Auf der JediCon.de ist seit zwei Tagen folgendes zu lesen.
Was zum Planungsbeginn niemand laut zu wagen hoffte, ist nun schon knapp 2 Monate vor dem Beginn der Jedi-Con eingetreten. Der Event ist bis auf ein paar wenige Tageskarten für Freitag und Sonntag restlos ausgebucht!!! Lest hier mehr, wie z.B. noch Tagestickets ergattert werden können.
Ihr wisst also was ihr zu tun habt…
tomaso
tomaso zählte zur Gründergeneration von SWU und war von 2000 bis 2002 einer der ersten Autoren der Seite.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Anzeige
mehr zum thema
Mehr zum Thema
Star Wars ist längst mehr als eine Kinosaga, Star Wars ist ein Lebensgefühl. Hier berichten wir über alles, was Star Wars jenseits klassischer Kategorien ausmacht.
Unser exklusives Interview mit Bitreactor und Lucasfilm
Auf der Star Wars Celebration 2025 hatten wir einen spannenden Termin! Unser Redakteur Flemming traf sich nach dem Panel zu Star Wars Zero Company, dem neuen Videospiel von Bitreactor in Zusammenarbeit mit Respawn, EA und Lucasfilm Games, in Tokio mit Greg Foertsch (Bitreactor), Orion Kellogg (Lucasfilm Games) und Kelsey Sharpe (Lucasfilm). Das Interview haben wir im Folgenden für euch übersetzt aufbereitet.
Bildverhältnisse: Die Geschichte von Breitbild vs. Vollbild
Im Zeitalter von Breitbildfernsehern ist es undenkbar, aber Anfang des Jahrtausends war es noch üblich, Filme in 4:3 für die heimischen Fernseher zu veröffentlichen. StarWars.com blickte damals zur Episode-II-DVD zurück auf die Entstehung der Bildverhältnisse.
0 Kommentare