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Outlaws // News

Gebt uns eure Fragen zu Star Wars Outlaws

Wir werden sie dem Entwicklerteam stellen

Die Veröffentlichung von Outlaws am 30. August rückt immer näher und sicherlich juckt es nicht nur uns in den Fingern das Spiel endlich spielen zu können. Da wir bis dahin aber alle noch ein wenig warten müssen, habt ihr bestimmt auch noch Fragen zum Spiel, die ihr vorher gerne beantwortet hättet. Und dafür haben wir die perfekte Gelegenheit:

Wir werden im Zuge der gamescom Creative Director Julien Gerighty und Kay-Vess-Darstellerin Humberly González interviewen. Natürlich haben wir schon einige Fragen, die wir den beiden stellen möchten, aber wir wollen die Gelegenheit auch nutzen, um Antworten auf EURE Fragen zu bekommen.

Wenn ihr also Fragen zum Spiel habt, schreibt sie in die Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um Antworten zu bekommen.


Markus Stabel

Markus kam 2017 zu SWU, um die Spiele-Sektion zu verstärken. Seitdem hat er aber auch an anderen Sektionen gearbeitet und war zuletzt der Hauptverantwortliche für unser neues Design. Star-Wars-Fan wurde Markus ca. 2006 dank LEGO. Sein Fanherz schlägt für KotOR, The Clone Wars und Rogue One.

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7 Kommentare

  1. Lord Stroiner

    Super Möglichkeit, vielen Dank dafür.

    Ich hätte folgende Fragen:

    a) Die Qualität der Effekte wie Explosionen und die Auflösung der Texturen waren nach dem Anspielen der ersten Tester stark in der Kritik. Werden sie ein Update erfahren?

    b) Wird es Mod Support geben?

    c) Gibt es Pläne für Erweiterungen außerhalb des Season Pass?

  2. Echo89

    Meine Frage:

    Wird es ein Kompendium geben? Also, dass man zum Beispiel ein Taurücken scannt und dann in einem Kompendium im Menü Infos über diese Kreatur bekommt.

    Mir hat nämlich dieses Feature bei RDR2 sehr gefallen und würde für mich die Open World deutlich bereichern 🙂

  3. Lantis86

    @LordStroiner

    1. Nein.
    2. Nein.
    3. Vielleicht.

    Grund: Ubischrott.

    Sorry aber mehr wie Marketingblabla braucht man von dem Interview nicht erwarten. Allein die Tatsache, dass man nicht für das Imperium arbeiten kann, zeugt nicht von besonderem Tiefgang.

  4. DomiWan Kenobi

    Ich würde gerne wissen, warum man bereits fertig entwickelte Storymissionen absichtlich aus dem Spiel entfernt um sie überteuert in einem Seasonpass verfügbar zu machen.

  5. BloodyRookie

    Ich bin total mies in Shootern und habe null Aim. Werde das Spiel aber wegen der Story trotzdem kaufen. Daher meine Frage:

    Gibt es den Schwierigkeitsgrad "Story" wo eine Auto-Zielfunktion vorgesehen ist?

    Ich würde mich ungerne durch dieses Spiel quälen. Was natürlich auch Einfluss auf den Spielspaß und meine persönliche Wertung auf das Produkt hätte.

  6. Patrios

    @Lord Stroiner "Wird es Mod Support geben?"

    Gerade bei großen Marken wie SW wird heute Modding gerne untersagt, früher war das anscheinend irgendwie leichter. Und ja Ubisoft ist nicht unbedingt als Modding freundliches Unternehmen bekannt. Das Spiele langlebig sind (wofür Mods durchaus sorgen können – siehe z.B. Skyrim) ist wiederum nicht unbedingt im Sinne solcher Massenschmieden, die lieber jedes Jahr einen neuen Teil verkaufen.

    @Echo89 "Wird es ein Kompendium geben?"

    Find ich grundsätzlich nicht schlecht. So eine Datenbank gab es ja auch in den Jedi spielen. Eine Open World lädt ja gerade dazu ein allerlei möglichen Kram (Pflanzen, Tiere, Orte usw.) zu scannen und mehr Infos zu bekommen. Und ein komplettieren solcher Inhalte ist wiederum ein gern genommenes Feature bei solchen Spielen.

  7. Kexikus

    Danke für eure Fragen!

    Das Interview ist mittlerweile online. Wir mussten leider aus Zeitgründen etwas aussortieren, aber hoffen, dass wir euch trotzdem ein paar Antworten liefern können.

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