jahr auf die Bestätigung warten, dass Fisher, Ford und Hamill wieder in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Hoffentlich bedeutet „bald“ sehr bald, Mr. Abrams.
Das schafft man mit eiserner Disziplin in der übermäßigen Nahrungsaufnahme 😉
Scherz beseite: Ich bin mir sicher, die neueren Bilder von Herrn Hamill werden sich dem von 2003 sehr stark annähern.:)
Jetzt lasst die gemeinen Sprüche aber bitte mal wieder sein, ja? 😉
No worries…man kann über etwas nur dann liebevoll scherzen, wenn es einem wirklich etwas bedeutet.
Zu beschreiben, was mir seit nunmehr über 30 Jahren die Leistungen von Herrn Hamill, Frau Fisher und Herrn Ford, zusammen mit Herrn Mayhew, Herrn Williams, Herrn Daniels und Herrn Baker emotional bedeuten, würde den Server von Star Wars Union in die Knie zwingen und ich könnte Lesungen hierüber abhalten. 😉
Ich freue mich ausdrücklich über die Rückkehr der alten Helden! 🙂
Ich fände es äußerst amüsant Carrie Fisher wieder mit ihrer Zimtschnecken-Frisur zu sehen. 🙂
Mich interesirt jetzt auch komplete Version von Arndt,und die drei alten sacken brauche ich nicht unbedingt,ausser in kleineren Nebenrolen.Herr J.J will gesamte Franschise ubernemen und komplet beherschen ..GL muss sich vorbeugen. Er hatte seine Skywalker Geschichte erzaehlt,an die Reiche waren Skywalker-Solo Nachkommen.Willeicht war das Grund etwas ganz anderes.War nich die rede daruber das uberwiegend wiebliche Figuren in Ihren Hauptrolen antreten solen und nicht dieser Ben Khan Skywalker.So einer waere,frueher willeicht ,fuer manche bessere Anakin.
Egal wie, jetzt haben wir die erste Jedis desen(nach ewentuel sehr langer Zeit) Machtsensitivitet durch den Genen direkt ubertragen werden.Ich meine direkt von Eltern an Kinder.Frueher waren nur diesen Midis dafuer werantwortlich,Es war egal ob einer ein Jedi ist oder nicht.Dann muste man Kinder von Eltern sehr fruch entnehmen usw. usw.Sehr fragwurdige Doktrine,die sehr viele Probleme verrursacht hat..Es war nicht notwendig das die Jedi heiraten und Kinder bekommen.Nach dem der Auserwaehlte seine SchicksAlsufgabe erfuhlt hat und Macht in Gleichgewicht ist geht.es anders.Vieleicht wird das in ep 7 tematisirt .:O
finde Mrs Fisher hat in dem Ausschnitt von 75 Ähnlichkeiten mit unserer Lena Meyer Landruth:D
https://twitter.com/HamillHimself/status/426103499986706432/photo/1
Das hier ist definitiv ein aktuelles Foto von Mark. Nämlich von heute! Zu finden bei Twitter!
Er wirkt hier schon schlanker auf mich. Er hat hallt sehr sehr weite Klamotten an…. was denkt ihr?
Ja, er wirkt auch auf mich deutlich schlanker. Oder bilde ich mir das nur ein? Bin echt gespannt, wie das bis Mai 2014 weitergeht. Freue mich auf jeden Fall über das aktuelle Bild. 🙂