Wer im Rahmen der Celebration auf einen Trailer hofft, könnte sich durch diesen Tweet von Good Morning America bestätigt fühlen:
Big News…der Trailer zum nächsten @StarWars-Film kommt heute raus!
Unzuverlässige Quellen sehen anders aus. Danke an Michael für den Hinweis.
Byzantiner
Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
mehr zum thema
Mehr zum Thema
Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.
Die Werbekampagne zu Episode I: Die dunkle Bedrohung setzt vollständig auf die Idee der 1: Mit einer Wahrheit, einem Schicksal und dem einen Film, den man nicht verpassen durfte.
Dem kann ich mich nur anschließen, der Film verliert, wenn wir heute schon die halbe Handlung erzählt bekommen..
Mir is es auch lieber wenn er mehr Rätsel aufgibt^^,