Anzeige

Gerücht: Ist dies Supreme Leader Snoke?

Spoilervermeider sollten diese News nicht anklicken

Snoke

Die Seite Reddit hat (via imgur) zwei angeblich aus einem Artbuch zu Episode VII geleakte Bilder einer Skulptur, die Snoke darstellen soll, gepostet. Die Echtheit dieser Bilder werden wir in 5 Tagen überprüfen können. Der Begleittext unter den Fotos stellt sich wie folgt dar:

J.J. wollte, daß Snoke einen morbiden Look wie in den Hammer-Filmproduktionen erhält. Wir fertigten eine Büste aus Marmor an, denn wir sprachen darüber, daß er sehr bleich aussehen sollte. Und ich stellte mir eine Marmorskulpur vor, die einerseits dunkel und bedrohlich wirkt, andererseits schön anzusehen ist.

Es scheint, als wäre Snoke in jüngeren Jahren gutaussehend gewesen. Und in meiner Vorstellung wurde er immer mehr von der Dunklen Seite vereinnahmt, je mächtiger er wurde. Wir gestalteten seine Augen sehr bleich, ein blasses Blau, so daß sie fast die gleiche Farbe wie sein Körper und Kostüm erhielten.

Echt oder Fake, was denkt ihr?

Vielen Dank an Thomas für den Hinweis.


Anakin 68

Als ältester SWUler stieß Anakin 68 im Zuge des Sequel-Hypes 2014 zu SWU und brachte sich bis 2019 intensiv in der Newsredaktion, aber auch im eifrigen Bau von Avataren ein.

Schlagwörter

121 Kommentare

  1. ShadowEmpire89

    @Itra Trap, glube ich nicht, der Inquisitor sieht von der Spezies eher ao aus wie de Bewohner von Utapau, achte mal auf die vertikalen Rillen an deren Gesichtern.

  2. Darth Eiten

    Gefällt mir ausgezeichnet! Hoffentlich ist er´s!
    Der Stoff des Gewandes, die Asymmetrie des Gesichts, die Unberechenbarkeit. Die Mischung aus Mitleid und Angst, wenn man ihn sieht.
    Dies wäre ein toller „Uber“ für die kommenden drei Episoden!
    Das Bild links erinnert mich an den großartigen Ralph Fiennes in „Roter Drache“

  3. MattSkywalker

    Ich finds fast ein bisschen zu gruselig.
    Mal sehen wie er rüberkommt, wenn ers denn ist.

  4. Deerool

    Erinnert mich recht stark an Jason Voorhees (Freitag der 13.) ohne Maske.

    http://3.bp.blogspot.com/-2heVWLk8uV8/UsMdfIUDqCI/AAAAAAAAL9c/ZDCzqx_8EZs/s1600/scarewear_winstonwhatif2.jpg

    http://youbentmywookie.com/wookie/gallery/0212_collectibles/neca-jason-unmasked-2.jpg

    Ich könnte mir vorstellen, wenn Snoke einer von den Entwürfen ist, dann könnte er aufgrund seiner Verletzung auch eine Maske tragen. Vielleicht keine volle Gesichtsmaske wie Darth Vader oder Kylo Ren, sondern eher sowas wie Darth Malgus aus SWTOR.

    Btw Darth Malgus. Hat ürbrigens auch ziemliche Ähnlichkeit mit den Snoke Entwürfen. Zumal die Gesichtsverletzung auch an der gleichen Stelle sitzt.

    (Vor der Verletzung)
    https://lh4.googleusercontent.com/-pvKXp9dkQKc/TXGJ0zKn_JI/AAAAAAAAAQM/hC0Y3A5lUtY/s1600/DarthMalgus2.bmp

    (Nach der Gesichtsverletzung)
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/starwars/images/4/4e/MalgusAlderaan-Hope.jpg/revision/latest?cb=20110608013418

    (mit Maske)
    http://www.sideshowtoy.com/assets/products/100080-darth-malgus/lg/100080-darth-malgus-002.jpg

    Zu SWTOR Zeiten war er noch ein relativ junger Mann. Wenn er zu TFA immer noch existiert dann wäre er auch extrem alt („etwas Uraltes Böses“). Könnte jemand über 3000 Jahre alt werden? Maz Kanata hat ja immerhin schon die 1000 geschafft, warum also nicht auch ein alter Sith Lord 😉 .

  5. GrandMoff

    Mir gefallen beide Designs sehr gut. Was mich aber ein wenig stutzig macht:

    Vor den Bildern steht Snoke 02 und 06, was bedeuten würde dass es mindestens noch 4 andere Entwürfe geben könnte. Ich denke wir müssen die letzten Tage einfach nur noch abwarten. 😀

  6. Gast

    @ MattSkywalker

    Das Design wirkt wirklich gruselig. Und jetzt stell dir mal die Mimik im Film dazu vor.
    Weißt du was ich mich frage? Woher kommen diese Verletzungen? Auch wenn Snoke schon sehr alt sein sollte, es sind ja keine Altersfalten er sieht defenitiv so aus als ob er einen schrecklichen Unfall hatte oder einen Kampf nicht schadlos überstanden hat.

    Iwie wenn ich den Text darunter lese kommt mir desweiteren Gollum in den Sinn der durch den Ring ja aufgezehrt worden ist. Das würde die aschpfahle Haut bei Snoke gut erklären.

    Die beiden Faktoren, furchtbare Verletzung plus das aufgezehrte durch die dunkle Seite dürfte ihn zu einem gefährlichen Gegner machen.

    Was meinst du?;-)

    LG

  7. Lord Sidious

    @Snakeshit

    Genau, an die miesen Kreaturen aus "I am Legend" hat mich das linke Bild erinnert, sowie ein wenig an die Engineers aus "Prometheus.

    Mir gefallen die beiden – möglichen – Snoke-Skulpturen eher nicht, ist mir einerseits zuu humanoid/ menschlich (mir würde ein Reptil, wie es offenbar scho in einem möglichen Spoiler vermutet wurde, weitaus besser gefallen), andererseits kann ich Snokes Stimme aus dem Trailer nicht mit diesem Gesicht zusammenbringen.

    Hoffe, er sieht am Ende anders aus.

  8. MattSkywalker

    [@…]

    Ja ich weiß auch nicht.
    Mal sehen wie sie ihn umsetzten, also in Bewegtform. Für Kinder (die sollten SW ja auch sehen können) etwas sehr gruselig.

    Was mir im Text auffällt ist das mit dem "als er jung war, war er sehr gutaussehend…"
    Dazu fielen mir jetzt schon wieder Spekulationen ein;)))

  9. DerAlteBen

    Sieht ja echt abgefahren aus! Dieses Design würde zumindest erklären, weshalb man auf Motion Capture gesetzt hat.

  10. McSpain

    @WerWarsStarWars

    Hihi.

    Was wenn Snoke wie Kylo ein Vader Fanboy ist der sich extra so verstümmelt hat um wie Vader nach dem Scheiterhaufen auszusehen? 😀

  11. Jake Sully

    Oder der verbrannte Helm wurde so geformt, das er zu Snoke passt?

    Mir gefällt die Skulptur und es scheint fast so als wäre das durchaus realität. Nur noch 4 Tage.

  12. MattSkywalker

    Skywalker Not Official Killed Ever!

    SNOKE

    Sorry ich konnts nicht lassen 😂

    @WerWarsStarWars

    Das Bild Check ich – nicht. Wo sich Stirn/Kopf und Augen befinden ist doch bei allen Menschen gleich!? Oder ist das ein Spaß?

  13. pinkleader

    @WerWarsStarWars

    mmhhh kann ich irgendwie nichts mit anfangen … ok der Helm ist auf der rechten Seite genauso verformt wie

    Spoiler

    der Snoke Entwurf, aber Warum ? In TROJ nimmt Luke Vader den Helm doch als Ganzes ab, also kann er nur durch das Feuer so verformt sein. Dann wäre aber nicht diese Asymmetrie entstanden.

    puhhh so kurz vor dem Film möchte ich mir jetzt darüber keinen Kopf zerbrechen. Es kommt wie es kommen MUSS ! 😉 aber eine Erwachen von Vader als auch von Palpatin brauche ich persönlich nicht!

  14. WerWarsStarWars

    Auch kein Muun:D …sieht dann schon eher wie Cad Banes Spezies aus, oder? Duros oder so?

  15. Gast

    @ MattSkywalker

    Was schärferes habe ich nicht gefunden. Er bleibt bis zum Schluss ein Mysterium.

  16. MattSkywalker

    Aber da sieht er ja wieder ganz anders aus:(

    Ich zeichne sich noch schnell einen.

    Ich seh den Film erst nächsten Montag … Da bin ich dann wohl schon gespoilert

  17. Gast

    @ MattSkywalker

    Glaub mir wenn ich es gezeichnet hätte sähe Snoke aus wie ein Stichmännchen;-)

    Also so langsam scheint es so als ob er dann doch ne Maske trägt. Ich hab gerade noch einen Leak mir angeschaut. Die roten Augen sind auch darauf zusehen.

    http://lancasteronline.com/the-bad-guys-of-the-star-wars-movies/article_2242325e-a03d-11e5-921d-af47fdc00d2c.html

    Das hat aber eher was von Fanart.

    Erst Montag? Hui wird das nicht ein langes WE für dich?

  18. Parka Kahn

    [@…]
    Wenn das ein Leak und kein Platzhalter ist, fresse ich einen Besen.

  19. MattSkywalker

    [@…]

    Ach so, das sollte keine Unterstellung sein das die es selbst "gemalt" hast;)
    Das hab ich schon gesehen:)

    Also glaubt ihr das ist ein Platzhalter?

    Ja das wird lang:/
    Wahrscheinlich halt ich es nicht aus

  20. Gast

    @ MattSkywalker

    Weiß ich doch;-)

    Bei meiner Zeichenkunst…oh je das wäre wirklich gruselig;-)

  21. MattSkywalker

    Ach ich könnte das, aber wozu sollte man das wohl tun?:)

  22. Gast

    @ MattSkywalker

    Ach mach doch. Einfach als Fanart kennzeichnen. Ich bastel mir doch auch hier teilweise meine Episode VIII zusammen.
    Wir haben beide doch auch schon in dem Bezug Spaß gehabt;-)

    Was meinst du wenn es wieder News zu Episode VIII gibt spekulieren wir beide mal wieder darüber ok;-)?

    Machs gut;-)

  23. MattSkywalker

    [@…]

    Bei Episode8 warte ich erst mal auf den Titel!;)

  24. Gast

    @ MattSkywalker

    Hi,hi, na da bin ich auch drauf gespannt;-) Habs nicht vergessen;-)

  25. MattSkywalker

    Ja lass ma beizeiten spekulieren, ich hab da ein paar Ideen.
    TFA passt in meine Theorie. Der Titel ist echt clever gewählt

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

Rian Johnson schafft Klarheit zu „seiner Star-Wars-Trilogie”

Rian Johnson schafft Klarheit zu „seiner Star-Wars-Trilogie”

Im Interview mit dem Rolling Stone spricht er über Die letzten Jedi, das Hin und Her der Sequels und wie weit seine Trilogie-Ideen jemals gekommen sind.

Die letzten Jedi, Rian Johnsons Trilogie // Interview

15/07/2025 um 09:34 Uhr // 8 Kommentare

Interview: John Powell über seinen Blick auf Filmmusik

Interview: John Powell über seinen Blick auf Filmmusik

und seine Karrierehighlights seit den 90ern

Die Macher // Interview

27/07/2017 um 13:52 Uhr // 10 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige