Anzeige

Duracell-Werbespot mit hohem Episode-VII-Anteil

C-3PO, Sturmtruppen, Kylos Shuttle...

Okay, es ist kein neuer Trailer und es sind auch keine Szenen aus dem Film, dennoch ist der Episode-VII-Anteil der neuen Duracell-Werbung bemerkenswert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=r68kedSFRRM


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

29 Kommentare

  1. STARKILLER 1138

    Bestimmt gibt es von dem alten Spot auch eine Special Edition in der Vader "NOOOOOO!" brüllt! 😀

  2. selesnya

    😆
    Ach wie schön die beiden Spots sind. Aber das Mädchen trägt Reys Outfit und benutzt die Macht. Könnte das etwa ein Hinweis sein? 😎 (Ich bin Spoilern extra bisher aus dem Weg gegangen)
    Und auch mal C-3PO mit roten Arm in Action zu sehen macht mich zufrieden.
    Ich muss ja zugeben, dass bei mir inzwischen nur noch Star Wars drauf stehen muss udn ich nicht widerstehen kann. Erst beim einkaufen diese Woche so gewesen. Habe mir von Nestle die Frühstücks-Cookies und Ciniminis gekauft weil da etwas von Star Wars dabei ist (nur ein Comicstrip und ein Stifteaufsatz zum basteln).

  3. Rieekan78

    Hehe, einen BB8-Schneeman baue ich dieses Jahr auch in den Vorgarten…:)

    Und Rey hat Lukes Lichtschwert!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Hinweis…?

  4. McSpain

    Wie da mal einfach so die shizophrenen ADHS Störungen der Kinder romantisiert werden. Am Ende auch noch Vandalismus gegen die Weihnachtsdeko! Warum wird da eigentlich nicht auch mal eine gewaltfreie Lösung präsentiert?

    Achso. Geht ja nicht um Rebels.

    Toller Spot. Gefällt richtig gut und passt schön in die Nostalgie-Welle der Spots von EA und Co. 😀

    @Rieekan78:

    „BB-8 Schneemann“ oder wie wir vor einem Jahr gesagt hätten: „Schneemann bei dem wir nach einem drittel der Arbeit keinen Bock mehr hatten“ 😉

    Edit: Der Disclaimer „Fantasy Sequence“ in der Werbung lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Aua.

  5. Parka Kahn

    Ich finde den Spot echt geil, technisch richtig gut, schöne kleine Geschichte und die Förderung von der "Power of the Imanigation" ist sowieso toll.

  6. Deerool

    @McSpain

    Zitat:“Edit: Der Disclaimer „Fantasy Sequence“ in der Werbung lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Aua.“

    Kann ich verstehen. Als ob man das nicht von selber erkennen könnte. Aber es würde mich nicht wundern, wenn dieser Hinweis nicht erfolgt wäre, das jemand Duracell verklagt hätte, weil sein Lichtschwert nicht das kann, was das Lichtschwert im Commercial kann.:rolleyes:

    Ansonsten, sehr schöner Spot. Allerdings hat man einen ganz wichtigen Spoiler lieber vermieden.
    Man hat zwar die neuen Sternzerstörer eingefügt, bei den AT-AT hat man aber die alten Modelle genommen, obwohl wir ja schon wissen, das es neuere Modelle geben wird (von der Hux Massen Szene). Nur sind die halt noch nicht offiziell vorgestellt worden und auf dem Bild auch nur sehr undeutlich zu sehen. Das wäre doch mal ein sehr netter Spoiler gewesen, wenn man die neuen AT-AT Modelle schon verwendet hätte. 🙂

  7. Rieekan78

    @McSpain:
    Zitat:"Schneemann bei dem wir nach einem drittel der Arbeit keinen Bock mehr hatten"

    😆 😆

  8. McSpain

    @Deerool:

    Ne. Das ist schon durchdacht. Die Kinder in dem Spot können sich ja nur Vorstellen was sie schon in Trailern und Spielzeug gesehen haben. Die AT-ATs waren noch nicht wirklich zu sehen, daher können die Kinder sie sich nicht vorstellen. Der Vater baut ja in der einen Szene sogar an einem alten AT-AT daher logisch, dass die Kinder sich diese vorstellen. 😉

  9. SithDarthVader

    Warte ! Rey hat wahrscheinlich lukes lichtschwert ?! Ich kann mir es schon denken was dann mit luke passiert.

  10. OvO

    Naja ich finde diese Kinderspots schrecklich fremdschäm-peinlich. Und da gehört dieser auch zu. Die pädagogische Keule ist das eine … das andere aber einfach diese Unauthenttitzität und Darstellung eines Umgangs der in dieser Form wohl niemals stattfinden würde. Aber gute Werbespots sind inzwischen eh rar gesäht.

    Der alte Spot hat noch gewissen Witz und Charme und erreicht mich als Konsument und SW Fan.

  11. Parka Kahn

    Inwiefern ist der Spot denn unauthentisch? Ich mein, sicher trifft das nicht auf alle Kids zu aber aus meiner Kindheit kenn ich solche fantasiereichen Spiele drinnen und draußen und wenn ich den Spot sehe, dann hätte ich damals wohl genauso raegiert wie heute: Mit dem Wunsch ein Lichtschwert zu bekommen und damit herumzuwirbeln und Schneemänner zu verprügeln 😆

  12. Frankthetank

    Haha irgendwie ist jede Werbung/Trailer/Videomatereal was ein Lichtschwert beinhaltet doppelt so gut als ohne xD. Auch wenn diese nur das zusammenschlagen von Schneemännern beinhaltet… xD

  13. Darth Pevra

    Der Spot ist okay, aber auch nicht besonders originell. Zumindest verglichen mit sowas wie TomTom oder der Volkswagen-Werbung hinkt er etwas.

  14. gufte

    Geil, aber "this just got interesting" lief es mir eiskalt den Rücken runter…pures Episode 2 Feeling….schnell weg 😀

  15. Jake Sully

    Geil. Einfach nur geil.;) 😀

    Eine schöne art uns anzuteasen. Macht mehr Lust auf den Film.:cool:

  16. gufte

    Uuuuund sogar direkt mit movie mistake :). Hinten aufm Regal hinter dem Jungen…erst kein BB-8, dann mit BB-8 :). Ok, ok, ich sollte das Netz jetzt abschalten für heute 😀

    Finde die 3PO-Änderung übrigens perfekt. Es sei denn die Hintergrundstory ist zu Banane. Aber es ist genau das, was man sich wünscht. Eine gelungene Weiterentwicklung.

  17. Anakin 68

    Da zeigen die Amis mal wieder, wie Werbung aussehen kann, wenn man es ordentlich macht.

    Und was haben wir? SEITENBACHER! 😡

  18. LordDDoubleM

    Hmm.. Rey.. Die Macht.. Luke´s Schwert.. Hmmm..:)

  19. OvO

    @Kahn:

    Es geht nicht um die Kinder perse und auch nicht um Lichtschwerter. Auch eine tolle Kindheit ist nicht so sehr Garten Eden-heile Welt wie es solche Spots immer suggerieren. Kommt mir immer vor wie Schöne Neue Welt von Culcha Candela nur gänzlich ohne Ironie oder Sarkasmus.

  20. McSpain

    @OvO:

    Werbung idealisiert. Weiß nicht wo das jetzt das Problem ist. Realistischer wäre wohl ein dicker Nerd der wütende Kommentare schriebt und die Batterie dann in seine Wireless-Tastatur einsetzt. Aber das wäre dann eben eine Dokumentation und keine Werbung mehr. 😉

  21. Tedsolo

    Die neue Duracellwerbung ist ja sowas von der Hammer, vorallm C3PO mit roten Arm und die neuen tropper mal in Aktion^^.

    Geil geil geil 😀

    @Anakin68

    SEITENBACHER Müsli eine Schreckliche Werbung, sowohl in Fernsehen und noch schlimmer im Radio und erst recht in Raum Bayern^^.

    Aber da stimme ich dir zu 😆 ^^.

  22. pinkleader

    Cooler Spot, nicht so langweilig wie der sonstige Müll! R2 un 3PO im Kinderzimmer, ein Traum.

  23. Thrawn Kenobi

    Sehr gut gemachter Spot. Gefällt mir. Die neuen Designs aus TFA sehen in Action auch wunderbar aus. Threepio’s roter Arm überzeugt mich wirklich, ich freue mich auf seinen Comic.

  24. gufte

    Habs jetzt paar mal geguckt. Bin ich der Einzige, der immer nen Wilhelm-Schrei erwartet, jedesmall wenn die Sturmtruppen im Flur kassieren? 🙂

  25. muudii

    Wirklich schön gemacht! 🙂
    Da kommen Erinnerrunge hoch, genau so war es bei mir auch damals.. 😀
    Und das Mädchen, das als Rey verkleidet die Macht benutzt ist interessant…
    Vielleicht ein Hinweis?

    @offtopic
    Hab mir gerade Karten im UCI Mundsburg für die 00:01 Vorstellung besorgt 🙂 , da mein Favorit Cinemaxx den Film vielleicht gar nich zeigen wird, bzw. wahrscheinlich nicht zur Premiere… 😥

  26. movieguide

    Genial gemachter Werbespot, können wir deutschen uns echt ne Scheibe von abschneiden. Der Spot aus den 80ern ist aber auch Kult.

  27. dmhvader

    Ist auf jeden Fall klasse gemacht, aber womöglich wäre es besser, in Werbespots nicht ganz so gute Effekte einzusetzen – nicht dass viele Leute noch denken, das sei nun nichts besonderes mehr mit den ganzen Raumschiffen und Laserballereien und womöglich den Film dann auch nicht mehr als so aufwändig und einzigartig betrachten!
    Immerhin laufen da einzigartige echte Storm- und Snowtrooper rum! 🙂

  28. R0 D0

    Es wird Zeit, dass der Film kommt. Jetzt glaube ich selbst dann, wenn ich Reklame sehe, Hinweise auf den Inhalt zu finden.

    Wenn im neuen Spot beide Kinder mit Schwertern kämpfen, warum könnten dann nicht auch Finn und Rey beide machtsensitiv sein? Lehrer-Schüler Duos hatten wir schon, aber zwei Anfänger, die gemeinsam kämpfen und lernen, wäre neu. Möglich wären auch Konflikte in Bezug auf den Jedi-Kodex, falls sich eine tiefere Beziehung entwickeln sollte. Und da es ja mehrere Knights of Ren sind… Ach, es wird wirklich Zeit.

    Und ja, ich weiß, der Spot selbst gibt keinerlei Hinweise, es ist nur meine Einbildung. (:

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

35 Jahre Star Wars Holiday Special

35 Jahre Star Wars Holiday Special

Am 17. November 1978 erblickte ein Stück Star-Wars-Geschichte das Licht der Welt, von dem sich angeblich selbst George Lucas wünscht, dass es nie zustande gekommen wäre: Das berühmt-berüchtigte Star Wars Holiday Special. Grund genug für uns, zum 35. Geburtstag des Specials einen Blick zurück zu werfen auf seine Entstehungsgeschichte und seinen zweifelhaften Ruhm zu ergründen.

TV-Filme // Artikel

17/11/2013 um 18:15 Uhr // 0 Kommentare

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

Zeitreise 1977: Das Souvenirprogramm schaut hinter die Kulissen

der erste Produktionsbericht zu Krieg der Sterne

Eine neue Hoffnung // Artikel

03/01/2011 um 14:56 Uhr // 3 Kommentare

Ein besserer C-3PO für Episode II

Ein besserer C-3PO für Episode II

StarWars.com berichtet über die Herausforderung, 3PO in Episode II eine Außenhaut zu verschaffen.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

28/08/2001 um 11:50 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige