Anzeige

Merchandise // News

Celebration III: Angriff der Merchandise-Artikel

... hier könnt Ihr theoretisch stundenlang stöbern

Pünktlich zur Celebration III hat die Merchandise-Klatsche in einer so geballten Ladung zugeschlagen, dass wir Euch
hier nur einen Wegweiser bieten können, wo Ihr was findet:

Zunächst mal möchte ich NWFusion.com
nennen, wo zwei Star-Wars-PCs nun auch bildlich zu sehen sind, die demnächst von Alienware auf den
Markt gebracht werden.

Die PCs werden mit AMD® Athlon™ 64 and 64 FX Prozessoren, NVIDIA SLI™ Grafik und PCI Express Technologie ausgestattet sein (Werbeaussage Alienware). Preise sind
nicht bekannt, sie dürften allerdings nicht von schlechten Eltern sein. Da uns keinerlei weitere Informationen vorliegen, sind Fragen an uns zwecklos… 😉

hier klicken
hier klicken

Update
Golem.de hat weitere Infos online. In Deutschland dürft Ihr anscheinend 1.999 Euro für die PCs auf den Tisch legen… Darunter finden sich auch genauere Angaben zur PC-Ausstattung. Danke an Akandor für den Hinweis.

Dann geht es mit dem gewohnten Merchandise weiter:

Viel Spaß auf der Entdeckungstour!


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

7 Kommentare

  1. JM-Talon

    @ Laubi:
    Mal abgesehen davon, dass wir das in der News verlinkt haben… Da steht eigentlich nichts Weiteres, außer markigen Sprüchen: „Shrouded in a magnificent black case design showcasing head-turning artwork of Darth Vader and the rest of the sinister Imperial forces. Features an exclusive Imperial wallpaper and desktop skin as well as a pulse-pounding Star Wars movie soundtrack.“

    „Features breathtaking artwork of Obi-Wan Kenobi, Yoda, Luke Skywalker and the other heroic Rebels displayed on a showstopping black case design. Includes an exclusive Rebel wallpaper and desktop skin worthy of the Jedi name in addition to the thrilling music of a Star Wars movie soundtrack.“

    Was auf den Cases zu sehen ist, sieht man ja auch auf den Bildern. Und die Tatsache, dass ein Wallpaper und Sounds mit dabei sind… Na ja 🙂

  2. Meister Windu

    verdammt und ich hab mir erstgerade einen neuen server tower geholt.
    wären echt geile cases…
    aber bei alienware wäre ich sowieso vorsichtiger. sind immer sehr speziell und bieten leider nicht immer den praktischsten nutzen

  3. JM-Talon

    Die Cases finde ich auch klasse, aber 2.000 Euro sind sie mir nicht wert 🙂

  4. Meister Windu

    omg vorallem noch so wenig RAM und eine kleine platte und zu guter letzt kommt die noch von seagate
    wem das 2000Eur wert ist… bitte schön… viel spass beim aufpreisen

  5. nobyimperator

    Die „DIE CAST“ Modelle sehen ja Goil aus , werden die auch bei uns zu kriegen sein ?

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

SWU-Interview: Dominik Kuhn, 19 Jahre Star-Wars-Übersetzungen

SWU-Interview: Dominik Kuhn, 19 Jahre Star-Wars-Übersetzungen

Über Virales Marketing, Disney und die schwäbische Welt

Literatur // Interview

12/07/2018 um 12:25 Uhr // 2 Kommentare

Matthew Stover über Traitor – Band 13 der New Jedi Order

Matthew Stover über Traitor – Band 13 der New Jedi Order

Über die neuen Jedi, die Macht und die Yuuzhan Vong, aber auch über das Schreiben allgemein

Literatur // Interview

09/08/2002 um 02:04 Uhr // 1 Kommentar

Die Maske senkt sich

Die Maske senkt sich

Es ist ein legendärer Moment im Krieg der Sterne: Die Maske senkt sich auf das Gesicht Darth Vaders. Was nötig war, um diese Einstellung umzusetzen, erzählt Don Bies.

Die Rache der Sith // Artikel

13/03/2006 um 11:05 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige