Anzeige

Spiele // News

Dawn of Defiance-Teil IX und weitere Preview des Jedihandbuchs

...Wizards zaubert wieder in Sachen Rollenspiel

Aing-Tii Mönch

Schon letzte Woche gab es ein ganzes Paket an Vorschaumaterial für das Star Wars-Rollenspiel von Wizards of the Coast.

Wizards legt nun nach, mit einer weiteren Preview auf das Jedi Academy Training Manual, das in einer Woche erscheinen wird. Diesmal geht es um eine Sekte von Machtnutzern, die sich die Aing-Tii Mönche nennen und die Macht nicht für „zweiseitig“, sondern für bunt wie einen Regenbogen halten.

Oben drauf gibt es noch den neunten Teil der Dawn of Defiance-Serie. In dieser Kampagne können die Spieler helfen die Rebellion aufzubauen und dem Imperium ersten Widerstand entgegen bringen.


Ronen Tal-Ravis

Ronen Tal-Ravis begeisterte sich leidenschaftlich für das Star-Wars-Rollenspiel und verfasste u.a. unser großes Rollenspiel-Special. Darüber hinaus brachte er sich zwischen 2008 und 2010 als eifriger Newsschreiber auf SWU ein.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

Mixed-Reality-Game Beyond Victory erschienen

Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

verwandte themen

Verwandte Themen

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

The Old Republic: Ein Autor über das Schreiben

Grundlagen+Bausteine+Atmo+Kontinuität=Krieg der Sterne

The Old Republic // Artikel

07/12/2008 um 10:43 Uhr // 0 Kommentare

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Star-Wars-Spiele – Verhinderte Klassiker

Für jedes fertiggestellte Spiel gab es in der Geschichte des alten LucasArts eines, das nie veröffentlicht wurde.

Spiele // Artikel

23/10/2016 um 12:06 Uhr // 0 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige