Update:
Und schon geht es weiter: Mit Verweis auf Tim Veekhoven postet MakingStarWars zwei weitere Poster:


Anzeige
Update:
Und schon geht es weiter: Mit Verweis auf Tim Veekhoven postet MakingStarWars zwei weitere Poster:
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
Anzeige
Mir gefallen die Poster ganz gut, wobei ich zustimmen muss, dass sie etwas Comic-mäßig aussehen, was mich aber nicht stört. Mich wundert eher, dass auf allen Bildern Kylo und die Truppen dominant sind…Ich hätte auch mit etwas anderen Motiven gerechnet.
Kylo erinnert mich auch ein bisschen an Revan, würde mich auch nicht wundern, wenn da etwas Absicht dahinter steckte, da Revan ja soweit ich das mitbekommen habe bei vielen als Figur sehr gut ankam.
Was mir zB nicht gefällt, ist dass man Figuren „doppelt“ auf den Postern hat. Wenn ich rechts oben das Portrait von Charakter X habe, hätte Charakter X nicht nochmal auf demselben Poster auftauchen müssen, das wirkt auf mich eben wie unprofessionelle fan-art.
Deswegen hoffe ich, dass es vll „nur“ Comic Cover sind und nicht in Kinos etc aushängen werden, weil das in der hier verfügbaren Qualität einfach minderwertig aussieht und bei einem Nicht-Fan (solche soll es ja noch geben) wohl kaum für ernsthaftes Interesse sorgen dürfte. Das ist B-Movie Optik, tut mir leid, so wirkt es nunmal auf mich.
Die beiden nachgereichten Poster sind schon besser
Sturmtruppen = Opel Ampera: http://www.mark-e.de/Portaldata/1/Resources/bilder/350_detail_wide/Opel_Ampera_weiss_SM_b.jpg
Sieht sehr konservativ aus, der style ist genau wie bei der klassischen trilogie mit leichten prequel einflüssen, ich tippe auf eine gut gemachte fan arbeit!