Anzeige

Literatur // News

Heute erscheint Marvels ‚Star Wars #39‘

Es geht weiter mit Ashes of Jedha

Heute geht es weiter rundum die Storyline von Luke, Leia und Han auf Jedha in ‚Ashes of Jedha‘ Teil 2!
Die Ausgabe stammt von Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Guru-eFX.

Star Wars #39: Ashes of Jedha Part 2

Vorschauseiten zuStar Wars #39

Vorschauseiten zuStar Wars #39

Vorschauseiten zuStar Wars #39

Vorschauseiten zuStar Wars #39

Vorschauseiten zuStar Wars #39

(Quelle: Aipt!)

Es ist eine Zeit großer Anspannungen in der Galaxie.
Das Imperium ist nach Jedah zurückgekehrt und versucht die verbliebenen waffenfähigen Kyber-Kristalle einzusammeln, die den Angriff durch ded Todesstern überstanden haben.

In der Zwischenzeit führen die Rebellen-Anführer Prinzessin Leia und Luke Sykwalker, zusammen mit dem Schmuggler Han Solo, die Mission an, eine neue Basis für ihre Operation zu finden.
Bei Ankunft auf Jedha schließen sich die Rebellen schnell mit Chulco Gi und dem Ex-Rebel Ubin zusammen, Eingeborenen des fast zerstörten Planeten.

Doch als Ubin und Chulco die Helden der Rebellion allerdings zu den überlebenden Mitgliedern von Saw Gerreras Partisanen führen, werden sie weniger als freundlich in Empfang genommen …

Star Wars Vol. 7: The Ghosts of Jedha lässt sich hier bereits vorbestellen und wird am 17. April 2018 im Handel erscheinen.


Sissi

Sissi war von 2015 bis 2019 auf SWU aktiv und verfasste News mit einem besonderen Fokus auf Comics. Ihre Leidenschaft für Illustration wurde maßgeblich von Star Wars geprägt, insbesondere von der Prequel-Trilogie.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Bereits vor dem Kinostart von Krieg der Sterne 1977 erschien die Romanadaption des Films von Autor Alan Dean Foster. Seither haben Genregrößen von Archie Goodwin und Tom Veitch bis Timothy Zahn und Claudia Gray Star-Wars-Literatur für immer neue Generationen von Lesern und Fans geschaffen.

Mehr erfahren!
Star Wars Insider

Literatur // News

Aus für den Star Wars Insider nach 32 Jahren

Star Wars Legacy

Literatur // News

Madeleine Roux über ihren Roman Star Wars: Legacy

verwandte themen

Verwandte Themen

Aaron Allston im Interview

Aaron Allston im Interview

2006 sprach EU-Autor Aaron Allston (Die Gespensterstaffel) anlässlich des Starts der Legacy-of-the-Force-Romanreihe mit StarWars.com.

Literatur // Interview

31/05/2006 um 17:47 Uhr // 0 Kommentare

Das Ende aller Dinge: James Luceno über The Unifying Force

Das Ende aller Dinge: James Luceno über The Unifying Force

Der Autor des Abschluss-Romans der 19teiligen New Jedi Order spricht über Herausforderungen, Enttäuschungen und Höhepunkt des jahrelangen Projekts.

Literatur // Interview

04/11/2003 um 16:58 Uhr // 0 Kommentare

Zeitreise: Carrie Fisher im Kurz-Interview 1982

Zeitreise: Carrie Fisher im Kurz-Interview 1982

Im Mai 1982 sprach das offizielle Fanmagazin mit Carrie Fisher über Die Rache der Jedi-Ritter.

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Interview

27/10/2009 um 19:02 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige