Anzeige

Spiele // News

Die Galactic Battleground Systemanforderungen


Auf der Seite von LucasArts sind die Systemanforderungen für Galactic Battlegrounds erschienen. Und das braucht ihr, wenn ihr in epischen Schlachten eure strategische Überlegenheit beweisen wollt:

Betriebssystem: Windows 95, 98, 2000 Millennium und XP.

Computer: 100% DirectX kompatibler Computer.

CPU: Pentium II oder Athlon, 233 MHz oder schneller.

Arbeitsspeicher: 32 MB RAM benötigt. 64 MB RAM empfohlen. 96 MB RAM empfohlen für Nutzer von Windows 2000 und Windows XP.

Grafikkarte: 2 MB PCI oder AGP Grafikkarte. 4 MB Grafikkarte empfohlen.

Soundkarte: 100% DirectX kompatible 16-bit Soundkarte.

CD-ROM: Vierfach-IDE oder SCSI CD-ROM Laufwerk.

Eingabegeräte: 100% Direct Input kompatible Tastatur oder Maus.

Na, das sollte doch zu schaffen sein… 😉


Christoph

Als SWUler der 2. Generation ist Christoph seit Sommer 2001 auf Star Wars Union aktiv und übernimmt inzwischen eher Aufgaben hinter den Kulissen. Seine Liebe gehört der Lucas-Saga, dem Dunklen Imperium, der New-Jedi-Order-Buchreihe, der Entstehungsgeschichte des Kriegs der Sterne sowie Jyn Erso.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!
Beyond Victory

Spiele // News

Trailer zu Star Wars: Beyond Victory vorgestellt

Rwookrrorro in Knights of the Old Republic

Spiele // News

Knights of the Old Republic: Eine Konzeptzeichnung des Remakes

verwandte themen

Verwandte Themen

Das Star-Wars-Rollenspiel

Das Star-Wars-Rollenspiel

Das Star-Wars-Rollenspiel hat seit den 1980er Jahren Generationen von Fans die Chance eröffnet, eigene Abenteuer im Krieg der Sterne zu erleben. Wir stellen es vor und geben Tipps für Neueinsteiger.

Spiele // Artikel

26/01/2008 um 18:18 Uhr // 0 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Zeitreise: Ein klassisches Allston-Interview

Zeitreise: Ein klassisches Allston-Interview

zur Erinnerung und als Ehrung an den verstorbenen Autor.

Literatur // Interview

01/03/2014 um 01:27 Uhr // 10 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige