Anzeige

Gerücht: Kehrt eine Ikone in The Force Awakens zurück?

Warnung: Diese News könnte einen MEGA-SPOILER enthalten

Die Seite JediTempleArchives hat offenbar Informationen über die kommenden Episode VII-Action-Figuren erhalten. An sich nicht allzu spektakulär und kaum eine Meldung wert, wenn sich dort nicht ein Infobrocken eingeschlichen hätte, der es in sich haben könnte, sollte er der Wahrheit entsprechen:

[Spoiler-Warnung] markieren:

„Hervorzuheben ist, daß es eine Episode VII-Darth Vader 3.75″-Action-Figur geben wird.“

Hierbei soll es sich um eine Figur handeln, die nicht in Rahmen einer OT-Neuveröffentlichungs-Welle auf den Markt geworfen wird, es ist explizit von einem Episode VII-Vader die Rede.

Was kann dies nun bedeuten? Sehen wir Vader in einem Flashback wieder? Möglich.

Geht es um die verbrannte Maske, wie wir sie im 2. Teaser gesehen haben? Eher nicht.

Wird vielleicht sogar Kylo Ren oder ein anderer Charakter die Rüstung tragen? Nicht wirklich wahrscheinlich, aber auch nicht völlig ausgeschlossen.

[Spoiler-Ende]

Jeder mag sich da sein eigenes Urteil bilden. Solange nichts offiziell bestätigt ist, wißt ihr ja inzwischen, wie mit derartigen Gerüchten unzugehen ist. 😉

Vielen Dank an Thomas für den Hinweis.


Anakin 68

Als ältester SWUler stieß Anakin 68 im Zuge des Sequel-Hypes 2014 zu SWU und brachte sich bis 2019 intensiv in der Newsredaktion, aber auch im eifrigen Bau von Avataren ein.

Schlagwörter

33 Kommentare

  1. Snakeshit

    Ich bin nicht überzeugt. Vader könnte auch einfach nur ein erwähntes Thema in Episode VII sein (durch die Maske) und schon gibt es die Actionfigur. Schließe mich da ganz Sherlock an.

    Ich glaube es wäre auch nicht richtig für TFA Vader zu zeigen. Ich schiele da eher auf RO.

  2. Rieekan78

    @Cyberbeetle:
    Danke.Gut zu wissen. Unter der Woche macht auch mehr Sinn…

  3. Jake Sully

    Spoilerbezug!

    Ich fände es cool, wenn Vader in lebendiger Form wieder käme. Man darf gespannt sein, wie sich das mit den beiden Episoden fügen wird.

    Zum letzten mal Bezug von mir auf Star Wars Iden.;)

    Wir waren einfach so dagewesen. Wir haben die Karten vor dem Häuschen, also an der Kasse, geholt, einfach so, ohne Reservierung. Ich darf aber empfehlen die Karten zu reservieren. Wir wollten ursprünglich um 9 Uhr da sein, waren aber erst eine dreiviertelstunde später da gewesen und es war relativ leer. Man konnte sich alles in aller Ruhe ansehen und Fotos (ohne Lichtblitz!!!) machen. Natürlich war man nicht ganz alleine, aber es war sehr angenehm und sehr schön. Wer die Möglichkeit hat da hin zu fahren, sollte dies unbedingt machen! Wie oft hat man im Leben schon die Möglichkeit vor 3PO zu stehen?;)

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Luke Skywalker ist verschwunden und mit ihm die Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Galaxis. Während die Neue Republik zerbricht, erhebt sich die neo-imperiale Erste Ordnung unter ihren Führern Snoke und Kylo Ren, um die Herrschaft über die Galaxis an sich zu bringen. Doch auf einem kleinen Wüstenplaneten erhebt sich eine neue Hoffnung.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Das Erwachen der Macht // News

Heute auf VOX: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Das Erwachen der Macht // News

Das Erwachen der Macht auf Vox im FreeTV

verwandte themen

Verwandte Themen

Timothy Zahn im Interview

Timothy Zahn im Interview

"Dinosaurier wie ich verschwinden im Nichts"

Literatur // Interview

30/10/2008 um 17:31 Uhr // 0 Kommentare

Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

Ein Interview zum Abschluss von „Vector“

Schöpfer Randy Stradley, John Ostrander und John Jackson Miller über das bis hierhin größte Crossover-Event in den Star-Wars-Comics

Literatur // Interview

18/01/2009 um 16:46 Uhr // 0 Kommentare

Ein Interview mit dem Hüter des Holocrons

Ein Interview mit dem Hüter des Holocrons

Star-Wars-Kontinuitätswächter Leland Chee im Gespräch

Literatur // Interview

21/10/2009 um 11:01 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige