Anzeige

Erste Ausschnitte aus dem Special von Disney XD

Update! Jetzt komplett - Neue Ausschnitte aus Erwachen der Macht

Update!
Das komplette Special ist inzwischen online und kaum länger als die Vorschau. Wenigstens gibt es das Video in besserer Qualität als die Vorschau, auch wenn es noch nicht perfekt ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vielen Dank an SithChris für den Link!

Originalmeldung vom 13. November, 22:55 Uhr
Heute Nacht sendet Disney XD in den USA eine Sondersendung über Das Erwachen der Macht, bei dem es sicher wieder einige neue Szenen zu sehen geben wird.
Einen Vorgeschmack darauf gibt es schon jetzt, neue Szenen sind auch hier schon enthalten. Nur die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

77 Kommentare

  1. Ren walker

    Also ich bleibe bei meiner Theorie mit Hux…wird vielleicht auch gar nicht im EP7 aufgedeckt, immerhin brauchen die Macher ja Überraschungen und Konflikte für eine ganze Trilogie, und wie bei der OS ist die finale Storyline für alle drei Filme wohl auch noch nicht fertig, und sie lassen die Kreativität auch am Set fließen.. manche Figuren und Plot Entwicklungen funktionieren ja im Drehbuch aber beim Drehen merkt man dann, das es nicht so geht wie es gedacht war. Das

    Achtung MEGA SPOILER 😀

    Luke der Sohn von Darth Vader ist wusste nicht mal Mark Hamill am Set. Deshalb war seine Reaktion auch so echt und kam so gefühlvoll rüber.

  2. Darth PIMP

    @Ren walker

    Ich glaube auch nicht an die Theorie, im EW Artikel wird sein Charakter ja schon gut beschrieben.

    Aber klar sicher kann man sich bei gar nichts sein, besonders weil ja die neue Trilogie ein fortlaufender Prozess ist.
    Wer hätte damals nach ANH schon geglaubt dass Vader Lukes Vater sein könnte. Niemand, da hätten auch alle die Theorie in die Tonne gekloppt.

  3. Emperor Bane

    @Ren

    stimmt nicht ganz. Als die Szene gedreht wurde zwischen Luke und Vader, sagte der Vader Darsteller David Prowse noch gar nicht das er Lukes vater sei. das stand nichtmal im script. das wurde erst später von James Earl Jones im Studio eingesprochen. Als die szene gedreht wurde gab es das "I am your father" noch gar nicht.

  4. Anakin 68

    Soweit mir bekannt ist, sagte Prowse damals am Set: "Obi-Wan hat deinen Vater getötet." Die Zeile "Ich bin dein Vater" wurde dann tatsächlich erst später im Tonstudio eingesprochen.

  5. DreaSan

    Auffällig: Der X-Wing in dem der junge Moderator sitzt hat keinen BB-8-Droiden sondern eine R5-Einheit.

  6. Ren walker

    Okey habe das mal in einer Doku gehört ist aber schon eine Zeit her..trotzdem ist es ein guter Kniff sachen nicht ins Drehbuch zu schreiben und die Darsteller am Set zu überraschen…:D

  7. Darth PIMP

    @Anakin68

    Servus 🙂

    Du, wurden nicht mehrere verschiedene Szenarien zu der Szene aufgenommen?

  8. Anakin 68

    @ Darth PIMP

    Davon wüßte ich jetzt nichts, aber es wäre durchaus möglich. 🙂

    Historisch verbrieft ist allerdings die Tatsache, daß Prowse damals ziemlich sauer auf Lucas war, weil Mark Hamill in das Original-Drehbuch eingeweiht war, er selbst aber nicht.

  9. Darth Nash

    @Xando: das Video ist in Deutschland leider nicht abspielbar 🙁 (außer möglicherweise mit irgendwelchen youtube-Proxys, die bei mir grundsätzlich nie so funktionieren wie sie sollten :/ )

    @Thema Hux: kann mir denn keiner erklären warum auf den ersten beiden Seite alle so abgehen? Trotz mehrmaligem kucken komm ich irgendwie nicht ganz mit (sh. meine Frage auf Seite 2).

  10. DrJones

    @Anakin 68

    Super! Vielen Dank!

    Bester Moment in diesem Megatrailer: "You’ve got that power, too!" und die Kamera hält auf Rey.

  11. Deerool

    @Darth Nash

    Nein, das kann man nicht erklären. Es liegt an der Wahrnemung jedes einzelnen. Wenn du bisher nicht mit ihm warm geworden bist, kann dir auch keiner dabei helfen, diesen Zustand mit Erklärung der eigenen Wahrnehmung auszugleichen.
    Das ist sowas wie mit der „Liebe auf den ersten Blick“. Wenn du nicht in der ersten Sekunde weisst:“Ok, jetzt hat es gefunkt.“ dann wirst du dich auch eher selten auf den zweiten oder dritten Blick verlieben. (kommt zwar auch vor, aber eher selten)

    Für die meisten existierte General Hux und was ihn als Bösewicht ausmacht schon in ihrer Vorstellung. Dieser Ausschnitt führt jetzt einiges Zusammen (Sprache, Mimik) und viele sehen ihre vorherige Vorstellung zum größten Teil bestätigt, weshalb sich eben bei vielen der Effekt einstellt:“Jupp, das ist genau der Bösewicht, wie ich ihn mir vorgestellt habe.“

    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, liegt das vielleicht daran, das du was anderes erwartet hast oder eine andere Vorstellung hast, was General Hux ausmacht. Diese Aspekte hast du für dich selber aber wohl nicht in dem kurzen Ausschnitt gefunden. Aber das hat nichts damit zu tun, dass dein Eindruck richtig oder falsch ist, ebenso wenig wie alle anderen, die bei diesem Ausschnitt begeistert sind unbedingt richtig liegen müssen. es ist nur eine andere Wahrnehmung des ganzen. Die Menschen sind nun mal verschieden und nicht jeder mag das gleiche.

  12. Xando

    Es ist halt ein reBoot der Franchise, Originalität hab ich mir von JJ nicht erwartet. Aber echt- ein dritter Todesstern! ?!??

    Oh Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

  13. Darth Nash

    @Deerool: Danke für deinen ausführlichen Kommentar, nur das war/ist mir ja alles klar.
    Was ich noch nicht ganz überrissen habe ist, ob all das auf diesem Bruchteil einer Sekunde aus dem ersten Video beruht („Fire!“ ) oder es noch etwas mehr Material mit Gen. Hux gibt und ich zu doof/blind bin, um es zu sehen 🙂
    Anhand dieser halben Sekunde würde ich mir jedenfalls kein Urteil über die Schauspielleistung von Domnhall Gleeson bzw. seiner Darstellung/Umsetzung der Rolle erlauben, deshalb meine Verwirrung 😉

  14. gufte

    Müsste es nicht ne längere Version davon geben? Angeteasert wurden ja behind the scenes-Aufnahmen, und die scheinen ja wirklich vor Ort in Greenham Commons gewesen zu sein. Wo ist das Zeug? 🙂

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Zukunft der Effekt-Technik: ILM setzt auf Game-Engines und Echtzeit

Chancen für die Kleinen, Meilensteine für die Großen

Lucasfilm // Artikel

17/05/2019 um 10:57 Uhr // 4 Kommentare

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

Lucas, Arndt, Kasdan, Abrams: Der lange Weg zu Episode VII

neue und wichtige Einblicke in die Produktion und den Drehbuchwerdegang

Das Erwachen der Macht // Artikel

08/05/2015 um 11:38 Uhr // 377 Kommentare

Star-Wars-Chats zu Das Erwachen der Macht – Der SWU-Aprilscherz 2016

Star-Wars-Chats zu Das Erwachen der Macht – Der SWU-Aprilscherz 2016

Am 1. April 2016 führten wir zeitweise eine Private-Nachrichten-Funktion ein, die leider zu bug-behaftet war, um sie dauerhaft beizubehalten. Die aus uns nach wie vor unbekannten Gründen angezeigten seitenfremden Chatbeiträge findet ihr hier.

Das Erwachen der Macht // Artikel

01/04/2016 um 11:32 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige