Anzeige

Erster Teil der Dreharbeiten in Australien beendet?

Natalie ist schon fertig und Ewan macht Pause...

Wie Jedinet berichtet steht im the Daily Telegraph und im the Herald Sun, dass Natalie Portman ihre Hauptdreharbeiten schon vor zwei Wochen beendet hat.

Auch Ewan McGregor macht gerade eine Pause mit seiner Frau Eve und seiner Tochter Clara wie im Daily Telegraph steht, den Artikel findet man auf Sir Steves Guide.

Einige andere Schauspieler wie z.b. Samuel L. Jackson waren schon etwas früher fertig. Der erste Teil der Hauptdreharbeiten in den Fox Studios in Australien ist wahrscheinlich schon abgeschloßen. Als nächstes muß noch in Italien und Tunesien gedreht werden und die Action Szenen die wieder in Australien gedreht werden fehlen auch noch.

Bei Episode I war es ähnlich, am 26. Juni 97 wurde mit den Dreharbeiten in den Leavesden Studios begonnen. Es wurde bis zum 18. Juli gedreht. Ab dem 21. Juli wurde in Italien gedreht und ab 28. Juli in Tunesien. Am 16. August kehrte man dann wieder nach Leavesden zurück. Die Hauptdreharbeiten endeten am 30. September 1997 (Quelle: EpI Insider’s Guide).


sAiOtEk

sAiOtEk war einer der drei Gründerväter von Star Wars Union und von 2000 bis 2003 fester Bestandteil des Autorenteams. Er begleitete über mehrere Jahre hinweg die Entwicklungen rund um Star Wars und trug wesentlich zum fulminanten Start von SWU bei.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Kriegsgefahr für die galaktische Republik: Während Separatisten die Galaxis spalten, rufen Anschlagsversuche auf Senatorin Padmé Amidala, die ehemalige Königin von Naboo, die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf den Plan. Als Obi-Wan die Verantwortlichen sucht, stößt er auf dunkle Intrigen und zwei kriegsbereite Armeen. Währenddessen verliebt sich Anakin in die schöne Senatorin, doch schon ruft in den Schatten die dunkle Seite der Macht.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!
Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Obi-Wan Kenobi in Angriff der Klonkrieger

Angriff der Klonkrieger // Artikel

Oster-Zeitreise: Der Auserwählte blickt zurück

Disney // News

Special Editions mit integrierter Werbung angekündigt!

verwandte themen

Verwandte Themen

Kurt Kaufman: Architekturdesign für Episode II

Kurt Kaufman: Architekturdesign für Episode II

Konzeptzeichner Kurt Kaufman spricht mit der offiziellen Seite über seinen Werdegang und seine Arbeit am zweiten Star-Wars-Prequel.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

16/11/2000 um 13:13 Uhr // 0 Kommentare

Neue Hintergründe zu Andor: Darum geht’s

Neue Hintergründe zu Andor: Darum geht’s

das Empire-Magazin blickt umfassend auf die Serie

Andor // Artikel

04/08/2022 um 11:38 Uhr // 6 Kommentare

Anakins heißer Flitzer: Das Design des Hot Rods

Anakins heißer Flitzer: Das Design des Hot Rods

StarWars.com blickt auf das Design von Anakins gelbem Episode-II-Flitzer für die große Verfolgungsjagd auf Coruscant.

Angriff der Klonkrieger // Artikel

02/06/2001 um 17:06 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige