Anzeige

Clone Wars- und Ewoks-DVD im Handel!


Heute ist es endlich soweit, Fans der Zeichentrickserie Clone Wars und der Ewoks-Kinofilme können aufatmen: Die beiden DVDs sind ab heute im Handel erhältlich.

Die Clone Wars-DVD kostet üblicherweise € 14,99, die Ewoks-DVD € 17,99.

Wer sich nicht in die Stadt bewegen möchte, kann sich beide DVDs auch bei Amazon.de bestellen. Zum Bestellen, klickt einfach auf das entsprechende Cover unten.



Cougar

Bereits 1996 gründete Cougar mit StarWars-Lexikon.de das erste deutschsprachige Online-Star-Wars-Lexikon. Im Jahr 2000 wurde daraus die Star-Wars-Behind-the-Scenes-Seite Jedi-Alliance.de, die 2002 zu Star Wars Union stieß. Ab da übernahm Cougar neben allerlei News zu den Prequels vor allem Design-Aufgaben. Er verließ das Projekt 2006.

Schlagwörter

38 Kommentare

  1. Firestorm

    Und Clone Wars heute leider nicht in meinem Briefkasten… 🙁

  2. spidyman

    Huchuh!!!
    Ich hab meine Clone Wars DVD 8)
    *feu, freu, freu*

  3. fresco

    Meine is auch da 🙂
    Mit der deutschen Synco kann ich mich jedoch nicht wirklich anfreunden, obwohl sie nich soo schlecht ist – aber zum Glück gibt\’s die englische Tonspur!

  4. Tobi-Wan

    Tja, bei mir hat´s Amazon offenbar auch mal wieder verplant…

  5. Ewok Sniper

    Bitte warum prangert auf der Ewoks-DVD das Star-Wars-Logo?
    Ich hasse diese Filzpantoffeln, aber ROTJ ist sicherlich auch trotz der Ewoks der genialste Star-Wars-Film (nach TESB natürlich).
    Den ersten Ewok-Film habe ich mal teilweise gesehen, aber ich musste ausschalten. Das hat nichts mehr mit Star Wars zu tun, mit so etwas kann man sich Star Wars höchstens abgewöhnen.
    Warum dieses Logo? Vielleicht damit ein gewisser GL seine zweitklassigen Filmchen besser vermarkten kann, um noch mehr $$$ zu machen.

  6. DarkMace4

    Ich hab clone wars eben bekommen und schon sofort alles angeguckt.

    ich finds echt voll cool!ich hab clone wars auch vorher noch nie gesehen.Und volume 2 hab ich ja auf dem pc.

    ICH KANN EPISODE 3 NICHT MEHR ABWARTEN!!!!

  7. Darth Thit

    bin auch gerade fertig mit der clone wars dvd.genial.macht unglaublich spaß beim anschauen,auch wenns ein animationsfilm ist.echt super.man hat ein unglaubliches sw-feeling wenn man den film sieht.
    hab zawr hyperspace aber ich hab auf die dvd gewartet um volume 1 als ganzes zu genießen.volume 2 dürfte doch auch nicht mehr lang auf sich warten lassen oder ?

  8. woeller

    Bin heute in der Stadt von Geshäft zu Geschäft gelaufen. Überall das Selbe:

    „Was, Wie?“ – „Wie schreibt man das?“ – „Klon Wors?“ – „Hab ich noch nie gehört“ – „Kenn ich nicht“ – „Im Computer steht nix…“ – „tu mir Leid, haben wir nicht“

    Ganz schön frustrierend war das… Werde ich es hald doch bei Amazon bestellen.

  9. Meister Windu

    bruhuuu
    mein sonst überpünktlicher lieferant hat mich heute entteuscht. naja kommt sie halt morgen, auch ok

    hf @ watching

  10. reeft

    habs mir grade angesehen und muss schon sagen, dass es fantastisch ist 🙂 kanns kaum noch abwarten, bis volume 2 rauskommt (hoffentlich vor e3). hat da jemand informationen?

  11. korn1

    also ich find die deutsche syncro gar net so schlecht….gefällt mir sogar ganz gut…hab sie mir schlimmer vorgestellt

  12. Real Scooby

    Also ich find die deutsche Synchro übergenial. Besonders beeindruckt hat mich, das entgegen meiner Erwartung, sie es doch geschafft habe ALLE deutschen Filmsprecher zu bekommen. Nur bei Grievous war ich ein wenig enttäuscht.

    So, jetzt wär Vol.2 angebracht. Kommt schon FOX.de Leute, strengt euch ein bischen an …;-)

  13. Wookiefuß

    @Real Scooby: Padme hatte gar nicht die deutsche synchro wie in den filmen
    Dann haben mir die Droiden (Roger,Roger) nicht gefallen und die Stormtrooper klangen zu schwach in der englischen fassung hatten sie tiefere stimmen

    naja ich hab sie mir auch schlimmer vorgestellt und hatte befürchtet ohne jemanden von der film synchro auskommen zu müssen

  14. Darth Phallus

    synchro hin – synchro her – ich find die dvd ok.
    die extras sind ausreichend, die bildqualität ist super, der ton zwar nur 2.0, dafür aber schön klar – was will man mehr?

    thema SW auf ewoks-dvd:
    die ewoks gehören nunmal zu sw. die filme sind – naja – eher für kinder gedacht. ich weis noch das ich kampf um endor ca. 6x im kino gesehen habe. fand den einfach nett. weniger als sw-teil, sondern eher als fantasy-film ala willow. in der sparte gesehen ist er sogar relativ gut. 😉
    karavane hab ich bisher immer nur ansatzweise im tv gesehen – find den aber auch nicht so interessant.

    thema season 3 / volume 2:
    pro7 strahlt die deutsch synchronisierte fassung ja noch rechtzeitig aus, so dass selbst die leute es sehen können, die dem englischen nicht mächtig sind… 😀

  15. Darth Klon

    Der gute Mediamarkt hat mich enttäuscht :-((
    Clone Wars war nicht vorhanden.

  16. Darth Phallus

    echt nicht? also bei unserem hatten sie „nur“ drei dvd\’s da und die hatte der lehrling zuerst bei „kinderfilmen“ einordnen wollen sagte die abteilungsleiterin. nachdem sie ihn aufgeklärt hatte, das diese dvd wohl fast ausschließlich erwachsene kaufen werden, ordnete er sie bei „C“ ein, da auf den preisklebern „Clone Wars“ anstatt „Star Wars: Clone Wars“ drauf steht.
    zudem waren sie auch noch hinter anderen „C“-Filmen versteckt… 😛

    schade! um die box wurde damals ein totales tamtam gemacht mit pappaufstellern usw. – clone wars wird so gut wie garnicht beachtet.
    warum nur?
    ich finde die filmchen super gemacht und hoffe ja immer noch, dass lucas oder cartoon network sich entscheiden, auch die bücher nach ROTJ zu vertrickfilmen. 😉
    das wär doch megahammerübergeil! 😛

  17. korn1

    coole dvd aber bei mir sind die kommentare vertauscht worden (hyperspace und regie) zumindest kam mir das so vor….gehts euch genauso oder spinn ich ???*Gg*schade das nicht der ep III trailer sondern nur der teaser drauf ist….naja was will man machen….aber clone wars rocks !

  18. Wookiefuß

    das sind beides teaser trailer und da ist nur der erste das andere ist auch ein teaser trailer

  19. Darth Duster

    Der zweite Ep3 Trailer ist kein Teaser Trailer.

    Hab mir die DVD eben angesehen, ich finde die Synchro ganz okay, wenn auch nicht überragend. Aber man findet ja immer was zu meckern 😉

    Sehr gut gefallen hat mir vor allem Obi-Wan! Aber bei dem Synchronsprecher kann man auch einfach nichts falsch machen. Anakin war auch gut, ebenso wie Palpatine (wenn auch als Sidious nicht ganz so überzeugend). Gut war auch Dooku und Padmé.

    Bei Yoda bin ich hin- und hergerissen. Der klang manchmal einfach zu fröhlich oder sagen wir zu optimistisch, was gar nicht zum Text, geschweige denn zum Original passte. Außerdem schien mir seine Syntax manchmal falsch (klar, die ist immer falsch, aber die hier klang auch nicht immer so, wie es Yoda sagen würde).

    Die Droiden und die Soldaten waren schwach.

    Alles in allem kann man aber durchaus zufrieden sein 🙂

  20. korn1

    nochmal was zum trailer:
    – Als Bonusmaterial bekommen wir 4 Optionen. Die erste Option ist der Revenge of the Sith-Trailer, den mittlerweile jeder gesehen haben sollte. Es ist zwar schön, dass man ihn nun in Vollbild genießen kann, allerdings werden die Trailer sowieso auf der ROTS-DVD mit drauf sein, also wen interessiert das? Der Trailer ist für mich kein Grund aufgeregt zu sein, obwohl es sich trotzdem gut auf dem DVD-Player anhört.

    aber ich hab nur den teaser gefunden; …schreibfehler oder bin ich zu blöd?

  21. spidyman

    @ korn1

    Es ist NUR der Teaser-Trailer auf der DVD. Allerdings frage ich mich
    warum die in der deutschen DVD-Auflage von Clone Wars nicht auch den
    richtigen Trailer draufgepackt haben… Ich meine, sie hätten ja die
    Möglichkeit gehapt.

  22. Annie

    Also das mich dem Trailer aht mich auch gewudert!
    Immerhin wurde gesagt es sei der Kinotrailer drauf,aber nein!!!
    Njaa aber ihc habs schon geschaut und es is echt cool!!!!
    Wie soll man noch noch 34 auf Episode II warten???

  23. Darth Duster

    Ich möcht mal gerne wissen, wo ihr gelesen haben wollt, daß auf der DVD der Kinotrailer drauf ist…

  24. Nightstriker

    @korn1

    Der Teaser Trailer ist doch nicht in Vollbild sondern in anamorphic widescreen! Wär auch schlimm wenn nicht! Wie kommst du denn darauf?

    Hat schon jemand die neuen etwas längeren Szenen aus der Episode III Raumschlacht gesehen am Ende von „Bridging the Sage“. Einfach genial! 😀

  25. korn1

    @ Darth Duster
    stand bei euch so……“trailer“ und nicht „teaser“ deswegen dachte ich es wäre der „trailer“

    @Nightstriker
    das habe ich nicht gesagt das ist aus den star wars union cone wars news (review der dvd) kopiert…..

  26. Little Yoda

    Meines Wissens nach gibt es bis jetzt 25 Clone Wars Folgen. Kann mir einer sagen ob pro DVD nur eine oder mehrere Folgen erscheinen? Müste man sich 25 DVD\’s kaufen um alle Folgen zu haben kommt das ziemlich teuer…Hoffe auf Antwort

  27. Lord Sidious

    @Little Yoda
    „Volume 1“ beinhaltet Episode 1-20, je ca. 3 min. lang(Folge 20 ca. 8 min.), „Volume II“(noch nicht auf DVD) besteht aus Episode 21-25, jeweils 12 min. lang.

  28. Mondbasis Alpha

    Zur Info:

    CLONE WARS – VOLUME 1 beinhaltet nicht eine Folge und auch nicht 10 Folgen, sondern die Folgen 1-20. Alle Folgen waren je nur ca. 3 Minuten lang und wurden auf der DVD zu einem Spielfilm zusammengeschnitten. Dieser Film hat eine Gesamtlänge von 67 Minuten. Die Folgen 21-25 sind länger, und zwar je ca. 15 Minuten lang und werden wieder als Spielfilm zusammengeschnitten auf DVD erscheinen als CLONE WARS – VOLUME 2 (und so auch auf Pro7 gesendet), Gesamtlänge auch wieder ca. 70 Minuten.

    Der erste EWOK-Film DIE KARAWANE DER TAPFEREN wurde neu synchronisiert, dabei wurden Fehler von der alten Synchronisation beseitigt, so wurde z.B. aus dem falschen PLANETEN Endor jetzt richtigerweise wieder der Waldmond Endor!

    Unklar ist, ob auch die Zeichentrickserien FREUNDE IM ALL (so hieß die DROIDS-Serie früher auf Pro7) und EWOKS auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden.
    20th Century Fox Home Entertainment ist leider eine Firma, die sich unverständlicherweise mit Veröffentlichungen von alten TV-Serien sehr schwer tut, dabei schlummern sehr viele Schätze in den Archiven, z.B. die Kultserien THE TIME TUNNEL, BATMAN, PLANET DER AFFEN und VOYAGE TO THE BOTTOM OF THE SEA (Mission Seaview/Die Seaview in geheimer Mission)….

  29. Little Yoda

    @ Lord Sidious und Mondbasis Alpha:
    Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Natürlich werde ich mir Montag die DVD sofort besorgen, jetzt da ich weiß was Sache ist. Nochmals DANKE…

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Dank Disney+ ist Star Wars aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur in Serien-, sondern auch in Filmform hat sich der Krieg der Sterne dort mit wechselndem Erfolg ausprobiert.

Mehr erfahren!

TV-Filme // News

Neu bei Disney+: Die Ewoks, Clone Wars und eine dicke Überraschung

35 Jahre Star Wars Holiday Special

TV-Filme // Artikel

35 Jahre Star Wars Holiday Special

Genndy Tartakovskys Miniserie erweckte die Klonkriege auf einzigartige Weise zum Leben und legte wesentliche Grundsteine auf dem Weg zu den Serienmeisterwerken der Gegenwart.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

TV-Filme // News

Neu bei Disney+: Die Ewoks, Clone Wars und eine dicke Überraschung

Genndy Tartakovsky ist der Schöpfer von Clone Wars

Clone Wars // Interview

Genndy Tartakovsky im Interview über Star Wars: Clone Wars

verwandte themen

Verwandte Themen

Ein Interview mit dem Regisseur der ersten The-Clone Wars-Folge

Ein Interview mit dem Regisseur der ersten The-Clone Wars-Folge

Dave Bullock, der Regisseur der ersten Folge The Clone Wars, über sein Leben, seine Karriere und Star Wars.

The Clone Wars // Interview

02/10/2008 um 00:09 Uhr // 0 Kommentare

Ewok Adventures: Kampf um Endor

Ewok Adventures: Kampf um Endor

Wissenswertes, Hintergründe und natürlich die Handlung von des Star-Wars-Fernsehfilms Kampf um Endor, dem zweiten Teil der Ewok Adventures.

TV-Filme // Artikel

20/11/2005 um 16:07 Uhr // 0 Kommentare

Wir stellen vor: Clone-Wars-Macher Genndy Tartakovsky

Wir stellen vor: Clone-Wars-Macher Genndy Tartakovsky

Clone-Wars-Macher Genndy Tartakovsky ist in der Animationsbranche alles andere als ein Unbekannter. Wir stellen ihn euch kurz vor.

Clone Wars // Artikel

22/08/2007 um 18:34 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige