Anzeige

Rebels // News

Deutsche Cover und Details zur 3. Staffel Star Wars Rebels auf DVD & BD

Ab dem 5. Oktober im Handel

Die dritte Staffel Star Wars Rebels erscheint hierzulande am 5. Oktober (in den USA schon am 29. August) auf DVD und Blu-ray. Über den Inhalt der Boxen wusste man durch die US-Ankündigung im Prinzip schon Bescheid, nun liefert uns Disney aber endlich das deutsche Cover sowie sämtliche Ausstattungsmerkmale des DVD- und Blu-ray-Sets:

Star Wars Rebels - Die komplette dritte Staffel auf Blu-ray
Star Wars Rebels - Die komplette dritte Staffel auf DVD

Blu-ray

Bildformat: 1,78:1 / 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Französisch, Spanisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

  • Ausführliche Insider-Einblicke zu jeder Episode
  • Eine Allianz der Rebellen
  • Rückkehr nach Mandalore
  • Thrawn: Rückkehr einer Legende
  • Kenobi und Maul
  • Ein echter Rebell: Saw Gerrera kehrt zurück
  • Audiokommentare

DVD

Bildformat: 1,78:1 / 16:9

Sprachversionen / Tonformat:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital

Untertitel:
Französisch und Englisch für Hörgeschädigte

Was das Bonusmaterial der DVD angeht, liegen uns nun widersprüchliche Informationen vor. Laut US-Ankündigung enthält die DVD die Bonusmaterialien „Ausführliche Insider-Einblicke zu jeder Episode“ (das sind die Rebels-Recon-Videos) und „Eine Allianz der Rebellen“. In den deutschen Spezifikationen tauchen diese nicht auf, dennoch gehen wir davon aus, dass sie enthalten sein werden.

Amazon lässt sich aktuell noch mit einer Möglichkeit zum Vorbestellen bitten, bis um 5. Oktober ist es ja aber auch noch ein wenig hin.


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

2 Kommentare

  1. Darth Duster

    Sie wird auch zeitgleich digital erscheinen, ja.

    EDIT: Äh.. hier stand gerade noch eine Frage, ob die Serie auch digital auf Amazon zu haben sein wird.

  2. Echo89

    @Darth Duster

    Das war ich! 🙂 Danke für deine Antwort!

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Rebellion entsteht aus Hoffnung: Dies ist die Geschichte einer Gruppe von Rebellen, die im Kampf gegen das Imperium zu Helden und zu einer Familie werden. Erlebe die Abenteuer von Kanan Jarrus, Hera Syndulla, Zeb Orrelios, Sabine Wren, Ezra Bridger und Chopper und die Anfänge der Revolution gegen das Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Rebels // News

Pod of Rebellion: Ein Podcast mit der Ghost-Crew

Rebels // News

Rebels Staffel 3 und 4 Soundtrack veröffentlicht

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1977: Star Wars ist verspielt, phantastisch, verzaubernd

Zeitreise 1977: Star Wars ist verspielt, phantastisch, verzaubernd

Roger Eberts Filmkritik zum 40. Geburtstag von Krieg der Sterne

Eine neue Hoffnung // Artikel

25/05/2017 um 07:07 Uhr // 13 Kommentare

Timothy Zahn über Survivor’s Quest

Timothy Zahn über Survivor’s Quest

Der Autor der Thrawn-Trilogie unterhält sich mit StarWars.com über sein aktuelles Werk und die anhaltende Popularität seiner Figuren.

Literatur // Interview

04/02/2004 um 19:21 Uhr // 0 Kommentare

Erstmals auf DVD: Die klassische Star-Wars-Trilogie

Erstmals auf DVD: Die klassische Star-Wars-Trilogie

Ein halbes Jahr vor dem Abschluss der Lucas-Saga erschien im September 2004 die klassische Star-Wars-Trilogie erstmals auf DVD. SWU blickte auf Features und Änderungen.

Klassische Trilogie // Artikel

20/09/2004 um 11:46 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige