Anzeige

Spiele // News

Episode II Spiele in Arbeit!


TheForce.Net
hatte diese Woche die Möglichkeit, Simon Jeffrey, den Präsidenten
von LucasArts zu Interviewen.

Als die Frage nach
Episode II Spielen gestellt wurde, kam folgende Antwort:

Die Arbeit an einigen Titeln hat schon begonnen.
ich kann zurzeit wirklich noch keine Aussagen darüber
machen, ausser dass uns letztes Jahr Episode 1 etwas
gelehrt hat.

Es wird weniger Episode II Spiele geben
und die Spiele selbst werden sich auf Ereignisse oder
Charakter des Filmes konzentrieren und dies erweitern,
anstatt ganz einfach die ganze Geschichte
des Films (oder Teile davon) in interaktiver Form
wieder zu erzählen.
Wir haben uns sehr mit der Frage
befasst, was wir glauben Leute aus dem Film mitnehmen
werden, und was sie für sich selbst in einer Spiel-Umgebung
weiterentdecken möchten.

Nächste Woche soll das gesamte Interview auf TFN stehen – cool!


Tai-Zec Lyu

Tai-Zec war einer unserer drei Gründerväter und von 2000 bis 2003 einer unserer fleißigsten Autoren. Er arbeitete sich tief in die Spoilerwelt vor allem von Episode II hinein und prägte die News-Berichterstattung in den frühen Jahren.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Die Geschichte der Star-Wars-Videospiele begann 1982, als sich der bekannte Modulproduzenten Paker Bros. erstmals daranwagte, die weit, weit entfernte Galaxis interaktiv erlebbar zu machen. So begann eine imposante Video- und Computerspiel-Geschichte, die allerdings auch den ein oder anderen Karriereknick erlebte.

Mehr erfahren!

Spiele // News

10 Jahre Galaxy of Heroes

Star Wars Eclipse

Eclipse // News

Star Wars: Eclipse nach wie vor in Entwicklung

verwandte themen

Verwandte Themen

Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

Schöpfer Randy Stradley, John Ostrander und John Jackson Miller über das bis hierhin größte Crossover-Event in den Star-Wars-Comics

Literatur // Interview

18/01/2009 um 16:46 Uhr // 0 Kommentare

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Interview mit dem Lead-Designer von KotOR II

Chris Avellone über Kritik, Entwicklung, geschnittene Inhalte und das Wesen der Macht.

Spiele // Interview

26/09/2007 um 20:40 Uhr // 0 Kommentare

Knights of the Old Republic II: Chris Avellone erzählt

Knights of the Old Republic II: Chris Avellone erzählt

Chris Avellone, Lead Designer von Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords, schreibt über das Geschichtenerfinden für Videospiele.

Spiele // Artikel

22/11/2004 um 10:41 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige