Randomhouse hat jetzt das Cover des im Dezember erscheinenden Romans zum Onlinerollenspiel Star Wars Galaxies, The Ruins of Dantooine online gestellt, welches ihr auch hier rechts seht.
Klickt auf die kleine Abbildung, um eine größere Version des Covers zu sehen.
Darth Duster
Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
mehr zum thema
Mehr zum Thema
Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.
Zeitreise 1991: Die Entstehung von Erben des Imperiums
verwandte themen
Verwandte Themen
James Luceno im Interview über Cloak of Deception
In seinen bislang drei Star-Wars-Romanen hat James Luceno bereits wichtige Geschichten aus der weit, weit entfernten Galaxis erzählt. In seinem Bestseller-Zweiteiler Agents of Chaos brachte er Han Solo auf den rechten Pfad zurück, und in Cloak of Deception wird das politische Klima der Republik vor Episode I behandelt.
Also ich find das ja mal richtig hässlich
Die hätten da ruhig ein richtiges Bild für zeichnen/rendern/wat weiss ich können…
Die Szene aus dem Spiel sieht irgendwie reichlich bescheiden aus, besonders der Boden ist nicht grad hübsch.
Außerdem hätte das Bild mal größer sein sollen (und wie gesagt, richtig gezeichnet)