Während sich das Fandom insgesamt voll auf die Celebration Europe vorbereitet (hier z.B. die Vorbereitungen des SWFN), laufen in Gelsenkirchen die Vorbereitungen für die 3. Rebel Con. Zum Sammlertreffen am 21. September gibt’s jetzt sogar einen kleinen Trailer:
Das Team von Rebellenstuetzpunkt.de arbeitet zurzeit fleißig am Programm der Rebel Con 3. Schon heute möchten wir uns dabei für die Unterstützung der Figuren-Community bedanken, ohne die unsere Non-Profit-Veranstaltung gar nicht umzusetzen wäre. Den kompletten Eventplan präsentieren wir euch in Kürze.
Wenn auch ihr dabei sein möchtet, findet ihr hier alle Informationen rund um die Veranstaltung, inkl. ersten Programmhinweisen, Übernachtungsinformationen und weiteres mehr.
Klingt cool! 🙂
Nur leider sammel ich nur Lego Star Wars. 😆
Wenn man das sammeln nennen kann.
Die einzigen Star Wars Figuren die ich habe, sind diese:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00391/disney-starwars-tw_39122818.jpg
Eine coole Sache. Wusste garnicht, dass es so was gibt. Für welches Alter ist denn diese Con
empfelenswert?