Gestern ist nicht nur der Hauptdreh von der noch namenlosen Episode IX beendet worden (siehe News vom 15. Februar), sondern auch die erste Staffel von der Serie The Mandalorian ist fertig mit dem drehen. Diese Infos sollte aber wahrscheinlich nicht ans Licht kommen, da der Tweet unmittelbar danach wieder gelöscht wurde. Zum Glück haben verschiedene Seiten ein Bild davon gemacht:

Herzlichen Glückwunsch an unseren Direktor, Damiano Fusca, der an der kommenden Show The Mandalorian arbeitet. Die Crew hat die erste Staffel der Produktion offiziell abgeschlossen!
StarWarsJunk.net hat via Twitter ein besseres Bild vom Helm, worauf die komplette Crew unterschrieben hat, welches wir euch auch nicht vorenthalten wollen:

Und auch die Crew persönlich vermeldet das Ende der Dreharbeiten via Instagram:

Wir haben einen Krieg geführt, um das Ende der ersten Staffel zu erreichen. Ich hätte es ohne meine Crew nicht geschafft. Sie hielten mich zusammen!
Wir sind gespannt, wann wir die ersten bewegten Bilder zu Gesicht bekommmen…
“ FUCK YEAH! LIVING THE DREAM.“
Was für ein genialer Kommentar. Ich freu mich schon auf die Celebration, da wird es mit Sicherheit den ersten Trailer geben.
Der Helm sollte versteigert werden, und das Geld dafür gespendet werden.
Yeah!!! 😎
Dann sind wir mal auf die erste Staffel gespannt. 😉 Am 11.04 wird es ja wahrscheinlich das erste Bewegmaterial geben.
Übrigens kündigt ein Kommentar schon jetzt die zweite Season an. Oberhalb des Kommentars den ich zitiert habe steht es schwarz auf silber. Und die Hauptfigur wird als Cowboy bezeichnet. Damit ist wohl klar das wir einen Clint Eastwood in space sehen werden.
@ Darth PIMP
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf die Serie, schon fast mehr als auf Episode IX. Eine Western Serie im SW Universum passt wie Faust aufs Auge.:D
Ich freue mich auch sehr auf die Serie, ich bin jetzt nur gespannt wann und wo wir in Deutschland das zu sehen bekommen.
Dr. Jones
Wir werden höchstens den Versuch einer Kopie von Clint Eastwood sehen, denn NIEMAND ist so cool wie Clint Eastwood.
Mandalorianer, pff!
Es wird niemals einen zweiten Blonden, Hogan, Joe Kidd, Josey Wales, Jim Duncan oder Bill Munny geben.
Und vergesst Boba Fett, sogar Tuco hat es durch die Wüste geschafft, ohne in ein Loch zu fallen!
Sogar Walt Kowalski ist härter drauf als jeder Mando…
😁
Gut, ich freu mich schon drauf! 😆