Wer im Rahmen der Celebration auf einen Trailer hofft, könnte sich durch diesen Tweet von Good Morning America bestätigt fühlen:
Big News…der Trailer zum nächsten @StarWars-Film kommt heute raus!
Unzuverlässige Quellen sehen anders aus. Danke an Michael für den Hinweis.
Byzantiner
Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.
Es soll ja immernoch Leute geben, die meinen, daß 50 shades of grey, Fast and Furious 7 oder die avengers der meisterwartete Film des Jahres wäre.. tststs
Bei mir ist jetzt auch kein Countdown mehr, sondern das mit toller SW-Musik untermalte Vorschau-Bild. Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Firefox den Stream zu schauen.
Ich hab nur keine Ahnung für welchen der Streams ich mich entscheiden soll. "StarWars.com" oder "International". Gerade habe ich noch beide parallel offen :-/
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
mehr zum thema
Mehr zum Thema
Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.
Die Werbekampagne zu Episode I: Die dunkle Bedrohung setzt vollständig auf die Idee der 1: Mit einer Wahrheit, einem Schicksal und dem einen Film, den man nicht verpassen durfte.
@ Yensid
Danke schön!
klien = kleine
… seh‘ schon – um 18:30 wird wieder das Web inkl. SWU zusammenbrechen … 😀
Der Server wurde nach dem letzten Trailer wohl aufgerüstet. Also lasst ihn uns einmal ordentlich testen 😀
Jepp, wir haben jetzt eine Maschine mit mehr Dampf. Seid aber trotzdem gnädig mit uns. 😉
Ich bin schon so gespannt was uns erwartet. Mittlerweile ist die ganze Disney Führungsetage eingetroffen.
@Anakin68
Da zitiere ich mal Palpi zum Thema Server:
" Gnade? Es gibt keine Gnade! ";) 😎
Es regt sich auch im Netz schon etwas. Es gibt jetzt neue #StarWarsEmojis bei Twitter. 😀
Edit: Bad robot meldet sich mit einem „Boom!“ und BB8 zu Wort 😉 https://twitter.com/bad_robot/status/588735440389218304
Es soll ja immernoch Leute geben, die meinen, daß 50 shades of grey, Fast and Furious 7 oder die avengers der meisterwartete Film des Jahres wäre.. tststs
6 Min. noch !
… die Pausenmusik beim Live-Panel ist eine schöne Idee … da kommt Stimmung auf! 🙂
Ich krieg jetzt Blutdruck … 😀
Der Stream ist jetzt live (Start des Programms um 19h). Läuft nun auch in Deutschland mit dem Internet Explorer ihn irgendwelche Zusatzprogramme.
Holla die Endor-Fee, jetzt geht es endlich wieder los 😀
Bin gerade so dermaßen aufgeregt 😀
Bei mir ist jetzt auch kein Countdown mehr, sondern das mit toller SW-Musik untermalte Vorschau-Bild. Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Firefox den Stream zu schauen.
Ich hab nur keine Ahnung für welchen der Streams ich mich entscheiden soll. "StarWars.com" oder "International". Gerade habe ich noch beide parallel offen :-/
Bei mir läufts im Firefox auch ohne Probleme…auch wenn es bisher nur das Vorschau-Bild ist.
@tk928gt: Die meisterwarteten Filme vielleicht, StarWars ist schließlich mehr als nur ein Film!!!:lol:
@DarthOranje:
Dass du Blutdruck hast, ist gut. Hoffe auch Puls?
„It’s aliiiiive… It’s aliiiiive!“ 😉
Auf starwars.com finde ich gar keinen Stream :-/
@Braatbecker: Habe auch beide auf und interessanterweise kann man zumindest beim International die Musik anhalten und somit das Video.
kann jemand mal ein link zum stream geben
https://www.youtube.com/watch?v=3bZUUfW6FvE#t=401
dankööööö
so langsam werde ich auch nervös^^
Oh ha. Ick bin aufgeregt wie n kleines Kind. Live dabei. Juuuuuhuuuuu!
Allein die Mucke gerade. Hab Gänsehaut!
Ist auch mein erster livestream von nor Connvention^^. Mal von Blizzard oder so abgesehen ;),
Ich hoffe der Trailer wird mehr Rätsel aufwerfen als lösen. 😀
@ Olli Wan
"Ich hoffe der Trailer wird mehr Rätsel aufwerfen als lösen."
Du Sadist! 😉 😀
Aber stimmt doch eigentlich.
Der Trailer soll einen begeistern und mitreißen.
Aber je mehr Rätsel er aufwirft, desto größer die Spannung auf den eigentlichen Film!