In einem Interview der BBC mit Kinect-Kreativchef Kudo Tsunoda wurde unter anderem der Erscheinungstermin für das Krieg der Sterne-Kinect-Spiel bekanntgegeben:
Nächstes Weihnachten [2011] kommt ein Krieg der Sterne-Kinect-Spiel heraus.
Ich denke, jeder hat sich schon vorgestellt, ein Jedi zu sein, und mit Kinect fühlt man sich, als sei man Teil des Krieg der Sterne-Universums und wird zu einem richtigen Jedi.
Ich habe ziemlich viel von dem Spiel gesehen, und es ist unglaublich fesselnd.
Wer keine Ahnung mehr hat, worum es geht, für den noch einmal das ursprüngliche Präsentationsvideo von der E3:
Oh man…was ist nur los mit LA? Aber es liegt nicht nur an LA…allgemein ist die Liebe in den Videospielen die letzten Jahre stark gesunken. Alles nur noch Geldmacherei ohne überhaupt nur ein bisschen an die Fans zu denken…
Von der Spielart denke ich mal, dass es eher ein Just For Fun Spiel ist, in dem man nur heftig das Lichtschwert schwingt. Oder eben die Hände, die Umsetzung auf Kinect wird wohl interessant. Ich fände es aber schön, wenn man nicht nur den Jedi spielen könnte; Ein Spiel à la BF vielleicht :rolleyes: . Aber ganz schlecht gelungen: AATs + Sturmtruppen… Das erinnert mich dann sogar noch mehr an BF 🙂
Das sieht ja klasse aus! Die Grafik stimmt und ich denke, dass Stimmung aufkommt beim Spielen!
Aber es wundert mich auch, warum 2 so verschiedene Fraktionen gemeinsam gegen einen Jedi kämpfen.
Wer ist das überhaupt??? Warum bewegt sich das Lichtschwert so langsam??? Und in welcher Zeit spielt das Ganze???
Na egal! Wenn es für den Pc erscheint denke ich darüber nach es mir zu kaufen!:)
Ach ja, ich denke, dass das wirklich der Jedi Tempel ist!;)
Schaut ja ganz lustig aus aber trotzdem…wenn ihr mich fragt sollte mann dieses Spiel und TFUII lieber gegen KOTOR 3 oder Jedi Knight 4 eintauschen. 😉
Wird Zeit das es endlich mal wieder ein Star Wars Game mit einer guten Story gibt. :-/
Das Spiel schaut gar nicht so schlecht aus, hoffentlich kommt es auch für Playstation Move raus, von der Geschichte her erwarte ich nicht so viel Tiefsinn.
Scheint ein überlebender Jedi der Order 66 zu sein, der auf Naboo sein Unwesen treibt:lol:
Ihr denkt alle zu viel über die Story dieses Spiels nach.
Wahrscheinlich gehts dabei bloß darum möglichst viele Gegner platt zu machen und nicht darum was ein Jedi auf Naboo mit Klonen und Droiden anstellt.
Ich denke nicht das das Spiel irgend einen Einfluss auf das Star Wars Universum hat.
Kinect geht ja wohl gar nicht… hab es auf der Gamescom ausprobiert… es war ein wildes gefuchtel, ohne jemals die Kontrolle über das Spiel zu bekommen.
Da lobe ich mir eher den Wii oder PS3 Kontroller. Man hat zumindest was in der Hand.
Das Spiel wird wohl eher ein Gimmik denn ein erst gemeintes Spiel werden. Und die Lobpreisungen seitens der Entwickler… nun darüber kann ich nur noch müde lachen.
Jeder neue Film, jedes neue Spiel ist immer "Gignatisch, episch, toll, neu, atemberaubend… blablabla".
Die Superlative sind überhaupt nicht mehr superlativ, sondern nur noch abgenutzt.
Auch ich reihe mich in die Liste der Leute ein, die nach JK4, KoTOR3, BF3 und X-Wing5 Ausschau halten.