Anzeige

Her Universe: Star-Wars-Mode „für Sie“!

Ashley Eckstein startet Kollektion mit Lucas Licensing und The Araca Group

Nach fast 10 Jahren Nachrichten rund um Star Wars ist diese Nachricht hier eine Premiere für mich: Mode für die Damenwelt. In wohl keinem Bereich bin ich inkompetenter als in diesem, also lasse ich mal lieber Steve Sansweet (Lucasfilm) über ein Thema sprechen, statt mich selbst darin zu versuchen:

Man weiß es einfach, dass unsere bezaubernden Models, Iris und ihre Schwester Alex, in ihrer Königin-Amidala-Nachtwäsche der britischen Kette Marks & Spencer ca. aus dem Jahr 1999 süße Träume haben werden. Trotz solch gelegentlicher Durchbrüche haben die weiblichen Fans sich lange beklagt über den Mangel an stylischer Star-Wars-Kleidung, die nur für sie gemacht wurde – ob es junge Mädchen sind, die erst kürzlich durch die wöchentliche Star Wars: The Clone Wars-Serie zur Saga gekommen sind oder die vorherige Generation von Frauen, die ihr eigenes Einkommen verfügbar haben und ihren Geek-Chic zeigen möchten. An all die Damen, Euer Wunsch steht kurz davor, erfüllt zu werden – auf eine sehr coole Art. Bleibt dran an Euren lokalen Star-Wars-Nachrichtenkanälen, eine große Ankündigung kann jetzt jeden Tag
eintrudeln!

Anfragen in diese Richtung haben wir in den letzten Jahren genug bekommen. Was da für Euch angeboten wird, das weiß nur Steve Sansweet. Wir bleiben dran!

Update!

So schnell kann es gehen – die Katze ist aus dem Sack! Eine gut aussehende Katze, wenn ich mir die unqualifizierte Bemerkung erlauben darf…

Als eine Lady (oh, in Ordnung… Frau) habe ich mich immer gewissen Herausforderungen gegenüber gesehen, wenn ich allen meine „Geekitude“ sehen lassen wollte. Ich, wie auch andere, habe mich mit der schwierigen Aufgabe abgefunden, einerseits modisch zu bleiben, während ich zugleich stolz verkünden und für jeden sichtbar machen wollte, dass: ja – ich bin ein Nerd – höre mich brüllen! Liebste weibliche Mitbrüder (Mitschwestern?), es ist mir eine Freude ankündigen zu können, dass ich künftig nicht mehr ein weiteres, pinkes Prinzessin-Leia-Shirt anziehen muss oder mich durch den Bodensatz eines Männer-Old-Navy-Schlussverkaufs wühlen muss, um dieses eine, graue ESB zu ergattern, auf das man schon so lange ein Auge hatte, dass man aber nie finden konnte. Ashley Eckstein, Stimme von Ahsoka Tano, hat mit Lucas Licensing und The Araca Group eine Partnerschaft geschlossen, um eine Kollektion modischer auf Frauen konzentrierter Star-Wars-Produkte zu schaffen, sie auf Conventions überall im Land verfügbar zu machen – und via ihrer Her Universe-Webseite. Die Her Universe-Linie ist eine Antwort auf all meine Probleme (der Art, was ich tragen soll) und ich für meinen Teil kann es nicht abwarten, mich auszustatten.

Wir sind begeistert, in Zusammenarbeit mit Lucas Licensing den dramatisch expandierenden Markt weiblicher Star-Wars-Fans zu adressieren. Nach vier Jahren Arbeit an The Clone Wars bin ich zu einem riesigen Star-Wars-Fan geworden und habe die rapide ansteigende Zahl von Frauen bemerkt, die meine Liebe für George Lucas atemberaubendes Universum teilen. Um diesen Fans eine Stimme zu geben und zu bekräftigen, dass sie eine wichtige Rolle in der Welt von Star Wars und Science Fiction spielen, haben wir die Marke Her Universe speziell für sie geschaffen. Als Verbraucherin glaube ich, dass Qualität und Kreativität von höchster Bedeutung sind und diese Standards haben in der Bündelung meiner Kräfte mit The Araca Group höchste Priorität.

Ashley Eckstein

Ashley Eckstein

Ashley Eckstein

Ashley Eckstein

Ashley Eckstein

Auch The Araca Group äußerte sich in Form ihres Chefs Matthew Rego:

Wir sind begeistert, Her Universe mit Ashley zu starten und wir freuen uns darauf, ihre Vision zum Leben zu erwecken. Ebenfalls begeistert sind wir über die die Gelegenheit, mit Lucas Licensing zusammen zu arbeiten und den Star-Wars-Katalog an Bildern nutzen zu können. Unser Ziel ist es, den leidenschaftlichen, weiblichen Star-Wars-Fans modische und authentische Qualitätsprodukte zu bringen.

Paul Southern von Lucas Licensing:

Ashley ist eine so enthusiastische Botschafterin der Marke Star Wars und wir freuen uns wahnsinnig, dass sie in dieser neuen, aufregenden Initiative die Führung übernommen hat. Sie hat ihren Finger am Puls daran, was unsere weiblichen Fans tragen möchten.

Her Universe kann auf verschiedenste Art und Weise im Netz gefunden werden und wird ihre Premiere im Juli im Star-Wars-Pavillion auf der Comic Con in San Diego feiern. Außerdem wird die Kollektion auf der Celebration V in Orlando, Florida, im August zu haben sein.


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

2 Kommentare

  1. Revan Soral

    Endlich! 😆

    Ich habe mich auf der Jedi-Con dieses Jahr schon bei sämtlichen Händlern beschwert, bei denen nur mein Freund sich mit SW-Kleidung eindecken konnte.
    Ebenso bei Star Wars in Concert, was mich wirklich geärgert hat, weil da einige richtig schöne Stücke dabei waren – aber eben alle Herrenschnitt.

    Das schwarze Shirt mit Clone Wars Plo Koon und Ashoka würde ich mir sofort kaufen (und das obwohl ich Clone Wars nicht wirklich mag).
    Aber das sieht richtig gut aus. *begeistert ist* 🙂

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Tauche ein in die Klonkriege, jenen galaktischen Krieg, der einer Republik den Todesstoß gab und ein Imperium begründete, und erlebe die Abenteuer von Jedi-Rittern und Klonsoldaten im Kampf gegen General Grievous, Asajj Ventress und die Droidenarmeen der Separatisten.

Jetzt streamen!Mehr erfahren!

Podcasts // News

Der Blue Milk Blues macht wieder die Klonkriege mit

Literatur // News

Begleitband zur Animations-Serie The Clone Wars erschienen

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Vorschau auf Andor: Der Gauner und die Revolutionärin

Vorschau auf Andor: Der Gauner und die Revolutionärin

wie die Serie beginnt, wann sie spielt und wohin sie führen soll

Andor // Artikel

25/05/2022 um 11:39 Uhr // 14 Kommentare

Zeitreise 1977: Star Wars ist verspielt, phantastisch, verzaubernd

Zeitreise 1977: Star Wars ist verspielt, phantastisch, verzaubernd

Roger Eberts Filmkritik zum 40. Geburtstag von Krieg der Sterne

Eine neue Hoffnung // Artikel

25/05/2017 um 07:07 Uhr // 13 Kommentare

George Lucas im Interview über The Clone Wars

George Lucas im Interview über The Clone Wars

Der Meister über die Erschaffung der neuen Star-Wars-Serie, aber auch über zukünftige Kinopläne

The Clone Wars // Interview

17/03/2008 um 20:45 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige