Anzeige

Literatur // News

Heute erscheint ‚Lando: Double or Nothing #4‘

Außerdem erscheint das zweite Annual-Heft zu 'Poe Dameron'

Diesen Marvel-Mittwoch erscheint die vierte und damit bereits schon vorletzte Ausgabe von Lando: Double or Nothing.
Die Reihe wird von Rodney Barnes geschrieben und von Paolo Villanelli gezeichnet, und handelt von Landos und L3s Abenteuern vor der Handlung von Solo: A Star Wars Story.

Der Sammelband zu Lando: Double or Nothing erscheint am 6. November 2018 und lässt sich bereits hier vorbestellen.

Lando: Double or Nothing #4

Cover zu Lando: Double or Nothing #4

Vorschauseiten zu Lando: Double or Nothing #4

Vorschauseiten zu Lando: Double or Nothing #4

Vorschauseiten zu Lando: Double or Nothing #4

Vorschauseiten zu Lando: Double or Nothing #4

(Quelle: ComicsContinuum)

Außerdem erscheint heute noch das zweite „Poe Dameron“-Annual.
Dieses Heft wird dabei von einem anderen Team geschrieben und gezeichnet, als die reguläre Reihe, welche nun kommenden Monat zu Ende geht. Dieses mal wird das Heft von Jody Houser geschrieben und von Andrea Broccardo gezeichnet.

Poe Dameron Annual #2

Cover zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

Vorschauseiten zu Poe Dameron Annual #2

(Quelle: MultiversityComics )

Die bösartige Erste Ordnung hat sich aus der Asche der Niederlage des Galaktischen Imperiums erhoben.

Als Antwort darauf hat General Leia Organa den Widerstand gegründet, um die verwundbare Neue Republik zu verteidigen und der Macht der Ersten Ordnung Einhalt zu gebieten, bevor sie die Galaxis verschlingt.
Doch sie hatte Probleme, Unterstützung sich für ihe Bewegung zu sichern. Selbst Leias Ehemann Han Solo hat das Rebellenleben aufgegeben und ist wieder ein Schmuggler geworden.

Leia verlässt sich nun auf neue Verbündete wie den berühmten Piloten Poe Dameron, seinen treuen Droiden BB-8 und die begabten Piloten der Schwarzen Staffel.
Zusammen stehen sie bereit, um die Neue Republik um jeden Preis zu verteidigen….

Bislang ist noch nicht klar, in welchem Sammelband das zweite „Poe Dameron“-Annual beinhaltet werden wird, doch ist davon auszugehen, dass es in Volume 5 sein wird da die Reihe damit auch endet.


Sissi

Sissi war von 2015 bis 2019 auf SWU aktiv und verfasste News mit einem besonderen Fokus auf Comics. Ihre Leidenschaft für Illustration wurde maßgeblich von Star Wars geprägt, insbesondere von der Prequel-Trilogie.

Schlagwörter

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

Mehr erfahren!
Star Wars Insider

Literatur // News

Aus für den Star Wars Insider nach 32 Jahren

Star Wars Legacy

Literatur // News

Madeleine Roux über ihren Roman Star Wars: Legacy

verwandte themen

Verwandte Themen

Alan Dean Foster im SWU-Interview

Alan Dean Foster im SWU-Interview

Alan Dean Foster stand als Ghostwriter der Romanadaption von Krieg der Sterne und später als Autor des ersten Star-Wars-Sequel-Romans an der Wiege des Erweiterten Romanuniversums. Im Interview sprach er mit uns über seine Erlebnisse und Pläne.

Literatur // Interview

16/09/2013 um 17:06 Uhr // 0 Kommentare

Zack Giallongo im SWU-Interview

Zack Giallongo im SWU-Interview

Die Ewoks sind wieder da! Erstmals seit den 80er Jahren erscheint Mitte des Monats mit Zack Giallongos Shadows of Endor ein neuer Comic über die bärigen Bewohner Endors. Wir sprachen mit Zack über seinen Comic und seine Liebe zu den Ewoks.

Literatur // Interview

03/10/2013 um 09:02 Uhr // 0 Kommentare

SWU-Interview: Andreas Kasprzak über die Arbeit eines Übersetzers

SWU-Interview: Andreas Kasprzak über die Arbeit eines Übersetzers

Über seine Anfänge, Stolpersteine und Gemeinschafts-Übersetzungen

Literatur // Interview

27/07/2018 um 08:30 Uhr // 5 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige