Anzeige

Spiele // News

Die Galactic Battleground Systemanforderungen


Auf der Seite von LucasArts sind die Systemanforderungen für Galactic Battlegrounds erschienen. Und das braucht ihr, wenn ihr in epischen Schlachten eure strategische Überlegenheit beweisen wollt:

Betriebssystem: Windows 95, 98, 2000 Millennium und XP.

Computer: 100% DirectX kompatibler Computer.

CPU: Pentium II oder Athlon, 233 MHz oder schneller.

Arbeitsspeicher: 32 MB RAM benötigt. 64 MB RAM empfohlen. 96 MB RAM empfohlen für Nutzer von Windows 2000 und Windows XP.

Grafikkarte: 2 MB PCI oder AGP Grafikkarte. 4 MB Grafikkarte empfohlen.

Soundkarte: 100% DirectX kompatible 16-bit Soundkarte.

CD-ROM: Vierfach-IDE oder SCSI CD-ROM Laufwerk.

Eingabegeräte: 100% Direct Input kompatible Tastatur oder Maus.

Na, das sollte doch zu schaffen sein… 😉


Christoph

Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Star Wars Eclipse

Eclipse // News

Star Wars: Eclipse nach wie vor in Entwicklung

Spiele // News

Mixed-Reality-Game Beyond Victory erschienen

verwandte themen

Verwandte Themen

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Zeitreise: Ein klassisches Allston-Interview

Zeitreise: Ein klassisches Allston-Interview

zur Erinnerung und als Ehrung an den verstorbenen Autor.

Literatur // Interview

01/03/2014 um 01:27 Uhr // 10 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige