Anzeige

Drei Promo-Poster zu The Force Awakens

Update: zwei weitere Poster

Update:

Und schon geht es weiter: Mit Verweis auf Tim Veekhoven postet MakingStarWars zwei weitere Poster:

The Force Awakens„>
The Force Awakens„>

Original, 15.31 Uhr

Danke an Parkha Khan für den Hinweis.

StarWarsUnderworld hat drei Promo-Poster zu The Force Awakens gepostet, die angeblich echt sind:


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

34 Kommentare

  1. chaavla

    Mir gefallen die Poster ganz gut, wobei ich zustimmen muss, dass sie etwas Comic-mäßig aussehen, was mich aber nicht stört. Mich wundert eher, dass auf allen Bildern Kylo und die Truppen dominant sind…Ich hätte auch mit etwas anderen Motiven gerechnet.

    Kylo erinnert mich auch ein bisschen an Revan, würde mich auch nicht wundern, wenn da etwas Absicht dahinter steckte, da Revan ja soweit ich das mitbekommen habe bei vielen als Figur sehr gut ankam.

  2. loener

    Was mir zB nicht gefällt, ist dass man Figuren „doppelt“ auf den Postern hat. Wenn ich rechts oben das Portrait von Charakter X habe, hätte Charakter X nicht nochmal auf demselben Poster auftauchen müssen, das wirkt auf mich eben wie unprofessionelle fan-art.
    Deswegen hoffe ich, dass es vll „nur“ Comic Cover sind und nicht in Kinos etc aushängen werden, weil das in der hier verfügbaren Qualität einfach minderwertig aussieht und bei einem Nicht-Fan (solche soll es ja noch geben) wohl kaum für ernsthaftes Interesse sorgen dürfte. Das ist B-Movie Optik, tut mir leid, so wirkt es nunmal auf mich.
    Die beiden nachgereichten Poster sind schon besser

  3. Henner

    Sieht sehr konservativ aus, der style ist genau wie bei der klassischen trilogie mit leichten prequel einflüssen, ich tippe auf eine gut gemachte fan arbeit!

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Versteckte Effekte in Rogue One: Leia auf der Brücke der Tantive IV

Lucasfilm // News

Unsichtbare Effekte: ILM gibt Einblicke in die Komplexität seiner Arbeit

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

verwandte themen

Verwandte Themen

Ein Interview mit dem Regisseur der ersten The-Clone Wars-Folge

Ein Interview mit dem Regisseur der ersten The-Clone Wars-Folge

Dave Bullock, der Regisseur der ersten Folge The Clone Wars, über sein Leben, seine Karriere und Star Wars.

The Clone Wars // Interview

02/10/2008 um 00:09 Uhr // 0 Kommentare

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

neue und wichtige Einblicke in die Produktion und den Drehbuchwerdegang

Das Erwachen der Macht // Artikel

08/05/2015 um 11:38 Uhr // 377 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige