TheForce.net hat zusätzliche Infos von den Paralympics. Wie es aussieht, gibt es dort einiges über Star Wars zu sehen.
Jack Thompson war bei der Eröffnungsfeier zu den Paralympics dabei. Er tauchte da als eine Art einfacher Farmer auf. Er trug einen alten Hut und einen Bart. Er spielte Harmonica und trug ein kleines Gedicht vor. Thompson soll bekanntlich in Episode II Cliegg Lars spielen.
JM-Talon
JM-Talon war von 2000 bis 2010 nicht nur der fleißigste News-Autor von SWU, sondern ab 2004 auch unser faktischer Chefredakteur. Vor und hinter den Kulissen begleitete er die Entwicklung von Star Wars Union über ein ganzes Jahrzehnt hinweg und schuf wesentliche Teile unserer wichtigsten Inhalte, darunter die Seriensektion, die Literatursektion, die Fanfictiondatenbank, das damalige Forum, die spätere Kommentarfunktion und vieles, vieles mehr.
Frank Oz und Yoda 1980 – Ein Portrait des People Magazine
Mit seiner Arbeit an Das Imperium schlägt zurück gelang Frank Oz der Sprung auf die Leinwand. Das People Magazine beleuchtete dazu kurz nach dem Kinostart das Wirken des legendären Puppenspielers.
SWU-Interview: J.W. Rinzler über seine Zusammenarbeit mit George Lucas, das Bücherschreiben und sein Traumprojekt
Auf der Noris Force Con 2018 hatten wir Gelegenheit, mit J.W. Rinzler über seine langjährige Arbeit u.a. an den Making-of-Star-Wars-Büchern, den Eigentümer-Wechsel bei Lucasfilm und sein Traumprojekt zu sprechen.
0 Kommentare