Update:
Seit gestern Abend gibt es bereits die Star Wars After Show mit Andi Gutierrez. Auf der Couch sitzen in der aktuellen Folge Matt Martin (Creative Executive Story Group), Tony Sherg (Production Assistant) und Pete Vilmur (Head of Fan Relations). Diesmal wird passend zum Thema der Mittwoch-Ausgabe die Rancho Obi-Wan mehr besprochen und dabei einige schöne Bilder gezeigt. Im Allgemeinen geht es natürlich mal wieder um die Sammelleidenschaft.
Viel Spass beim anschauen und neidisch werden!
https://www.youtube.com/watch?v=B1A_lDTxQC0
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Dialoge gescripted sind … 😉
„Just wait ‚til I go on vacation.“
-„Oh, you don’t get a vacation.“
-„Hah?“
Ne, das ist bestimmt nicht gescriptet… 😀
Es soll auch Menschen geben, die sind schlagfertig und originell … 🙂
Das ist bestimmt nicht gescripted, in dem Sinn, dass die Texte vorgegeben wären. Die grundsätzlichen Themen sind vorher evtl. abgesprochen, um beim eigentlichen Interview eine Struktur hineinzubekommen. Das ist ganz normal.
Ich finde das Interview interessant. Hatte mich nur etwas gewundert, dass Sansweet nicht nur SW Memorabilia sammelt, sondern auch SW Kitsch, der gar nicht aus den Filmen usw. stammt. Die Sammlung ist daher sehr „bunt“ bzw. uneinheitlich. Sagt mir nicht vollends zu, wenn man nicht weiß, was sicher aus den Filmen stammt und was „über den Rand der Galaxis hinaus“ dazugekauft wurde. Bei dem einen oder anderen Exponat erkennt man es natürlich, bei anderen wieder ist es unklar.
Wenn ich mal in der Ecke sein sollte, werde ich ihm einen Besuch abstatten und da mal etwas aufräumen. 😀
Hey, das Pod Racer Spiel! Darauf hätte ich mal wieder Bock, aber natürlich als HD- oder besser Ultra-HD-Version für die PS4 Pro! Sonyyyyyyyy…..;)
Pod Racer… oh ja, wie habe ich mir damals mit diesem Spiel die Wartezeit auf Episode I zu verkürzen versucht. Und dazwischen gab´s Diskussionen darüber, ob es Sinn macht, dass ein schwebender Pod auf gefrorenem Eis ins Schleudern kommt 🙂
Der Pod allein ist aber schon ziemlich schnell zu einem ikonischen Design in Star Wars geworden.
Also die Tatsache, dass beide nicht zeitgleich im selben Ort sind (sie steht irgendwo vor einer Green Screen) und es trotzdem aufeinander abgestimmt sein MUSS, ist es zu 100% gescripted. Manchmal passt es ganz gut, manchmal wirkt es extrem gestellt. Aber das ist ok.
Ich finde nur schade, dass diese Interviews immer so kurz sind. Aber vielleicht veröffentlichen sie hiervon ja auch noch eine längere Version.
@Lord Galagus
"Also die Tatsache, dass beide nicht zeitgleich im selben Ort sind (sie steht irgendwo vor einer Green Screen) und es trotzdem aufeinander abgestimmt sein MUSS, ist es zu 100% gescripted. Manchmal passt es ganz gut, manchmal wirkt es extrem gestellt. Aber das ist ok."
Aber das wird nicht mehr lange so bleiben. Die Technik für Live Hologramme hat inzwischen einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Das einzige was noch fehlt sind 3D Holoprojektoren und Kameras. Zur Zeit muss noch der Aufnahmeraum mit mehreren Kameras bestückt sein und der Empfänger des "Hologramms" musss eine Augmented Reality Brille wie die Microsoft Hololens tragen, bzw. muss dafür ein spezieller Projektor genutzt werden, der Augmented Reality darstellen kann.
Aber sie sind schon verdammt nahe an Star Wars artigen Holgrammen dran.
https://www.youtube.com/watch?v=7d59O6cfaM0
Und dann werden auch Live Shows mit Hologramm Co Moderatoren möglich sein, die nicht gescripted sind. Und dafür, das Peter Townley und Andie Gutierrez keine professionellen Schauspieler sind, war es schon ganz OK.
Das Podrennen war ja zweifelsfrei eines der Highlights von Episode 1
Ein neues Star Wars – Racer in zeitgemäßer Optik wäre cool