Anzeige

Ein neuer Bösewicht trifft ein

Update! Große Version des Bildes...

hier klicken

StarWars.com hat einen kurzen Artikel über den neuen Bösewicht in Episode III.


Über seine Präsenz wurde seit der Episode III Produktion im letzten Sommer in den Fox Studios Australien getuschelt, als Rick McCallum während einem Online Hyperspace Chat einen Hinweis gab, dass es „einen neuen Bösewicht“ geben wird. Obwohl es immer noch ein Jahr dauert, bis er sein Debüt auf der großen Leinwand in Episode III feiern wird, werden wird den tapferen General Grievous auf dem kleinen Bildschirm in Aktion erleben, als Teil der neuen Staffel von Star Wars: Clone Wars Micro-Serie.

„In Angriff der Klonkrieger sahen wir den früheren Jedi Graf Dooku, der der politische Führer hinter der Separatistenbewegung war und der den Klonkrieg anstiftete.“ sagt McCallum. „In Episode III werden wir General Grievous treffen, der der militärische Führer aller Separatistenarmeen ist. Er ist zum Teil Alien und zum Teil ein Roboter. Grievous ist ein Meisterstratege und der größte Jedi Killer, den die Galaxis jemals kannte.“

In Kapitel 20 (geplante Ausstrahlung ist der 8. April), dem Finale der Micro Serie, wird eine Gruppe von Jedi Rittern durch einen anscheinend unzerstörbaren neuen Bösewicht dezimiert. Am Ende der Episode werden sowohl die Jedi, als auch die Zuschauer die Macht von General Grievous verstehen.

Die zehn neuen Episoden von Star Wars: Clone Wars Micro-Serie starten am Freitag, den 26. März. Sie werden für Hyperspace User online in einer hohen Qualität verfügbar sein und wahlweise mit einem exklusiven Audio Kommentar vom Schöpfer Genndy Tartakovsky. Wenn du noch kein Hyperspace User bist, dann melde dich an.

Und nächste Woche werden die Hyperspace Mitglieder sogar einen noch näheren Blick auf General Grievous werfen. Seid gespannt…

Handelt es sich vielleicht um ein Video über Grievous? Wird sich das neue Making of General Grievous widmen? Auch ein Before the Helmet Bild mit einem fertigen Rendering von ILM wäre denkbar.
Beim Bild handelt es sich um eine Szene aus der Clone Wars Serie. Man kann davon ausgehen, dass die Version, die wir auf dem Boba Fett Buch Cover gesehen haben, der Version im Film eher entspricht.

Update!
ToonZone hat eine weitaus größere Version (772×999) des Generals aus der Clone Wars Serie online, bei der man viel mehr Details erkennen kann.
Seht euch das Bild hier an…


SWU-Team

Seit dem 1. Mai 2000 sind wir auf Star Wars Union auf einer schier endlosen Mission: SWU zu Deinem Portal für unsere Saga zu machen und – nach Möglichkeit – tagesaktuell über das Neueste aus der weit, weit entfernten Galaxis zu berichten.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Nacht senkt sich auf die galaktische Republik: Die Regierung Kanzler Palpatines wird mehr und mehr zur Diktatur, die Jedi müssen gegen einen dunklen Lord der Sith intrigieren, Anakins geheime Liebe zu Padmé Amidala droht enthüllt zu werden, und noch immer toben die schrecklichen Klonkriege. Als die Jedi die Identität des Sith-Lords Darth Sidious aufdecken, eskaliert die Lage, und aus der Asche der alten Ordnung erheben sich Darth Vader und ein böses Galaktisches Imperium.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Die Rache der Sith // News

Die Rache der Sith dieses Wochenende im Kino

Jubiläumsausgabe Romanadaption Star Wars Die Rache der Sith Matthew Stover

Literatur // News

Jubiläumsausgabe der Romanadaption von Die Rache der Sith angekündigt

verwandte themen

Verwandte Themen

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Der Werdegang von Amy Hennigs Project Ragtag

Wir blicken hinter die Kulissen des eingestellten Spiels: Eine Geschichte voller Ambitionen, Konflikte und Probleme.

Spiele // Artikel

31/10/2017 um 17:54 Uhr // 11 Kommentare

Offiziell: Das Ensemble von The Acolyte

Offiziell: Das Ensemble von The Acolyte

die Produktion u.a. mit Carrie-Anne Moss hat begonnen

The Acolyte // Artikel

07/11/2022 um 17:25 Uhr // 10 Kommentare

Michael Giacchino schwärmt von Rogue One

Michael Giacchino schwärmt von Rogue One

Der Komponist über seinen unverhofften Job und seine Arbeit am Star-Wars-Stand-Alone

Rogue One // Interview

23/11/2016 um 21:27 Uhr // 31 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige