StarWars.com hat wieder
eine neue Jedi-Council-Frage online:
In den vorherigen Episoden wurden nicht verwendete Konzepte manchmal für spätere Filme aufgehoben.
Was wird mit nicht verwendeten Episode III Konzepten passieren, da es sich ja um den letzten Film handelt?Ryan Church: Ich hoffe, dass es andere Möglichkeiten für die Kreativität und Inspiration des
Art Department gibt. Ich persönlich hoffe, dass es für die Fans einen Weg über Bücher, DVD oder Ausstellungen geben wird,
sich die unglaubliche Menge an Arbeit und Kreativität anzusehen, die damit einhergeht, einen Film wie
diesen zu machen. George Lucas ist da wie kein anderer, wenn es darum geht, die Kunstwerke und Requisiten
seiner Filme zu archivieren und zu erhalten, er mag dieses Zeug wirklich.
Also das bei euch E3 anstatt Episode III steht fand ich jetzt ziemlich unpassend, denn man hätte auch an die Videospiel Messe denken können !!! Auf StarWars.com steht „Unused Episode III concepts?“
@ Nirvana:
Das hat einzig und allein Platzgründe (die Überschrift wäre auf der Startseite je nach Browserkonstellation auf zwei Zeilen verteilt gewesen, was nicht so schön ist).
Spielenews findest Du in der Spiele-Sektion. Wenn eine Nachricht sich in der Episode 3-Sektion befindet, dann geht es immer um Episode III 😉
George Lucas ist da wie kein anderer, wenn es darum geht, die Kunstwerke und Requisiten seiner Filme zu Geld zu machen und (auch) zu erhalten, er mag dieses Geld wirklich.
Na gut, du hättest auch Ep3 schreiben können 😉 aber is auch egal 🙂