Anzeige

Merchandise // News

Komplettliste zum Force Friday erschienen

mit so ziemlich allem, was das Fanherz begehrt

Force Friday-Liste

Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit: Das weltweite Mega-Event Force Friday wird die unzähligen Star Wars-Merchandising-Junkies in helle Verzückung versetzen und gleichzeitig tiefe Löcher in unsere Geldbörsen reißen: Die Seite YakFaceForums hat nun eine Liste mit allem veröffentlicht, was am 4. September den Weg in die Läden finden wird. Hier könnt ihr auf diese Liste zugreifen. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern.

Besten Dank an gufte für den Hinweis.


Anakin 68

Als ältester SWUler stieß Anakin 68 im Zuge des Sequel-Hypes 2014 zu SWU und brachte sich bis 2019 intensiv in der Newsredaktion, aber auch im eifrigen Bau von Avataren ein.

Schlagwörter

15 Kommentare

  1. AdmiralSnackbar

    Interessant finde ich in der Liste den "Kylo Ren Electronic Voice Changer" unter dem Punkt "Masks". Kylo wird im Film also eine elektronisch verstellte Stimme haben, wenn er die Maske trägt. Darauf bin ich mal gespannt. 🙂

  2. Darth Duster

    @Blockmonsta: Ja, das ist der zweite Teaser für die Heimkinoauswertung von Avengers 2. Nix besonderes also.

  3. OverMarz

    Weiß jemand ob es die neuen Toys auch als 3.75 in der Black Series gibt? Oder irgendwann mal angedacht sind?

  4. H0wlrunner

    Schade, dass Fantasy Flight Games nicht auf der Liste steht. Was ist denn nun mit dem neuen Starterset für X-Wing?

  5. Meister Macleod

    Awesome!

    Na hoffentlich gibts die FX am Freitag beim Toys r Us in Dortmund auch. 😀 Hoffentlich auch um 00:00 Uhr wenn ich ohne VIP Bändchen reingehe.

  6. Peter H

    …Ein Globaler Force Friday ist ja wohl "Merchandise-Extreme" eigentlich schon ein bisschen pervers, was unsere Marktwirtschaft bzw, hier Disney für Aktionen hervorbringt, oder…? Globale Motivation, möglichst schnell und am besten auch zeitgleich möglichst viel Umsatz zu generieren… 😉

    Wobei angemerkt sei, dass diese Liste ja "NUR" die Artikel, die in den deutschen Läden an diesem Tag auftauchen – das Event startet ja mit den "Unboxing-Videos" bereits heute Nacht los rund um die Welt über die Zeitzonen und da stellen dann auch noch andere Hersteller ihre neuen Produkte vor, die ja dann auch noch zum Teil bis Weihnachten in die Geschäfte wandern…

  7. Rieekan78

    Also pervers ist das schon. Ein Unboxing "Event" rund um die Welt.
    Macht man jetzt aus allem ein Event?
    Auf einem großen Platz in einem Gewerbegebiet werden Flüchtlingsunterkünfte errichtet für
    Menschen die dem realen Horror entkommen sind, unter unsäglichen Verlusten.
    Nebenan ist ein Toys r us. Zugeparkt mit geländeuntauglichen SUVs aus denen übergewichtige Personen in Überlebensjacken von Jack Wolfskin und North Face aussteigen um sich Filmplastikfiguren zu kaufen.
    Tut mir leid aber das Bild drängt sich halt so auf.

    Ich werde auch am Freitag (zu normalen Öffnungszeiten) zu Toys r us fahren und mir die 6" Black Series Figuren kaufen.

  8. McSpain

    @Peter H:

    Naja. Konsum ist in der westlichen Welt schon ein paar Jährchen nicht mehr in dem Maße praktikabel davon zu leben echte Bedürfnisse oder auch nur Luxusbedürfnisse oder beworbene/erzogene Bedürfnisse zu erfüllen. Seit einigen Jahren funktioniert Konsum am besten wenn er ein Event ist also mit einem Erlebnis verbunden wird. Daher etabliert Disney ja auch den May the 4th und jetzt solche Startdaten. Man geht es gemeinsam in den Store, trifft Fans, diskutiert Online, Teilt Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken. Konsum 3.0 sozusagen. 😉

    Natürlich ist das pervers. Aber Kapitalismus (der uns die ganzen tollen Sachen bringt) funktioniert nur über eine konstante Steigerung. Und dann muss man das perverse mitmachen wenn das normale sich nicht mehr steigern lässt. 😉

  9. Meister Macleod

    Die German Garrison wird übrigens auch hier und da vor Ort sein, was ich ziemlich cool finde. 😉

    Nicht destotrotz sollte man die restliche Lage hier in Deutschland nicht vergessen. 😉 Wir spenden hier aktuell viel für die Flüchtlingsheime. Klamotten usw. Kaum vorstellbar was diese Menschen durchmachen mussten. Aber gut, wir wollen hier nicht vom Thema abweichen.

  10. Parka Kahn

    Ach kommt, was ist daran denn pervers? Ich habe es schon mal gesagt, soetwas ist genau das Gegenteil. Dort wo die Flüchtlinge herkommen gibt es keine Events, kann man sich nicht um Plastikfigürchen kümmern, da geht es ums überleben. Sie kommen hier her, weil wir hier sowenige Konflikte haben und ein friedliches Leben möglich ist, in dem man sich nicht darum Gedanken machen muss, wo man morgen etwas zu Essen herbekommt, wo es sauberes Wasser und keine Bomben gibt. Und unsere Gesellschaft ist gleichzeitig auch soweit, dass sie diese HIlfesuchenden nicht abblockt, Missetaten verurteilt und wie in München die Neuankömmlinge sogar auf vollommen freiwilliger Basis mit allem möglichen versorgt. Wer da neben diesen Menschen, übergewichtig bei Toys R Us mit dem dicken SVU parkt (wieso klingt das jetzt irgendwie überhaupt nicht nach Deutschland?), den schließt es nicht aus, dass er auch noch andere Interessen hat und einige Stunden vorher noch Geld, Getränke, Essen und Kleidung gespendet hat.

    Und um noch was zum eigentlichen Thema zusagen:
    Ich finde es interessant, dass da bei 3,75“ tatsächlich noch einige Figuren dabei sind, die bisher nicht zusehen waren. Darunter sogar General Hux. Der Bluetrooper ist jetzt auch ganz offiziell und nicht nur von einer Liste abfotografiert abr leider immer noch nicht zusehen.

  11. Parka Kahn

    @BeTa
    Ach habs auch gerade unten gelesen. Da frage ich mich dann wo mancher Fan die Informationen her hat.

Einen Kommentar abschicken

Anzeige

mehr zum thema

Mehr zum Thema

Seit den ersten Kenner-Actionfiguren beweist Star Wars Generation für Generation, dass es Regale, Vitrinen oder Kinderzimmerfußböden füllen kann.

Mehr erfahren!
Teaserplakat zu Die Rache der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter // Artikel

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Neues von Hasbro auf der San Diego Comic Con 2025

Merchandise // News

SDCC: Neues von Hasbro

verwandte themen

Verwandte Themen

Zeitreise 1999: Marfalump, ein legendärer Werbebotschafter

Zeitreise 1999: Marfalump, ein legendärer Werbebotschafter

Wir begegnen dem Sommerloch mit einem Rückblick auf eine legendäre Werbefigur der Pepsi-Kampagne zu Episode I.

Die dunkle Bedrohung, Merchandise // Artikel

23/07/2025 um 11:38 Uhr // 2 Kommentare

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Zeitreise 1983: Die Rache der Jedi-Ritter?

Am 27. Januar 1983 gab George Lucas bekannt, das Episode VI nicht Die Rache, sondern Die Rückkehr der Jedi-Ritter heißen würde. Blicken wir zurück auf diese in der Star-Wars-Geschichte einmalige Aktion.

Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Merchandise // Artikel

13/09/2025 um 09:23 Uhr // 1 Kommentar

Keine Beiträge gefunden.

Anzeige