Anzeige

Fanwerke // News

Gesamtprogramm der Jedi-Con erschienen

mit Erinnerung: Habt ihr unser Gewinnspiel schon gesehen?

BeschreibungDie offizielle Homepage der Jedi-Con hat das Gesamtprogramm der Con veröffentlicht. Hier könnt ihr darauf zugreifen.

Vielen Dank an Jörg für den Hinweis.

Habt ihr mitbekommen, dass wir momentan ein Gewinnspiel zur Jedi-Con unterhalten? Ihr könnt 2×2 3-Tages-Tickets gewinnen. Hier erhaltet ihr alle weiteren Informationen.


Byzantiner

Byzantiner war zwischen 2013 und 2017 Teil des Star-Wars-Union-Teams, nachdem er zuvor jahrelang im Lexikon aktiv gewesen war. Während seiner Zeit im Team verfasste er News und Rezensionen. Außerdem kümmerte er sich um die Pflege der Literaturdatenbank.

Schlagwörter

40 Kommentare

  1. Y Wing Gold1

    @Anakin68:
    Tyularik kommt auch noch. Auch wenn ihn vermutlich nicht allzu viele hier kennen, weil er nicht so oft was postet 😉

  2. Anakin 68

    @ Darth Jorge

    “ Und da du die Jedi-Con kennst, weißt du auch, wann sich die Leute für die Gala vor den Türen aufstellen.“

    Richtig, aber da die ersten 5 Reihen eh für Besitzer von Premium-Tickets reserviert sind, werden wir sowieso keine optimalen Sichtverhältnisse haben. Bei meiner letzten Con (2008) habe ich ungefähr mittig gesessen, ist nicht unbedingt der Brüller gewesen, aber es war noch okay.

    „Aber gut. scheint eh die einzige Möglichkeit zu sein. Und bei der Anzahl kann man dann auch im Anschluss der Gala immer noch spontan etwas starten, wenn man will.

    Wenn genug Leute mitziehen, bin ich nach dem Abendprogramm zu allen Schandtaten bereit. Da fällt mir gerade ein: Was hältst du von der Hotelbar (diese Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen Beteiligten)? Die dürfte mutmaßlich bis Nachts aufhaben. 😀

    @ Y Wing Gold1

    Richtig, das hast du mir ja gemailt. Sorry, hatte das schon wieder vergessen.

  3. Psychotikus

    "Richtig, das hast du mir ja gemailt. Sorry, hatte das schon wieder vergessen."

    Macht das Alter. :p

  4. Y Wing Gold1

    @Anakin68:
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hotelbar recht voll ist. Je nachdem wieviele Con-Besucher nach dem Abendprogramm auf die gleiche Idee kommen und da noch hingehen.
    Ansonsten wär ich aber vermutlich dabei.

  5. Anakin 68

    @ Y Wing Gold1

    Dann müssen wir eben schneller sein als alle anderen. 😉 😀

  6. Y Wing Gold1

    @Anakin68:
    Wenn wir da mit genug Leuten aufkreuzen kriegen wir schon nen Platz 😀

  7. Anakin 68

    @ Y Wing Gold1

    Wenn wir dort sind werde ich mal nachfragen, ob man in der Bar Tische reservieren kann. 😉

  8. Y Wing Gold1

    @Anakin68:
    Klingt gut.
    Fürs Abendessen sollten wir eventuell auch nen Tisch reservieren. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr in der Pause essen werden.
    Ich freu mich auf jeden Fall 🙂

  9. Darth Jorge

    Ich bringe noch meine Freundin mit. Aber die läuft dann unter Spielerfrau… 😉 😀

    @Anakin 68

    Zitat:
    "Richtig, aber da die ersten 5 Reihen eh für Besitzer von Premium-Tickets reserviert sind, werden wir sowieso keine optimalen Sichtverhältnisse haben."

    Es sei denn, man hat so ein Ticket . . . 😉

    Zitat:
    "Was hältst du von der Hotelbar (diese Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen Beteiligten)?"

    Wir sollten da – wie du schon geschrieben hast – noch mal die Lage vorher checken; damit man sich ein nettes Plätzchen sichern kann…
    Bist du nun eigentlich schon am Freitag da?

    Zitat von Y Wing Gold1:
    "Fürs Abendessen sollten wir eventuell auch nen Tisch reservieren. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr in der Pause essen werden."

    Auch eine gute Idee!

  10. Anakin 68

    @ Darth Jorge

    Ohooo, der feine Herr Jorge hat also ein Premium-Ticket, nobel geht die Welt zu Grunde. 😉 😀

    Jupp, ich bin auch schon Freitags da. Ich werde mich, wenn ich genau weiß, wieviele Leute wir letztendlich sind, frühzeitig vor Ort sowohl um eine Restaurant- als auch um die Bar-Reservierung kümmern. 🙂

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Fanwerke und Fanprojekte

Das Star-Wars-Fandom hat ebenso große Künstler, Handwerker, Autoren und Regisseure hervorgebracht wie Lucasfilm selbst. Hier stellen wir ihre Arbeiten vor.

Mehr erfahren!
Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine taucht tiefer ein in die Geschichte von Tydirium

Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine enthüllt die Geschichte von Tydirium

verwandte themen

Verwandte Themen

Baubericht – Die Yoda-Puppe

Baubericht – Die Yoda-Puppe

Jörg Steegmüller und Michael Peter sind meisterhafte Puppenbauer. Hier erzählen sie, wie sie eine filmreife Yoda-Puppe hergestellt haben.

Fanwerke // Artikel

12/05/2005 um 09:56 Uhr // 0 Kommentare

Fan-Animationen zu Star Wars: The Clone Wars

Fan-Animationen zu Star Wars: The Clone Wars

Jan Ruppert über seine Fan-3D-Animationen zur Serie Star Wars: The Clone Wars

Fanwerke // Artikel

29/05/2012 um 14:04 Uhr // 0 Kommentare

Bernd Dötzers Final Cuts: Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger

Bernd Dötzers Final Cuts: Star Wars Episode II – Angriff der Klonkrieger

Nach Star Wars: Episode IV und Star Wars: Episode I hat sich Bernd Dötzer auch an einen Final Cut von Star Wars Episode II gewagt.

BDFC // Artikel

31/10/2009 um 11:45 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige