Anzeige

Fanwerke // News

Heute schon im Sternenzerstörer gewesen? Na, dann mal hinein…

... Kulisse von FanFilmern zu besichtigen (bis Herbst 2008)

Schon mal in einem Sternzerstörer gewesen? Nein? Na ja, das lässt sich auf eine gewisse Art ändern. Lars von Banthapoodoo.de informierte uns über ein Gemeinschaftsprojekt mit den Filmemachern von Tydirium:

Hat Dich schon immer der optische Look der STAR WARS Filme verzaubert? Warst Du nicht schon immer von dem Design der Raumschiffe und Gebäude fasziniert?

Wolltest Du nicht immer schon mal in diese Kulissen eintauchen und live durchgehen? Leider wird für viele dieser Traum ein Traum bleiben, denn die Wahrscheinlichkeit als Besucher die Kulissen von Lucasfilm betreten zu dürfen ist ziemlich gering. Doch für einige wenige könnte er nun doch vielleicht teilweise in Erfüllung gehen.

SDXP.de

Die Macher der STAR WARS Fanfilme Tydirium und Descendants of Order 66 haben in einer Gemeinschaftsproduktion für Ihre Dreharbeiten die Kulisse eines imperialen Sternenzerstörers nachgebaut, wie sie in ihrer Größe und Authentizität einzigartig ist in der Amateurfilmwelt. Hier kannst Du nun einen Blick hinter die Kulissen werfen und ihre Entstehung nachlesen. Und wenn Du magst, es Dir auch in einem persönlichen Besuch live anschauen!

Unsere Dreh-und Aufenthaltsgenehmigung auf dem Fabrikgelände ist zeitlich begrenzt bis Herbst 2008. Gerne stellen wir in dieser Zeit das Set für Besichtigungen oder Fotoshootings etc. zu Verfügung.

Weitere Informationen findet Ihr hier!


JM-Talon

JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.

Schlagwörter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Fanwerke und Fanprojekte

Das Star-Wars-Fandom hat ebenso große Künstler, Handwerker, Autoren und Regisseure hervorgebracht wie Lucasfilm selbst. Hier stellen wir ihre Arbeiten vor.

Mehr erfahren!
Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine taucht tiefer ein in die Geschichte von Tydirium

Tydirium bei Radio Tatooine

Podcasts // News

Radio Tatooine enthüllt die Geschichte von Tydirium

verwandte themen

Verwandte Themen

Baubericht – Die Yoda-Puppe

Baubericht – Die Yoda-Puppe

Jörg Steegmüller und Michael Peter sind meisterhafte Puppenbauer. Hier erzählen sie, wie sie eine filmreife Yoda-Puppe hergestellt haben.

Fanwerke // Artikel

12/05/2005 um 09:56 Uhr // 0 Kommentare

Darth Vader meldete sich aus der Ukraine

Darth Vader meldete sich aus der Ukraine

wie ein Start-up Vader in Obi-Wan Kenobi seine Stimme gab

Obi-Wan Kenobi // Artikel

26/09/2022 um 09:38 Uhr // 3 Kommentare

Bernd Dötzers Final Cuts: Star Wars Episode III – Die Rache der Sith

Bernd Dötzers Final Cuts: Star Wars Episode III – Die Rache der Sith

Bernd Dötzers jüngster Final Cut ist Star Wars: Episode III gewidmet.

BDFC // Artikel

19/10/2006 um 11:59 Uhr // 0 Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige