Anzeige

Merchandise // News

Erste Figuren zur Clone Wars TV-Serie

Und neue Unleashed Figuren...

Rebelscum hat die ersten Bilder der ersten Figuren zur im November anlaufenden Clone Wars Microserie.

Den Anfang aus dieser Reihe machen die Figuren von Anakin, Asajj Ventress, Mace Windu und Obi-Wan.


In einer anderen News meldet Hasbro, daß es auch 2004 neue Figuren aus der Unleashed Reihe geben wird.
So sollen Anfang nächsten Jahres Chewbacca, Luke Skywalker auf Hoth und ein Klonsoldat auf den Markt kommen.
Erste Bilder folgen in den nächsten Wochen…


Darth Duster

Darth Duster war im April 2000 einer der drei Begründer von Star Wars Union und nach 2008 verstärkt hinter den Kulissen aktiv. Auf ihn gehen unsere Specials und Episodenführer zu den Trickserien der 80er zurück, aber auch Tausende News und legendäre Momente wie der Episode-II-Soundtrack-Aprilscherz.

Schlagwörter

4 Kommentare

  1. Romper

    Sorry,aber meiner Meinung nach sehen die Figuren genauso SCH**** aus wie die Bilder aus der Serie !!!!

    Einfach nur *würg* !!!

  2. Darth Revenge

    Ich kann dich gut verstehen, diese Figuren sind echt Sch****

    Diese Clone Wars stellen die tollen Star Wars Figuren so lächerlich dar, vorallem Yoda und Mace Windu!

  3. Aaron

    Also ich weiß nicht… ist es nicht für Leute, die mit KdS-Figuren spielen, etwas unpraktisch, wenn es einige gibt, die stilistisch völlig anders sind? An sich sind Innovationen in meinen Augen sehr begrüßenswert – wenn nicht sogar obligatorisch – aber sie sollten Sinn machen.

    Diese Figuren wirken einfach nur unfreiwillig komisch und eignen sich so gut wie nicht zum Spielen. Und wenn Spielzeug nicht einmal mehr dazu taugt, welchen Sinn hat es dann überhaupt noch?

  4. matze

    Sieht doch witzig aus . Also mir gefallen sie , mal was anderes .

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1977: Fisher, Hamill, Ford und… Worum ging es noch gleich?

Zeitreise 1977: Fisher, Hamill, Ford und… Worum ging es noch gleich?

zum Geburtstag von Carrie Fisher ein skurriles Interview aus alten Tagen

Eine neue Hoffnung // Artikel

21/10/2017 um 11:38 Uhr // 18 Kommentare

Nach 20 Jahren blickt R. A. Salvatore zurück auf die Romanadaption von Star Wars: Episode II

Nach 20 Jahren blickt R. A. Salvatore zurück auf die Romanadaption von Star Wars: Episode II

Der Autor über seine Zusammenarbeit mit George Lucas, die dunkle Seite und die Frage, ob Star Wars Fantasy oder Science Fiction ist.

Literatur, Angriff der Klonkrieger // Interview

16/05/2022 um 11:08 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige