Die Firma Rondomedia vertreibt in Zuammenarbeit mit Ubisoft seit dem DVD-Start von Episode III eine DVD-ROM zu Star Wars. Für diese DVD wurde erstaunlich wenig Werbung gemacht – um
nicht zu sagen vielleicht gar keine…? Daher kommt auch erst jetzt die Information von uns.
Hol dir die Macht nach Hause mit dem Star Wars Activity Centre!
Versetze dich in die Rolle des Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi und seines Schülers Anakin Skywalker und vieler weiterer legendärer Charaktere des Kino-Hits Star Wars: Episode III – die Rache der Sith und verwandle deinen Computer in ein Druck-Studio!
Nutze deine Lieblingscharaktere und Szenen aus Star Wars, um dir deine eigenen Postkarten, Kalender und Briefbögen zu erstellen. Außerdem mit dabei: 1 Action-Spiel und 1 Denkspiel.
• Hintergrundbilder und Bildschirmschoner
• Desktop Themes und Winamp Skin
• Video-Dokumente
• Kalender und Grußkarten
• Briefpapiere und Namensschilder
• Sticker, Türklinken-Schilder und LesezeichenVoraussetzungen
Athlon®- / Pentium II®- oder vergleichbarer Prozessor mit 800 MHz, Windows® 98SE/Me/2000/XP, 256 MB RAM, 64 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, DVD-Laufwerk, Drucker (optional)
Der Preis ist mit 14,95 Euro moderat. Bestellen könnt Ihr bei Amazon per Klick auf das Bild oben oder hier. Natürlich ist es
auch überall sonst im Fachhandel erhältlich, gesichtet u.a. bei Karstadt. Zur Qualität des Produkts können wir leider wenig sagen, da uns die Informationen fehlen. Vielleicht weiß jemand von Euch mehr und möchte als Kommentar unter dieser Meldung eine kleine Rezension schreiben?
Vielen Dank an unseren neu registrierten Besucher NinKeira für den Hinweis – das nenne ich einen Einstand. 🙂
Cool! Hab ne Idee: Einer von uns kauft sie und stellt sie hier on^^
Aber mal was anderes: Des wär was gutes für meine Wallpaper: Die bestell ich gleich
@ Darth Nihilus:
Dir ist klar, dass Dein erster Kommentar ein Grund wäre, Dich sofort zu sperren? Wer das haben will, hat 14,95 Euro zu zahlen oder aber er/sie verzichtet darauf. Alles Andere ist mit einem Wort zu fassen: Diebstahl. Du weißt, dass SWU keinerlei urheberrechtlich geschützten Inhalte zum Download anbieten darf und dies auch nicht tolererieren darf und wird. Ich gehe davon aus, dass das eine Art merkwürdige Anwandlung von Humor war und vergesse es mal lieber…
Ach jaaa.. in einem knappen Monat ist Weihnachten.
Aber dann keine Werbung machen =) Marketing Strategie in den Sand gesetzt, würd ich mal sagen
@JM-Talon: Ich glaube, das Dath Nihilus Vorschlag eine Art merkwürdige Anwandlung von Humor war, wie du es so schön ausdrückst. Naja, ich les erst mal den Artikel, bevor ich kritisiere/lobe was mir gefällt/nicht gefällt.
SWU
Das war ein Scherz…. Natürlich geht das nicht, das ist mir schon klar…
Aber: Darf ich dann das Material da drauf in meinen Wallpapers verwenden?
Ah ja, scheint doch was altbekanntes zu sein. Haufenweise solcher Programme kamen auch von Herr der Ringe raus. Naja, für Wallpapermaster sicherlich etwas gutes, für alle anderen wahrscheinlich eher überflüssig, aber wenn ich Zeit habe und lustig bin (haha bin ich doch immer) werd ich mir das wahrscheinlich auch zulegen. Jemand muss doch mal den armen Trotteln (nicht schimpfen ist ne Art merkwürdige Anwandlung von Humor) wie Darth Nihilus zeigen, was ordentliche Wallpaper sind!!
Heißt das, meine Wallpaper sind „glump“.
Naja, sagt was ihr wollt… Auch wenn das Humor war, der jemandem schadet….
Egal: Auf jeden Fall kauf ich mir die!!!!!!
War doch bloss eine Art merkwürdige Anwandlung von Humor, du verstehst das doch sicher…
Ich muss die auch haben!
Weiss jemand, was es mit dem Action- und dem Denkspiel auf sich hat?
Ok, wir haben also flächendeckend geklärt, dass der Humor hier nicht geklappt hat, also wäre es nicht schlecht, zum Thema dieser Nachricht zurück zu finden… 😉
Ob Ihr aus der DVD etwas für eigene Zwecke verwenden dürft: wir sind nicht der Urheber und können diese Frage nicht beantworten und möchten dazu auch nichts sagen. Die Gründe sollten auf der Hand liegen, denke ich.
Also, ich glaube, wenn man sich so ein Wallpaper schnappt, ein bisschen darauf herummalt und es dann an SWU schickt dürfte das nicht sooo ein Problem darstellen, oder? Wir verdienen damit ja kein Geld! Anders wäre es, wenn man alle Dinge, die auf dieser DVD zu finden sind, hier online stellt, weil man dann ja nicht nur andere davon abhält weiter Geld in die Taschen Rondomedia zu scheffeln, nein, man folgt auch noch Darth Nihilus Vorschlag, und bekanntlich ist alles was der macht, abgrundtief schlecht. (ich hoffe du kannst mir verzeihen, Nihilus, aber wie gesagt, ich habe ein sehr verzerrtes Bild von Humor, und kann es einfach nicht lassen, auf kosten anderer witzig sein zu wollen, es tut mir leid!)
@Yodaman
Deine Argumentation zum Thema „Copyright“ in diesem Fall ist logisch und findet meine volle Unterstützung, die Frage ist nur, wie der Hersteller der DVD das sieht. Da es aber scheinbar nicht Lucasfilm direkt ist, wird es vielleicht nicht so streng gesehen.
On-topic: Mal abwarten, bis die ersten det Ding haben und mal hören ob sich\’s lohnt. Die reine Beschreibung spricht mich nicht so wirklich an.
Ich hab mir diese DVD mal zugelegt. Sind z.B. ein paar sehr nette Wallpaper dabei. Auch die Qualität der anderen Ausdrucke (Lesezeichen, Aufkleber usw.) sind ziemlich gut.
Alles in allem recht gelungen, wie ich finde.
Hab ich gekauft. Is nich so doll!!
Wer sich die EP III DVD gekauft hat, für den sind die
Filminfos nur Wiederholung.
Das Druckstudio ist nur was für Anfänger und die Wallis findet man auch so im Netz.
Nicht überall wo Star Wars drauf steht ist was Geniales drin.